|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord Battv
Man sollte in Baden einfach das Regelwerk aus Hamburg übernehmen. Hier kann man zeitgleich in zwei Mannschaften antreten (ohne Witz).
|
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
Sandhofen - Käfertal 4:9 Dürfte ein klarer Sieg für Käfertal werden. Sandhausen - Pius 3:9 Erster Sieg für den Aufsteiger. Brühl - Eppelheim 8:8 Wäre mein Wunschergebnis- kommt Eppelheim komplett und fit, verlieren wir klar. Waldhilsbach - Viernheim II 9:4 Ich denke, es wird deutlicher als bei den Relegationsspielen. |
|
|||
|
|||
Sandhofen - Käfertal 3:9
Käfertal ist Favorit Nummer 1 in der BL Nord. Sandhausen - Pius 3:9 Im oberen PK mischt Sandhausen etwas mit. Danach geht es schnell. Brühl - Eppelheim 6:9 Eppelheims Spiele sind nicht leicht zu tippen (Ausfälle, Verletzungen). Ich tippe, dass sie diesmal etwas geschlossener auftreten. Waldhilsbach - Viernheim II 9:4 Holub und Bähr müssten langsam in Form kommen. Beim Rest sehe ich Waldhilsbach auch leicht im Vorteil. Wir haben Pause und trainieren hart an der Schmerzgrenze!
|
|||
|
|||
Sandhofen-Käfertal 2-9
Sandhausen-Pius 5-9 Brühl-Eppelheim 7-9 Waldhilsbach-Viernheim 9-2 |
|
|||
|
|||
Ein Einzel mehr und Sandhausen wäre wohlmöglich an den ersten Punkt gekommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gar nicht so unwahrscheinlich bei zwei guten Spielern in der Mannschaft 5 Punkte zu holen. Und die Spiele gegen die restlichen Spieler muss man halt auch erst mal gewinnen, was mit Sicherheit kein Selbstläufer ist... Sandhofen hat übrigens mit zwei Mann Ersatz 4:9 gegen Käfertal verloren, wenn ich richtig informiert bin. |
|
|||
|
|||
Brühl-Eppelheim 9:3
Eppelheim ohne Vierling |
|
|||
|
|||
Waldhilsbach gegen Viernheim 9:3
Viernheim ohne Schwalbe und Schober. Die Viernheimer waren unangenehm zu spielen, am Ende aber ohne Chance - trotzdem wacker gekämpft und teuer verkauft |
|
|||
|
|||
Ohne Schober wird leider öfter der Fall, als es uns lieb ist (ich hoffe auf 3 Einsätze, das wird aber schon schwer) .... Das macht die ganze Situation natürlich schwieriger. Wir waren gestern mit uns dennoch zufrieden. Wenn es perfekt läuft gewinnen wir 6 5-Satz-Spiele und es steht 6:6 .... aber so wie es gelaufen ist, war es in Ordnung.
|
|
|||
|
|||
Eppelheim gegen uns mit großen Verletzungssorgen: Vierling war gar nicht dabei und Weber hat sich im Prinzip nur an die Platte gestellt.
ASV Eppelheim 2:9 1. TTC Ketsch II Durch die Ausfälle sollte es ein klarer Sieg für Ketsch werden. DJK St. Pius 2:9 TTG EK Oftersheim II Oftersheim für mich klarer Anwärter auf den Relegationsplatz. Reckers wird wohl eher nur die Vorrunde in der zweiten bestreiten. DJK Käfertal 9:3 TV Brühl Wir werden uns wehren, schätze unsere Chancen aber realistisch niedrig ein. TTC Reilingen 5:9 TSV Sandhofen Finde ich schwierig zu tippen. Könnte auch anders herum ausgehen. SV Waldhilsbach 9:5 MTG Mannheim |
Lesezeichen |
|
|