Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.04.2013, 23:31
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2012/2013

Zitat:
Zitat von Boeser Wolf Beitrag anzeigen
unwichtig... , jetzt weis ich es doch.
Ok, dann kann ich es ja eintragen.

Gratulation an TuSLi zu Klassenerhalt !!
Alt 08.04.2013, 23:44
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist in der Staffel B los? Da geht ja auch zwischen ASV und VfK III um den Klassenerhalt.
Alt 09.04.2013, 05:47
ElCapitano ElCapitano ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ElCapitano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nomad Beitrag anzeigen
Spannung hüben wie drüben, in unserer Liga kann noch 'nen knappes Drittel die Aufstiegsrelegation erreichen . Und unsere Freunde von Blau-Gold blocken alle Verlegungswünsche, immer diese Lokalrivalitäten .
Da helfen weder SMS, Mails, WhatsApp noch Anrufe, kommt mir in diesem Jahr sehr bekannt vor !!!
Alt 09.04.2013, 08:07
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen
...

Gratulation an TuSLi zu Klassenerhalt !!
Danke, Danke nach der Hinrunde nicht wirklich daran geglaubt, aber hinten sind nun mal die Enten flauschig...

Geben den Glückwunsch auch artig zurück, PSV hätte es aber deutlich weniger spannend gestalten können, müßt euch glaub ich ganz dolle bei eurem Zweier bedanken.
Alt 09.04.2013, 08:37
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Danke, Danke nach der Hinrunde nicht wirklich daran geglaubt, aber hinten sind nun mal die Enten flauschig...

Geben den Glückwunsch auch artig zurück, PSV hätte es aber deutlich weniger spannend gestalten können, müßt euch glaub ich ganz dolle bei eurem Zweier bedanken.
Warum nur bei dem Zweier. Die neun Punkte kamen aus der Hinrunde ja auch hauptsächlich von dem Vierer. Also nicht nur den RR-Zweier erwähnen.
Alt 09.04.2013, 09:05
ssjsonic ssjsonic ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ssjsonic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Warum nur bei dem Zweier. Die neun Punkte kamen aus der Hinrunde ja auch hauptsächlich von dem Vierer. Also nicht nur den RR-Zweier erwähnen.
Die KaiPZ betrachtet doch nur eine Halbserie
Alt 09.04.2013, 09:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Weil Mitte knapp positiv und ausgeglichen eher Normal ist. Aber eine deutliche Steigerung im oberen Paarkreuz erwähnenswert ist (was sich ja auch in der LivePZ wieder spiegelt ).

Ansonsten gratuliere ich, wem ich will.

Noch was, das Rückrundenduo an 3 und 4 hatten auch einen maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt, waren ja schließlich ein hervorragendes Doppel.

Geändert von Boeser Wolf (09.04.2013 um 10:13 Uhr)
Alt 09.04.2013, 12:02
kawazx-r kawazx-r ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kawazx-r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schließe mich da dem "Boesen Wolf" ausdrücklich an. Ohne die wirklich außergewöhnlich starke Rückrunde von Frank wär es mit dem Klassenerhalt nichts geworden. Nichts desto trotz war ich gestern schon ein wenig überrascht, wie locker die Jungs von Bergmann den Abstieg hingenommen haben. Aber egal, mich freut es natürlich für den PSV!
Alt 09.04.2013, 15:56
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

AW: Bezirksliga

Zitat:
Olala, die Staffel mit Kai ist aber heftig----aber ist ja wie immer.
Ja, das hast Du ja auch am eigenen Leib gespürt. War schon Übel die C-Staffel. Nächstes Jahr wird ja alles einfacher.

Zitat:
Zitat von Dos.Neukölln;2288215[B
]Zum Glück spielt er nicht in Staffel A[/B], da sind ja so viele Ostmannschaften, die haben ja nicht mal Strom!

Mal im Ernst, die letzten beiden Jahre war die Staffel B meist die oder mit die härteste. Diesmal wird es wirklich die C sein. Eintracht Berlin mit Verstärkung, Friedrichshain mit Verstärkung und Heiligensee mit dem 3. Anlauf. Dazu noch Blau-Gold II, die knapp die Relegation verpasst haben. Das wird eng!
Hätte lieber die Ostmannschaften genommen und leichtere Gegner gehabt und ne bessere LivePZ und es wäre nicht eng geworden. Am Ende ist alles gut !!!

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Das hatte die Losfee ja ein glückliches Händchen, leider habe ich VfK III nicht in die Staffel gelost...
Zum Glück haben wir VfK III nicht gebraucht und haben es auch so gemeistert.

Zitat:
Kenne die Aufstellung von eastside II auch nicht, aber im Normalfall sollten sie nach den ganzen Abgängen gegen den Abstieg spielen oder gar Abstiegskandidat Nr. 1 sein.
Ja, eastside II ist die schwächste Mannschaft von den 30 Mannschaften der drei Bezirksligen. Die Vereine in der B-Staffel hatten Glück so ein Freilos bekommen zu haben.

Zitat:
Naja kenne die Aufstellungen ja schon ne Weile, aber wenn ich mir die C-Staffel so angucke kriege ich schon wieder nen Lachflash...
Wo war jetzt der Lachflash. Was war komisch??

Zitat:
Da nimmt mir aber einer jegliche Illusionen...und ich dachte wer nicht absteigen will ,sollte wenigstens PSV schlagen...
Ja PSV sollte man immer auf die Rechnung haben.

Zitat:
Hmh, also ich kenne Bednarz nicht, aber sehr wohl alle Spieler des vorderen PK dieser Staffel.
Und da sollte erstmal zufrieden sein, wenn man vorne ausgeglichen spielen würde.
Frank kenne ich schon ne Weile; und er würde m.M nach klar negativ im vorderen PK spielen (weshalb ihr ihn auch in die Mitte gestellt habt).
Das Problem bei einigen Gegnern (Pryszcz, Harry, Zdun usw) ist, das man dort nicht viel ernten wird können, während man gegen die vermeintlich "leichteren" Gegner dann Punkten muss.
Also meiner Einschätzung nach wird euer vorderes PK vielleicht 12 Spiele in der Hinrunde gewinnen.
Und das sehe ich schon eher optimistisch.
Frank deutlich positiv. Rückrunde dafür 17 Spiele geholt. Ich habe mich ungeschick angestellt.
Alt 09.04.2013, 16:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

AW: Bezirksliga

Zitat:
...

Wo war jetzt der Lachflash. Was war komisch??
Ach einiges, habe oftmals köstlich gelacht

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »