|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1
Hey tvo
antworte mal auf Deine PN !!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dich und Schönauer habe ich als faire Sportsleute erlebt, in der Saison, als Ihr in die VL aufgestiegen seid. Gegen Cremer, Glasz und ??? habe ich später nochmal Pokal gespielt, war auch OK. Also Schwamm drüber, ich wünsche Euch eine schöne Runde. PS: Gegen Euch darf ich diese Runde leider nicht spielen, dafür sind wir heutzutage nicht gut genug. |
|
||||
|
||||
Zitat:
18.9. 15.30 bergen enkheim-eschersheim bist gerne eingeladen und darfst auch zur freude aller 12 spieler gerstensaft mitbringen. gruss
|
|||
|
|||
Aufstellung
Hallo Jungs.
Wie sieht es eigentlich mit den Aufstellungen auf. Kann man die irgendwo schon einsehen? |
|
||||
|
||||
AW: Aufstellung
Zitat:
duerfte es noch kein "gesamtwerk" geben. falls wir es ueberhaupt da hineinbekommen und es gepflegt wird. vielleicht koennen alle beteiligten vereine hier ja die genehmigten aufstellungen posten.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
keine sorge dau |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach all den Jahren in der Jugendzeit endlich mal wieder in derselben Liga. Freut mich! Im Großen und Ganzen will ich dem nicht viel hinzufügen, da ich das ähnlich sehe wie Du, aber ein paar Bemerkungen von mir dann doch: (1) Als sicheren Abstiegskandidat sieht Euch wohl kaum einer, höchstens allgemein als Abstiegskandidat wie auch uns. Wobei sich das vielleicht ändert, wenn Du dort wieder zu einer festen Größe wirst. (2) Ich stimme nicht ganz zu, was die Verbissenenheit angeht: wenn man dabei den Gegner beleidigt oder persönlich angeht, finde ich das nicht ok. Und das ist (wenn ich mich recht entsinne, kann mich da auch täuschen) wohl mal vorgekommen. Aber jeder kann sich ändern. Neue Saison, neuer Spaß. (3) Du hast vollkommen Recht mit Deinem Urteil, dass es unfair ist, im Forum über andere herzuziehen und während des Spiels nichts zu sagen. Da kann ich mich leider nicht ganz ausnehmen, aber vielleicht sollten wir alle mal solche Dinge immer direkt in der Halle aussprechen, denn mal ehrlich: in (naja, fast ) jedem von uns steckt doch irgendwie ein netter Kerl, oder? Letzte Saison ist mir aufgefallen, dass (fast) alle Spiele unglaublich entspannt und in super Atmosphäre waren, was m.E. nicht so gewesen wäre, wenn es TT-News nicht gegeben hätte. So hat man sich vorher ausgetauscht und von vornherein ne tolle Spielatmosphäre gehabt. Allein das wirklich mitreißende Saisonfinale bei uns zwischen DE und uns, was unglaublich fair verlief, war Beweis genug dafür. Vielleicht ist das dann ja auch diese Saison wieder so...ich freue mich jedenfalls drauf! Gruß, Dirk
|
|||
|
|||
Heute Abend gehts los.
Obertshausen und U'liederbach läuten die Saison ein! ich versuch direkt nach Heimkehr davon zu berichten, wenns Benjamin nicht schon vorher macht |
|
||||
|
||||
Zitat:
wie ist eigentlich der status mit tt-info?? wolltest du nicht mit dem KL kontakt deshalb aufnehmen?
|