|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd Gr. 2 09/10
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe M iete mit M eister irgendwie verwurschtelt ...!!! Trotzdem ist es " unten " - leider - viel spannender !!! LG - und schon mal eine Dankeskarte für Schatzi Müller besorgen ...- aus der Perle des Taunus |
|
|
|||
|
|||
|
Kriftel V - Niederhöchstadt 9-1
Wir waren komplett und bei Nihö spielte Wack für Schwarz. Die beiden ersten Doppel begannen etwas holprig, danach war nur noch das Spiel Birger gegen Richard eng. Mal wieder 9 zu Weidner (das war schon das 6. 9-Weidner in dieser Saison )Beste Grüße vom Noppenjoe
Meister BOL 08/09 -BL 09/10 2 x Ligaerhalt 10/11 Geändert von Noppenjoe (02.03.2010 um 23:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So nun kommt es gleich zum Spitzenspiel 4. - 2. Kriftel VI - Wallau II
Hinspielergebnis 8:8, ich bin gespannt ob unsere Jungs erneut ein so engens Ding hinlegen. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Ne, war nix. Der kommende Meister hat in Kriftel schon mal gezeigt, was Sache ist und hat ganz klar gewonnen. Kriftel 6 hatte extra drei Spieler draußen gelassen, um taktisch besser zu stehen, doch auch das half nichts. Wallau war einfach vollkommen überlegen. In dieser Form hat auch Kriftel 5 keine Chance. Wir freuen uns schon auf die BOL, wo wir dann erneut um die Meisterschaft spielen werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() .Und trotzdem, wir werden Meister und Kriftel 5 nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Scheiße schreibt man immer mit ß.
Kriftel 5 braucht realistisch noch 4 Punkte aus 4 Spielen. Bei dem Restprogramm, alle auch noch auswärts, wird das wirklich nicht so einfach wie man meinen könnte. Also Thomas darf nächste Saison BOL spielen. Im vorderen Paarkreuz. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe die Lösung. Überheblich sind die Wallauer ja überhaupt nicht.
Verallgemeinert die ganze Sache und trifft damit den Nagel auf den Kopf. ![]() ![]() Morgen gibt es lecker Essen in extrem entspannter Atmosphäre. Training sei Dank. ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Seid(t) Ihr bereit für einen neuen Tip ?
SC Eintracht Oberursel 1957 -- TuS 1884 Kriftel VI 8:8 TSG 1888 Eddersheim -- Neuenhainer TTV 1955 9:5 TSG Niederhofheim 06 -- TuS 1884 Kriftel V 5:9 TTC Blau Gold Bad Homburg II -- TV 1889 Weißkirchen 7:9 TTC Eschbach -- Turnverein Oberstedten 1887 9:5 TV 1861 Wallau II -- TuRa 1893 Niederhöchstadt 9:4 Gruß Vergeber
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.

(das war schon das 6. 9-Weidner in dieser Saison
)