|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 5, 2008/2009
@Die Berger4
Natürlich kann ich das verstehen Und das Jugendliche in dem Alter gerne Ihre Grenzen testen,sollte jeder Ü30-iger drüberstehen Und der Beweis dafür das Spiele gespielt werden müssen zeigen uns die aktuellen Ergebnisse St.Hubert vs Anrath 4 9:3 und Süchtel vs Boisheim 8:8 . In dieser Gruppe ist alles aber wirklich alles möglich
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich ist es ärgerlich, wenn Mannschaften nicht immer komplett spielen können und damit manche Entscheidungen beeinflussen. Ich kann Deine Reaktion daher nachvollziehen. Meistens machen sie es aber nicht absichtlich, wie es auch der Kommentar aus Uerdingen beeindruckend zeigt. Das Thema ist hier sehr sachlich diskutiert worden und ich gebe Dir Recht, wir sollten es dabei belassen. Ich wünsche Euch allen jetzt erstmal schöne Karnevalstage und danach sehen wir uns dann in alter Frische wieder. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Breyell, die ihre Tabellenführung verteidigt haben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Jonas Ringendahl konnte zumindest im Doppel mal wieder mitspielen, auch wenn er noch humpelt. Und dann auch noch eines der Spitzendoppel (Oellers/Selke Gesamtwertung Platz 5) mit 3:0 geschlagen!! Erfreulich auch das Abschneiden unserer Ersatzspieler im unteren Paarkreuz mit 3:1. Mittlerweile kann man bei Martin Sdunek mit 7:2 nicht mehr von Ersatz reden. Er wird sich demnächst wohl bei uns festspielen. Außerdem positiv: Mörbel mit 2:0 Bilanz unten, ebenso wie Clemens in der Mitte, wobei seine Spiele an Dramatik kaum zu überbieten waren: Nachdem Schneider ihm in der ersten beiden Sätzen zu 5 und zu 1 abfertigte, gelang ihm anschliessend - auch mit dem nötigen Glück - das Kunststück gleich 3 mal zu 6 zu gewinnen. Genauso knapp gewann er gegen Leupold im für die Zuschauer wohl interessantesten Spiel - leider mit nem Nassen zum 11:8 im 5-ten. Summasummarum: 3:1 in der 5-Satz-Bilanz für Breyell, 2:1 im Doppel und 3:1 Unten, macht 33:24 Sätze und 2 Punkte für den TTC. Zum Trost Oelli: Wenigstens ist für dich persönlich eine positive Bilanz rausgesprungen, ist doch auch was @Frank: Trotzdem Danke für euren Einsatz. Ich bin sicher, ihr habt -wie versprochen- alles gegeben. Die Entscheidung wird wohl in Uerdingen fallen. So Mund fusselig genug Tschüss ihr Jecken |
|
|||
|
|||
Jo, muchas Danke! Ebenso zum Punktgewinn im Lokalderby
|
|
||||
|
||||
War auch dringend notwendig
|
||||
|
||||
Dann wollen wir mal wieder tippen.....
Anrather TK RW III - TTV St. Hubert 9:3 TuS Jahn Mönchengladbach - 1. TTC BW Breyell 2:9 DJK VfL Tönisberg - VfL Rheinhausen II 9:7 DJK Teutonia St. Tönis II - ASV Einigkeit Süchteln IV 8:8 VfL Borussia Mönchengladbach II - SC Bayer 05 Uerdingen III 6:9 TV Boisheim - Anrather TK RW IV 9:7
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier auch meine Tipps: Anrather TK RW III - TTV St. Hubert 7:9 (wir wollen weiterpunkten; die beiden besten Mannschaften der Rückrunde gegeneinander) TuS Jahn Mönchengladbach - 1. TTC BW Breyell 4:9 DJK VfL Tönisberg - VfL Rheinhausen II 9:6 (wir hoffen auf Schützenhilfe aus unseren Nachbarstadtteil) DJK Teutonia St. Tönis II - ASV Einigkeit Süchteln IV 9:6 VfL Borussia Mönchengladbach II - SC Bayer 05 Uerdingen III 5:9 TV Boisheim - Anrather TK RW IV 7:9 |
|
|||
|
|||
borussia II lebt noch und schlägt uerdingen verdient mit 9-4.
mitte und unten 6-0 gruss stephan |
|
|||
|
|||
Zitat:
das Ergebnis hat mich natürlich ein bisschen überrascht. Ich weiss nicht, ob ich mich angesichts der gestrigen und heutigen Ergebnisse über unseren Punktgewinn oder -verlust gestern freuen soll. Na was solls. Jetzt erstmal wieder spielfrei und in zwei Wochen geht es gegen Boisheim weiter. Das wird unten drin nochmals richtig eng. Es könnte durchaus sein, dass noch mehr Mannschaften anfangen müssen zu zittern als nur Borussia, Süchteln und wir. Schönes WE noch Gruß Andre |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.