|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd 2010/2011
Ich hatte diese Saison schon 9-mal keinen Bock! Mal sehen, wie es nächstes Wochenende um meine Gefühlslage bestellt ist.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Andererseits sind 2 Punkte-Rückstände im TT auch nicht wirklich viel - 2 gute Bälle und man ist wieder dran. "Pech" sieht auch etwas anders aus.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Tom, mit richtig Bock auf nen Wiedereinstieg ins TT-Geschehen in der kommenden Spielzeit. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schluss jetzt damit... ja nun gut, ich gebs ja zu: Die ein oder andere, natürlich strategisch geplante Schnittvariation beim Topspin beherrsch' ich schon. Gelernt ist halt gelernt! Über den Begriff "Endschlag" im Zusammenhang mit meiner Person muss ich aber an dieser Stelle allerdings doch ein wenig schmunzeln.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Kersi:
Auch 5 km/h können in einem anderen Zeit-Raumkontinuum ganz schön fix sein. Du musst also nur den richtigen Ort finden, am Spiel liegt es nicht .Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Freitag konnten wir immerhin einen Punkt mitnehmen. Den Zweiten hat ein sehr starker Dermer und die Mytischtennis-Statistiken verhindert. Wolle hat vor dem Spiel gegen Decker noch großspurig berichtet, dass er noch NIE nach einer 2:0 Führung verloren hat und wiederholte dieses bei seiner 2:0 Führung . Ok, Lag vor allem daran, dass Sebastian ab Satz 3 richtig gut war und wenn man dann seine Matchbälle im Dritten nicht nutzt, kann das Ding eben auch noch weg gehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Danke! ![]() Wir beide spielen dann im Rückspiel wieder an dem von Noppennorbert beschriebenen Ort, ne?! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja ne is klar...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Und gegen Dich hab' ich wirklich nie Bock! Du mit Deinen Fusel-Aufschlägen.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.

.
Schluss jetzt damit... ja nun gut, ich gebs ja zu: Die ein oder andere, natürlich strategisch geplante Schnittvariation beim Topspin beherrsch' ich schon. Gelernt ist halt gelernt!
. Ok, Lag vor allem daran, dass Sebastian ab Satz 3 richtig gut war und wenn man dann seine Matchbälle im Dritten nicht nutzt, kann das Ding eben auch noch weg gehen.