|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ruwen Filus (GER)
welcher Abwehrer kommt denn in Deutschland nach Filus?
Ich sehe keinen, der international was reißen konnte oder perspektivisch können wird im Herrenbereich. Erzähl! |
|
|
|||
|
|||
|
Hola muchachos :
wenn es stimmt was Jacks h21 dargelegt hat, wonach es in Deutschland nur noch in 2 ( !!! ) Bundesländern eine Abwehrschule gibt, so wäre schon diese Tatsache für sich eine Negativ-Offenbarung . Die A, B, C-Trainer-Lizenz-Ausbildung beeinhaltet zwar auch im Theorie-Teil das Thema Abwehrt aber bei dieser doch etwas stiefmütterlichen Ausbildung bleibt es dann auch und die ausgebildeten Trainer folgen lieber dem aktuellen Main-Stream-Tischtennis; weil erfolgsversprechender. Welcher Trainer ist überhaupt bereit und in der Lage junge Abwehr-Interessenten mit einem sinnvollen Abwehrtraining zu versorgen ? Welcher Trainer erkennt bei seinen Schützlingen überhaupt die Anlagen zu einem guten Abwehrer ? Ich habe da so meine Zweifel. Im Endergebnis wird so mancher talentierte Mini-Filus wohl auf der Strecke bleiben und es bleibt aus meiner Sicht nur das Prinzip Hoffnung;die Hoffnung das Ruwen noch lange gesund bleibt und noch etliche Jahre in der Lage ist erfolgreich in der erweiterten Weltspitze mitzumischen. Un saludo a todos. El Bandolero. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kenne da noch einen, der das nicht unerfolgreich macht. Allerdings fernab von jeglicher Kaderbeteiligung.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...nicht der erste versteckte hilferuf...
|
|
|
||||
|
||||
|
Daniel Kleinert ( Youtube : The Chopper ) ist spitze und seine letzte Saison war auch gut. Sein Gegenangriff könnte halt noch etwas druckvoller sein..... dazu müsste aber IMHO ein massiveres Holz her.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Turboblock (ehemals User profispieler, nur nochmal in Erinnerung rufend), wenn Du in diesem Falle DIESEN Spieler deskreditierst, bekommst Du mit Anlauf auf die Socken. Und zwar von mir ganz persönlich. Das ist eine Grenzüberschreitung, sich derart persönlich zu äußern. Denn die Verwendung des Begriffes "Hilferuf" in diesem Zusammenhang ist eine Unverschämtheit! Haben wir uns verstanden? Dir ist es noch nicht einmal erlaubt, da hinzuriechen, wo Andere schon hingeschissen haben! Klar soweit? Guck' Dir mal den Verlauf der TTR-Historie des entspr. Spielers an. Hast Du Ähnliches zu bieten? Warst Du auch schon einmal als moderner Abwehrer beim Bundesranglistenturnier/Bundesranglistenfinale/TOP48 und hast dort die Gruppe überstanden? Ist Dein Name überhaupt schon 'mal gefallen, als die KO-Runde einer Kreismeisterschaft aufgerufen wurde? Und ich meine jetzt nicht die Trostrunde. Weißt Du, was es bedeutet, Engagement, Fleiß und Willen ohne Ende zu zeigen? Als Spieler oder als Coach? Weißt Du das? Hast Du auch nur andeutungsweise davon einen Schimmer? Über's Theoretische hinaus? Jetzt ist hier aber echt Schluss mit Lustig! Es sei denn, Du hast was vorzuweisen. Oder kannst 10 moderne Abwehrer in Deutschland benennen, die besser sind als der Erwähnte. Besser aber, VIEL BESSER wäre, wenn DU SELBST mal irgendetwas vorweisen könntest. IRGENDETWAS, was Dich dazu befähigt, Dich über Andere derart herabwürdigend zu äußern. Unabhängig davon, dass es dann noch immer eine Charakterfrage wäre, das tatsächlich zu tun...! |
|
|
||||
|
||||
|
@hsv:
hier vermischt du doch wieder einmal so einiges und tust mir abermals unrecht... 1)bist du wohl offenbar immernoch angepisst weil ich dich im bundesligatippspiel noch überholt habe... 2)ist meine formulierung nicht unverschämt gewesen, beileibe nicht, da der vater sich ein paar mal geäußerst hat über seinen sohn, ist das einfach außergewöhnlich, ist einfach so. a) ist er doch alt genug dies selbst zu tun, b) sieht es danach als ob der vater gekränkt wäre dass der sohn nicht in den dttb kader berufen wurde. das ist absolut nicht unverschämt sondern nur eine sachliche darstellung der dinge...inwiefern diese offensichtliche kränkung berechtigt ist oder nicht umschreibe ich mit meiner formulierung dabei doch in keinster weise!! würde mir auch nicht zustehen, aber offensichtliche sachlagen zu interpretieren, im rahmen der forenregeln, das steht einem jeden ohne wenn und aber zu, ansonsten müssten man alle foren dicht machen, zumal das u.a ein charkter eines forums offenbart... 3)geht es hier nicht um meine person, genauso gut könnte ich fragen was du denn zu bieten hast. meine leistungsstärke dürfte über dem forenschnitt liegen das sollte jetzt nicht so schlecht sein, aber darum geht es nicht, es geht auch nicht darum dass ein dritlligaspieler zweifelsohne welten darüber liegt. wenn es danach gehen dürfte dürften sich hier nur noch im spieler im kreis der bundesligen äußern? wäre mir neu, dass nur diese dazu berechtigt wären, dann wären die foren tot... 4)im gesamtzusammenhang sprechen wir hier lediglich über dieses forum, vielleicht kannst du mir da ja einen nennen der sich da ausführlicher und sachlicher dem sportlichen geschehen äußert. nehme nur mal all meine analysen über unzählige ligen, turniere, das sollte eigentlich für mein verständniss vornehmlich der charakter eines sportforums sein!! nicht bla bla am stammtisch oder sonstiges gerede, von daher einfach mal in sich gehen bevor man wieder einmal blind umherwütet... Geändert von Turboblock (14.05.2018 um 16:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Entspannt euch mal.
Ansonsten: Nur weil gerade kein neuer Spieler Marke Filus da ist, bedeutet es doch nicht, dass nicht daran gearbeitet wird. So funktioniert das Training mit jungen Sportlern nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Verstehst Du, WO das Problem ist? Dein Ansatz kommt zu spät. Er sollte früher beginnen, Dein Ansatz. Z. B. bei der Frage, ob es sich überhaupt um eine Kränkung handelt. So als Faktum. Verstehste? Das mit dem versteckten Hilferuf - was ja nun jeder nachlesen kann - ist noch viel schlimmer. Wäre es mein Sohn, um den es sich hier handelt und Du würdest mit DEINEN Fakten ankommen, die eben nur Deine sind, würde ich tatsächlich, und hier wäre es für mich mal berechtigt, € 147,56 in die Hand nehmen. Es ist aber Perlen vor die Säue. Bin mir sicher (es ist allerdings bei Weitem keine bewiesene Tatsache, also kein Faktum), dass Du 1/1 des Textes liest, aber noch nicht einmal 1/7 des Textes verstehst. Geschweige denn, so wirklich verinnerlichst. Und das macht die Konversation mit Dir so arg schwierig. Fast unmöglich. Die Erwähnung eines Tippspieles in Kombi mit DIESEM THEMA spricht ja auch schon wieder Bände. Hier hätte der Papst schreiben können = er hätte von mir verbal auf die Socken bekommen. Denn der Absender ist scheißegal, der Inhalt ist das Entscheidende, in dem Fall = das Desaströse! So, wie Du es schreibst (um es mal auf einen ganz einfachen Punkt zu bringen), geht man nicht mit jungen Menschen oder älteren Trainern um. Als Kind würde man gesagt bekommen: DAS TUT MAN NICHT! |
|
|
||||
|
||||
|
Lass einfach stecken deine ausführungen machen die sachlage 0.0 richtiger.
Ich hab nicht ansatzweise was gegen den vater oder sohn es ist lediglich so dass ich hier ein sehr aufmerksamer und regelmäsiger user bin. D.h es entgeht mir nichts...und wenn ich die beiträge von t.kleinert überfliege dann geht es und wenn auch zum teil nur in versteckter form schon oft darum den jungen zu erwähnen. Das ist nicht verboten ist mir aber halt aufgefallen und darauf kann sich dann ein jeder seinen ureigenen reim draufmachen. Wenn du meinst das würde ein vater in einem forum desöfters tun wenn alles in butter wäre dann bleib eben bei deinem glauben. Für mich sieht das eher nach dem wunsch nach mehr anerkennung aus ob legitim oder nicht steht mir nicht zu zu beurteilen aber nochmal sachverhalte zu interpretieren allemal u.a dafür gibt es foren... Das kann man nur anders sehen wenn man wieder mal im wolkenkucksheim haust. Geändert von Turboblock (14.05.2018 um 18:15 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ruwen filus |
|
|