|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gr. 8 Saison 2009/10
Zitat:
Soweit richtig, wenn man davon absieht, daß nicht Mössingen (würden nach Süd absteigen), sondern Musberg der Absteiger aus der Verbandsliga sein wird. Ist aber noch viel Spekulation, beispielsweise könnte man sich vorstellen, daß Weiler nicht unbedingt nochmal Landesliga spielen will, wenn sich dort nichts tut (ich hab absolut keine Ahnung , ob das wirklich so ist), dann könnten vielleicht sogar die Zweiten in den Bezirksligen noch aufsteigen. Aber im Moment ist das reine Fantasie eines Outsiders ![]() Grüße Wolfram |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
Leutkirch - Ringschnait 9:6 Ailingen - Baindt 9:7 Lindau-Zech - Saulgau 2:9 |
|
|
|||
|
|||
|
@kinkster:
Richtig, ich meinte eigentlich Musberg, da habe ich mich verschrieben. Und für uns wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn die recht starke Landesliga zumindest dadurch etwas schwächer wird, indem es von der Verbandsklasse keinen Absteiger gibt. |
|
|
|||
|
|||
|
Hier die Tipps :
Leutkirch - Ringschnait 9:6 Ailingen - Baindt 9:5 Lindau-Zech - Saulgau 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich doch auch mal wieder:
Leutkirch - Ringschnait 9:5 Ailingen - Baindt 9:4 Lindau-Zech - Saulgau 2:9
|
|||
|
|||
|
Leutkirch - Ringschnait 9:6
Ailingen - Baindt 7:9 Lindau-Zech - Saulgau 1:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zechs Zweite gewinnt überraschend mit 9:6 gegen den Meister aus Saulgau
![]() Respekt, Jungs!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Saulgau kann sichs ja leisten
![]() In Ailingen gab es wieder einen Tischtennisabend, bei dem es an nichts gemangelt hat. Leider haben wir genauso kurios verloren, wie wir in der Vorrunde gewonnen hatten. Der Unterschied ist nur, dass in Baindt die Hölle los war ![]() Ich persönlich hatte einen sehr guten Abend erwischt und konnte beide Gegner niederringen. Oli war gesundheitlich leider zu angeschlagen, Jakob vergibt vier Matchbälle im zweiten Einzel und unser Edeljoker GARFIELD hat die Sensation von SCHORLE nicht wiederholen können. Im Schlussdoppel sind wir wortwörtlich und verdient untergegangen. Da es im Vereinsheim nicht mal mehr ein Bierchen gab, genossen wir noch kulinarisches und gutes McDOnalds Bier. Da freu ich mich doch grad schon auf Klaros-Kühlschrankbier!!! Somit bleibt Ailingen auch weiterhin ungeschlagen zu Hause und wir rutschen wieder auf Platz 7 ab. Aber schon gegen Deuchelried werden wir wieder alles geben ![]() Wünsche allen einen schönen Wochenstart, Marco PS: Ich stells nochmal für alle klar, die lesen und schreiben und v.a. für die, die nur lesen und lästern und lesen und/oder mitspielen (nicht dass ich mir wieder irgendeine Sülze von Blönrieder Schülern und anderen anhören muss, die mich nicht mal persönlich kennen): Das Forum ist für mich pure Unterhaltung und nettes Kommunikationsmittel mit Menschen, die sich am TT-Sport genauso erfreuen wie ich. Ein weiser Mann sagte zwei Seiten vorher, dass man hier nicht alles auf die Goldwage legen sollte. Wenn hier keine Schlangen, Stierkämpfer usw. mehr schreiben würden...ach das hat der weise Mann auch schon gesagt, Mist... |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps :
Baindt - Deuchelried II 8:8 Ailingen II - Aulendorf 6:9 Laupheim - Lindau-Zech II 3:9 Laubach - Leutkirch 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps fürs Wochenende:
Baindt - Deuchelried II 5:9 Ailingen II - Aulendorf 6:9 Laupheim - Lindau-Zech II 2:9 Laubach - Leutkirch 5:9 Gruß vom Bodensee |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr.