|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Womit kochen die Profis?
Und was ist mit den Leuten die lieber Burger King mögen? Gehen die bei diesem Turnier leer aus? Wer sind die Favoriten? Tippe auf Fastest 115, wenn er teilnehmen sollte.
|
|
|
||||
|
||||
|
Fastest gehört auf alle Fälle zum Favoritenkreis, zumal er ja tagtäglich trainiert und dabei nicht mal an seinem Geburtstag eine Pause macht.
Ich denke aber, dass noch einge Schwergewichte ein Wort um den Titel mitsprechen können. |
|
|
||||
|
||||
|
Möchte hiermit das Doppel Sparding Fastest 115+X für die Klasse "Grillplatten" anmelden
|
|||
|
|||
|
Dann musst du aber noch ein bisschen trainieren in nächster Zeit, die interne Vorausscheidung im DULUX Kader hast du ja nicht gewonnen
|
|
|
|||
|
|||
|
"Tschechischer Koch und Köchin sucht Job von Burger King bis Gourmetrestaurant 2006/2007 Kochsaison
Kontakt per E-mail:karel.ka@kochkurs.cz" |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Korrekte e-mail adresse: karel.go.tt @kochkurs-tt.cz
|
|
|
||||
|
||||
|
Hamburger (McDonalds), Hambuger (BurgerKing) / Hamburger Royal TS / Triple Cheese...
Wer von euch hat diese Burger unfrisch (d.h. mit Gammelfleisch) gegegessen und kann vergleichend etwas schreiben zum tempo des verzehrs und Brötchenhärte ?
Bitte kein Hinweis das Hamburger (McDonalds) = Hamburger (BurgerKing. Das weiß ich bereits. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber ich wollte einfach mal wissen was passiert wenn man Essigessenz auf seine Nudeln sprüht. Also hab ich ein paar Spritzer auf meine Spaghetti gesprüht, (keine angst, ich war schon satt) Doch ich war überrascht wie bekömmlich die Nudeln waren, besser als sonst. Habt ihr das auch schon mal erlebt ??? Gruß viel-esser |
|
|
|||
|
|||
|
Naja das chinesiche und unser Entenfleisch nehmen sich da denke ich nicht mehr allzuviel... bei unserem ist aber aufgrund der besseren frische des Produktes der Effekt bein anschließenden frischkochen viel höher... Habe aber gehört das man bei den Chinaenten mit der Wokmethode noch einen entscheidenen Vorteil schaffen kann, so das die Produkte am Ende nahezu gleichwertig vom Effekt sind, aber nur was den Grad des Frischkocheffekts angeht. Die Chinesichen Produkte sind letztendlich aber doch mit mehr Schadstoffen behaftet denke ich...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|