|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga West 2010-11
Zitat:
|
|||
|
|||
@pete: muss auch noch löhnen !!!
reicht dir das, wenn ich am 16.10 cash inne täsch ? oder soll ich gleich in bierkästen bezahlen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt weiß jeder, dass ich gar keine Zahlungseingangsverfolgung gemacht hab'. Muss ich jetzt wohl nachholen. Bis 16.10 halt ich noch durch. Nur Bares ist Wahres. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen aus dem kühlen Norden!
Na gut Scholli, dann mal ein paar Worte zu unserem Spiel: Wir wie erwartet vor 80-90 Zuschauern mit einer tollen Atmosphäre. Beide Teams dazu in bester Formation. Doppel kommen wir recht sicher mit 2-1 raus, wobei Marcy und ich als Doppel 1 verlieren. Oben dann 2 enge Spiele. Dennis muss gegen Cerveny das Ding eigentlich gewinnen und ich verliere trotz guter Leistung gegen einen unglaublich guten Tobi Nehmsch huchdünn im 5ten. @Tobi: Ich weiss immer noch nicht, wo du diese Rückhänder hergezaubert hast Diese beiden Niederlagen für uns sogar sehr bitter. Mitte dann Gerrit sehr deutlich gegen Horstmann und Marcy legt Uwe nach einem Wahnsinns-Finish. Der Ball zum 10-9 für Marcy hätte mal jemand aufnehmen sollen.... Die beiden Breaks in der Mitte für mich die erste große Überraschung. Unten beißt sich Jürgen in Match gegen Holland und bringt ein 10-7 im 5ten nicht ins Ziel. Das war das dritte ganz ärgerliche Spiel (wobei wir 2 davon gewinnen müssen). Timo dreht dafür das Spiel im 5ten gegen Görner. Wir mit 5-4 vorne. Oben siege dann nur ich gegen Cerveny und Dennis ohne Chance gegen überragenden Nehmsch. In der Mitte Marcy ohne Chance gegen Horstmann und Gerrit verliert enges Spiel gegen Uwe in 5. Wieder ein knappes Match weg....wir erstmals mit 6-7 hinten. Unten nun wirklich Erstaunliches: Jürgen spielt wieder ganz stark und gewinnt einigermaßen sicher gegen Görner und Timo explodiert förmlich vor der großen Zuschauerkulisse und schlägt Holland deutlich. Wir wieder vorne. Schlussdoppel gewinnen Marcy und ich am Ende mit 3-1 relativ sicher, wobei wenn das Spiel in den 5ten geht, für uns sehr schwer wird. Also wir gewinnen, nicht unverdient, mit 9-7 nach ziemlich starker Leistung. Dennoch: Für mich Hattorf auch nach der Niederlage der Topfavorit auf den Meistertitel. Tobi in der Form schwer zu schlagen, Cerveny wird oben positiv spielen, Mitte ist einfach sehr gut mit Bertram und Horstmann und unten, wenn die Jungs sich zusammenreißen, auch sehr, sehr stark.Für mich von 3-6 das stärkste Team eigentlich. Mal gucken, wo für uns die Reise hingehen wird.....Samstag in Berenbostel wird es schwer genug. Timo, das kann man jetzt schon sagen, wird uns noch viel Freude bereiten. Er war der "Man of the match" gegen Hattorf. Viele Grüße an alle Matti |
|
|||
|
|||
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Auftakt. Timo ist in allen Belangen ein guter Fang, klar! Gruß Tom
|
|||
|
|||
Matti hat eigentlich alles wichtige geschrieben, dennoch ein "kurzer" Bericht aus meiner Sicht:
Doppel nicht optimal für uns, aber der Gastgeber verdient vorne. Oben: Tomas sicher noch nicht 100 %ig in der Liga angekommen, aber gg. Matti zu verlieren ist nun wirklich keine Schande; Tobi..... ja, was soll ich da sagen, einfach nur Mitte: Yannis im ersten Match weit unter seinen Möglichkeiten, aber wenn du gg. Gerrit den Service nicht kurz spielst, dann schlägts halt permanent ein; gg. Marcel dann aber mit deutlicher Steigerung; bei mir offenes Match gg. Marcel, das so oder so ausgehen kann, wer aber bei 9:9 im fünften so einen Riesenballwechsel spielt, der kann nicht unverdient gewonnen haben, schade nur, dass ich den Matchball mit Hinterrückenschuß nicht abwehren konnte, viel hat nicht gefehlt Gg. Gerrit hatte ich zum Glück das bessere Ende für mich, bei 2:0 und 7:4 hätte ich aber schon früher dicht machen müssen. Unten: erster Durchgang bei Nick kämpferisch gut, zweiter Durchgang.... naja... nicht ganz optimal; Michel im ersten Durchgang anfangs zu passiv, dann viel besser, zum Schluß aber mit viel Pech, zweiter Durchgang auch etwas vom Pech verfolgt, zudem "Onkel" Jürgen etwas routinierter. Im Schlußdoppel agieren Tomas und ich nicht zwingend genug, Matti und Marcel dagegen voll auf der Höhe: 7-9. Ärgerliches Ergebnis, das aber noch höher hätte ausfallen können; dennoch, bei einer 7-6 Führung willst du nicht mit 'ner Niederlage nach Hause (bzw. ins Hotel) fahren. Hat dennoch Spaß gemacht, geile Stimmung, nette Gegner (macht die Sache nicht einfacher...), nur das Ergebnis fand ich dann doch doof.... Meister werden wir so nicht, (hab ich aber auch nicht behauptet) aber Tündern wohl auch nicht Essen ist fertig, Teil 2 später.... MRSERVE |
|
|||
|
|||
Scheint ja wahnsinnig gut zu schmecken...
|
|
|||
|
|||
Definitiv...
|
||||
|
||||
neuer Spieltag ist online beim Tippspiel
dazu: es kamen "Klagen" auf, dass man "insider-infos" zurückhält, um beim Tippspiel nen "Wettbewerbsvorteil" zu haben. Das halte ich für Quatsch. Mensch, Leute, es geht um 20 (in Worten: zwanzig!) Euro, für ne ganze Saison. Gut, vierfache Hartz4-Erhöhung, aber dennoch; ich bitte Euch: das sind doch nun wahrlich peanuts. Ich geh mal - wie immer- mit gutem Beispiel voran und tipp die WE-Spiele: Oesede-Oker 8-8 Beide Teams nen Tick besser als in der Vorsaison, und man war schon letztes Jahr "auf Augenhöhe". Berenbostel-Lunestedt 7-9 Wird kein Selbstgänger für Lune. Kann B'bostel allerdings schwer einschätzen, in der neuen Formation. Tostedt-Union SZ 8-8 wenn Thomas weiterhin nicht dabei sein sollte. Andernfalls klare Sache für Tostedt, 9-4 Und W'Celle-Tostedt 9-5 was nicht heißt, dass Tostedt besser ist als Tündern. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube Oker liegt uns einfach nicht soooo, auf der anderen Seite bestreiten sie ihr erstes Spiel....wenn's warm in der Halle ist, geht vielleicht was. Außerdem würde es ja in die Reihe passen, wenn der dritte Meisterschaftsfavorit stolpern würde Berenbostel mit 9 gemeldeten Spieler ist verdammt schwer einzuschätzen, aber wenn Lune es schafft "komplett" zu spielen und den Schwung auch mal auswärts mitzunehmen sind sie AUCH ein Meisterschaftskandidat. Tostedt hat am We 2 interessante Spiele; ggf stellt sich Krüger hin? Westercelle ist auch im Schwung, nach schon 3 bestrittenen Spielen...wird sich oben ähnlich wie Hannover in der Buli festbeißen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.