|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord, Saison 2012/13
Wir mit 2 knappen Spielen an diesem Wochenende.
Am Samstag gegen Tostedt mega verschlafener Start. ich überhaupt nicht am Tisch, 0:3. Oetken/Weber schaffen es nicht ein 10:7 und 11:10 im 5.Satz durchzubringen und auch unser Doppel 3 geht mit 2:3 weg... Danach beim Stand von 2:0, 4:1 von mir gegen Igel erst einmal Lichtausfall. Nach ca. 20 Minuten gings dann weiter. Sehr starke Einzelperformance von uns, vor allem von Walter, der 2:0 spielt. Am Ende ein 9:6-Sieg. Heute in Ritterhude auch ärgerlich. Andre und ich gewinnen 3:0, die anderen beiden Doppel trotz Führungen (Doppel 3 6:2 im 5., am Ende 6:11...) gehen im 5.Satz weg. Oben spielen wir auch gegen Ritterhude 4:0. Mitte ausgeglichen und unten gegen ein starkes Ritterhuder Paarkreuz 0:4. Durch den Sieg im Entscheidungsdoppel konnten wir zumindest einen Punkt noch mitnehmen. Somit Tabellenführung erst einmal bei uns, knapp vor Jever. Nächste Woche dann gegen Ritterhude 2, bevor wir dann in eine 3-Wochen-Pause übergehen.
|
||||
|
||||
wie geht's jetzt weiter mit dem Skandal-Klub?
die Gerüchteküche brodelt ja; da scheinen ja jetzt noch ganz andere Dinge ans Tageslicht zu gelangen.... wird die Saison weiter gespielt oder zieht man zurück? |
|
||||
|
||||
Bei mir ist noch nichts angekommen. Welche Gerüchte gibt es denn?
Was kann da jetzt noch zusätzlich kommen?
|
||||
|
||||
In den TT-Regeln, Teil B, heißt es:
5.2.1 Spieler und Betreuer oder andere Berater sollen alle Unsitten und Verhaltensformen unterlassen, die den Gegner in unfairer Weise beeinflussen, die Zuschauer beleidigen oder den Tischtennissport in Misskredit bringen könnten (...) 5.3.1 Spieler, Betreuer und Funktionäre sollen das Ziel einer guten Darbietung des Tischtennissports hochhalten (...) 5.3.3 Wird einem Berater oder Funktionär Mittäterschaft nachgewiesen, wird erwartet, dass der betreffende Nationalverband auch diese Person bestraft (...) Unter der Voraussetzung, dass sich alles so herausstellt wie es derzeit zu scheinen scheint ![]() Selten sowas widerliches im Sport erlebt. Dazu noch im Amateursport, für so`n Hobbykram z.B. eventuelle Hinterbliebene oder Freunde derartig zu verletzen... pfuibäh -eklig- |
|
||||
|
||||
du glaubst doch wohl nicht, dass ich sowas - wohlgemerkt "Gerüchte"!!!! - hier öffentlich mache.
Entweder da bestätigt sich was oder es war wie so oft nur heiße Luft. |
|
||||
|
||||
Hast Recht.
![]() Dachte es handele sich um etwas handfesteres... Eigentlich auch gut, dass zuletzt der Sport in der Verbandsliga wieder im Vordergrund stand. So soll es möglichst auch erst mal bleiben!
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Einiges könnte auch für eine Vorverurteilung sprechen. Jedenfalls sollte man die Untersuchungen des Verbandes abwarten. |
|
||||
|
||||
Druckfehler, Erinnerungslücken, Presselapsus... Völlig unerheblich.
Ob 2 oder 4 Jahre ändert ja nun nichts an dem Sachverhalt, daß 2012 besagter Spieler aufgestellt wurde, mit vorheriger Ankündigung in der örtlichen Zeitung. Und daß gelogen wurde - auch von wem - ist nicht erst seit heute klar, oder? |
|
|||
|
|||
Hier geht es doch in erster Linie um die moralische, einige meinen auch strafrechtliche (Urkundenfälschung oder was auch immer vorgeworfen wurde) Schuld von Gerhard Richter, dann auch noch um die Wertung der Spiele. Es ist nicht völlig unerheblich, sondern entscheident, ob GR wusste, dass der gemeldete Spieler tot ist.
Zitat:
Ich habe geschrieben, dass einer wohl die Unwahrheit gesagt hat, nicht dass einer gelogen (wissentlich die Unwahrheit sagen) hat. |
|
||||
|
||||
Sehr viel hast du von meinem Beitrag nicht verstanden... Die meisten werden aber wissen, was ich mit meinen Worten auszudrücken versuchte.
![]() Hättest du mal besser nichts geschrieben. Oder lies mal den Thread durch, da wurde im Prinzip alles sehr deutlich. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 3. Bezirksliga Nord, Saison 2011/2012 | sumsum | Bezirk Mittelfranken | 72 | 30.06.2012 18:55 |
Hessenliga Nord/Mitte Saison 2011 / 2012 | Schlechterblocker | Hessischer TTV | 141 | 13.05.2012 17:31 |
Verbandsliga-Spieler sucht Verein für die Saison 2012/2013 | gonzo | TTVSH - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 09.05.2012 16:30 |
VfL Schwerin sucht Spieler für Oberliga Nord Saison 2012/2013 | Terry | HaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 24.12.2011 13:15 |
Verbandsliga Nord Saison 2006/2007 | Staropramen | TTV Niedersachsen | 702 | 10.05.2007 16:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.