|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. KK Gruppe 2
Vielen Dank für die Tipps
Das Spiel Wattenscheid - TT-Team sehe ich nicht als so eng. Der Neuzugang der Wattenscheider oben ist eine Verstärkung, keine Frage. Dennoch sehe ich TT-Team als Favoriten. Lukas stapelt bewusst tief, glaube ich. So, mal abwarten, ob meine Jungs heute Abend wirklich so klar vorlegen können. Gruß M A |
|
||||
|
||||
Ich befürchte, Lukas meint was er schreibt...oder, er weiß schon wer am Samstag alles NICHT spielt...
|
|||
|
|||
Zitat:
Wattenscheid ohne den verletzten Scheele. TTT "komplett". Ein etwas deutlicher Sieg. Habe ich deutlich knapper gesehen. Aber Scheele fehlte ja oben, daher musste Gutberger hochrutschen. Lukas heute mal mit zwei Einzelsiegen - das tut der Psyche gut. Aber das gesamte TTT mit einer konzentrierten und guten Leistung ! @ Uwe: Nett, dass Du da warst ! Beste Grüße, El Lukkooo |
|
|||
|
|||
@Lukas;
Immer gerne! Wenn wir schon mal "FREI" haben, sehe ich mir unsere Klasse gerne an. Und ich finde ganz ehrlich,daß die Unterschiede zu einigen höheren Klassen in so manch einem Spiel unserer Klasse sehr gering sind. Wenn man sich mal so ein Spiel völlig wertfrei just for fun ansieht,sind auch echt tolle Ballwechsel zu sehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, da muss ich Dir Recht geben! In manchen Spielen denkt man wirklich, dass es auch ein Kreisliga-Spiel sein könnte. Aber durch die Bank weg. Egal welches Team. Selbst wenn man Topspieler wie Ingmar oder Robin Peter von Vöde, natürlich auch einige andere, raus nimmt, sieht man attraktives Tischtennis ! |
|
|||
|
|||
Erstmal Glückwunsch für den Aufstieg an Marcus und seine Truppe!
Auf Platz zwei sehe ich am Ende Querenburg 5 vor Post Wanne oder TT-Team 5. Tut mit leid Uwe und Chris, aber vielleicht irre ich mich ja auch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich tippe auf den folgenden Saisonausgang (nach dem DSC) : 2.) Post SV Wanne-Eickel 3.) TuS Querenburg V 4.) TTG Weitmar 5.) TT-Team Bochum Vielleicht kann ja doch noch ein Doppel-T-Team (TTG oder TT(-T) ) den Sprung auf den dritten Tabellenrang schaffen. Dieser wird, so denke ich, dann jedoch nur ein Unterschied zwischen "goldener Ananas" und "silberner Ananas" sein ! (( Beste Grüße, El Lukkooo |
|
|||
|
|||
Die TTG Weitmar gratuliert dem DSC Wanne natürlich auch zu eurem klaren Aufstieg
Was die anderen Platzierungen angeht, denke ich, das es am Ende so aussehen wird, wie es momentan in click-tt zu sehen ist. Da wir aber mit dem Ziel nicht abzusteigen in die Saison gestartet sind, können wir am Ende auch gut mit dem 5. Platz leben Es sind aber noch 4 Spieltage und da kann das ein oder andere noch passieren, was von Vorteil sein könnte oder auch nicht Aber wie schon erwähnt ist bei uns angesagt Mfg Chris |
|
|||
|
|||
Zitat:
Euer Ziel war der Nicht-Abstieg? Das kann ich so gar nicht nachvollziehen... Ihr habt doch eine super Truppe! Uwe spielt mindestens ausgeglichen, bei Dir und Deinem Trainingsfleiß musste man unten eine satt positive Bilanz erwarten und zur Rückserie, ausgeglichen, die Mitte von Euch ist bombig, beide könnten auch oben spielen. Und unten seit ihr für 2 KK auch super besetzt... Jetzt sogar noch mit Jan, dem es lediglich noch an Erfahrung fehlt, aber bei dem Alter ist das normal ! Das ist doch mal eine Hausnummer ! Grüße, El Lukkooo |
|
|||
|
|||
Seh ich genau wie Lukas also bei ttg von ziel Klassenerhalt zu sprechen wäre sehr bescheiden.erstmal Grosses lob an Jan der sich sehr gut schlägt.naja ob die endtabelle so aussieht wie jetzt ist noch Waage da wir ja auch noch gegen querenburger und ttg ran müssen also alles ist noch offen
|
Lesezeichen |
|
|