|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi,
ich überlege auf meinem MA1 G für die Vorhand mal einen Stiga C&D in 1,8 oder einen Innova Premium in 2,00 auszuprobieren. (Ich weiss, das die völlig unterschiedlich sind. ) Hat das schon mal jemand von euch probiert und kann mir seine Erfahrungen schildern. Zur Zeit spiele ich den Magna 1,8 mm ungeklebt auf der Vorhand. Mein Problem ist einfach, dass ich viele Fehler mache, wenn ich den Ballwechsel mit einem harten Ball (Schlagspin, Schuss) beenden will. Auf den C&D komme ich, weil ich den früher auf einem Rosskopf Carbon gespielt habe und damit (bei entsprechender Klebung) der Schuss und auch die harten Topspins immer gesessen haben. Premium, weil er in diversen Threads von einigen Leuten für diese Eigenschaften gelobt wurde. Danke schon mal für eure Antworten. Gruß Brati
|
||||
|
||||
also der innova premium geht nur ab wenn man ihn klebt. ungeklebt entfaltet sich sein power gar nicht.
@trandyandy hast du dein testholz schon??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Chop & Drive habe ich auch mal versucht. Ist mit dem MA1 G ein sehr guter Belag, allerdings etwas katapultarm. Muss meiner Meinung nach auf jeden Fall geklebt werden. Innova Premium: Die dünnste Schwammstärke ist 2.0. Ungeklebt ist der nicht besonders, aber vielleicht kommst Du damit gut zurecht. Er hat mir - verglichen mit dem Magna oder dem C&D - zu wenig Gefühl. Das ist mehr ein Belag für Alles oder Nichts. Gruß, Volkmar |
|
||||
|
||||
@ Volkmar
Danke !!! Dann werd ich mal versuchen, den Magna zu kleben. Wenn das auch nichts hilft, werd ich mal den C&D versuchen, den ich, wenn dann aber sowieso kleben wollte. Mann, Mann, hatt ich doch meiner Freundin versprochen, mir in diesem Jahr nichts neues mehr bzgl. TT zu kaufen, aber wie war das noch mit dem Test- und Wechselwahn ???? Gruß Brati
|
||||
|
||||
Ne, habe mein Holz immer noch nicht Anscheinend hat ml das noch nicht wiederbekommen, sonst hätte er es mir ja schon geschickt.
|
|
||||
|
||||
ja ml hat zur zeit anscheinend alle hände voll zu tun.
|
|
|||
|
|||
Eignen sich die Hölzer eigentlich zum Blocken und Kontern? Topspins sollen ja hervorragend klappen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Volkmar |
|
||||
|
||||
Das T5 ist für Block und Konterspieler nur zu empfehlen
Bei den anderen Hölzern sind die Eigenschaften in dem Bereich auch ok, allerdings muss man sich erst mal damit einspielen. Wenn man das aber hinter sich hat, klappt das auch ziemlich gut.
|
|||
|
|||
Testbericht!
DANKE für deinen Testbericht Allround+Spieler!!!!
Endlich mal ein Bericht eines OFF - Spielers. Bin auch am überlegen, ob ich das MA3 mal testen sollte und von meinem Allround Evolution mal umsteigen sollte, hab jetzt aber erstmal ein Energy Wood bekommen, dass ich ausführlich testen werde. |
Lesezeichen |
|
|