Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.09.2005, 11:31
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren FTTB-Liga 2005/2006

Zitat:
Zitat von Kaled
...
Ich möchte nur noch anmerken, dass wir noch am Anfang der Saison stehen und auch Werder noch Federn lassen wird. Wir können uns doch alle nur freuen, dass die Saison jetzt noch interessanter wird und es wieder viele knappe Spiele wie in der letzten Saision geben wird. ...
Insbesondere, wenn zufällig die Erste bei einem BL-Spiel unterstützt werden muss ....
Alt 27.09.2005, 12:49
Benutzerbild von Stadtmusikant
Stadtmusikant Stadtmusikant ist offline
...das Resultat ist POWER
Foren-Stammgast 500

Stadtmusikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi
Was Gerhard Richter für diesen kleinen Verein tut ist bemerkenswert und man sollte diese Leistung schätzen! Spieler wie Guzmann in einem kleinen Verein so zu fördern, dass er nicht zu einem der Großen geht spricht Bände!
...ich sag jetzt mal lieber nicht, was für Gerüchte bzgl. Guzmann i.V.m. NTV kursieren. Nur soviel; wenn da was dran ist (und das ist ja bei den meisten Gerüchten so), relativiert das dein Lob doch erheblich.

Gruß vom Musikus
Alt 27.09.2005, 12:52
Benutzerbild von Stadtmusikant
Stadtmusikant Stadtmusikant ist offline
...das Resultat ist POWER
Foren-Stammgast 500

Stadtmusikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flachschupfer
Insbesondere, wenn zufällig die Erste bei einem BL-Spiel unterstützt werden muss ....
och nööö...nicht schon wieder. Diesen Zufall gabs doch letzte Saison erst. TuRa wird sich mit Freuden dran erinnern; wir eher mit Unbehagen. Stieg u.a. dadurch ja leider nicht der richtige Club ab.

nichtvergessender Gruß vom Musikus
Alt 27.09.2005, 13:15
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...ich sag jetzt mal lieber nicht, was für Gerüchte bzgl. Guzmann i.V.m. NTV kursieren. Nur soviel; wenn da was dran ist (und das ist ja bei den meisten Gerüchten so), relativiert das dein Lob doch erheblich.
Entweder man sagt etwas, oder hält die Klappe, aber soetwas ist armselig!!
Alt 27.09.2005, 13:21
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pedro
Entweder man sagt etwas, oder hält die Klappe, aber soetwas ist armselig!!
Ich denke unser stadtmusikant braucht nicht weiter etwas auszuführen was eigentlich viele wissen!
Alt 27.09.2005, 13:24
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stadtmusikant
...ich sag jetzt mal lieber nicht, was für Gerüchte bzgl. Guzmann i.V.m. NTV kursieren. Nur soviel; wenn da was dran ist (und das ist ja bei den meisten Gerüchten so), relativiert das dein Lob doch erheblich. Gruß vom Musikus
Wuerde mich auch mal interessieren, wieviel der Richter dem Guzmann so (monatlich oder pro Spielgewinn) zahlt, damit der noch beim NTV spielt. Nicht, dass ich was dagegen haette, wenn G. Richter fuer sowas sein Geld ausgibt, wenn er das fuer sinnvoll haelt, aber interessieren wuerde es mich schon mal.

Wenn jemand Infos hat, bitte hier posten

Schoene Gruesse aus Firenze, Dr. Parijs
Alt 27.09.2005, 13:27
HBSchumi HBSchumi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

HBSchumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stadtmusikant
och nööö...nicht schon wieder. Diesen Zufall gabs doch letzte Saison erst. TuRa wird sich mit Freuden dran erinnern; wir eher mit Unbehagen. Stieg u.a. dadurch ja leider nicht der richtige Club ab.

nichtvergessender Gruß vom Musikus

Das Spiel war Werder - Imsum und nicht Werder - Tura!!! Aber passt schon!!! Vielleicht steigt ihr ja wieder auf!!! Außerdem wir haben unsere Punkte alle geholt die man zum nicht Abstieg braucht!!!
Alt 27.09.2005, 15:56
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht sollten wir alle nur noch für Kohle spielen, dann wird nicht mehr darüber gesprochen. Vielleicht überlege ich es mir, ob ich in der nächsten Saison bei der richtigen Summe auch noch schwach werde !!! Evtl. kann man man dann auch Tonn und mich im Doppelpack bei **** ersteigern!
Alt 27.09.2005, 16:05
everHB everHB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kaled
Vielleicht sollten wir alle nur noch für Kohle spielen, dann wird nicht mehr darüber gesprochen. Vielleicht überlege ich es mir, ob ich in der nächsten Saison bei der richtigen Summe auch noch schwach werde !!! Evtl. kann man man dann auch Tonn und mich im Doppelpack bei **** ersteigern!
Na da bin ich gespannt ob ein Club da einsteigt
Alt 27.09.2005, 16:16
ArwedP ArwedP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ArwedP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kaled
Vielleicht sollten wir alle nur noch für Kohle spielen, dann wird nicht mehr darüber gesprochen. ersteigern!

Nabend!

Interessante Diskussion, wenn auch uralt!

Manche stellen Parkbons aus, andere verkaufen stundenweise ihren Körper, wieder andere fahren Volltrunkene von a nach b, einige backen mitten in der Nacht für mich (und andere) Brötchen...

Und hier wird -leicht kopfschüttelnd- zur Kenntnis genommen, dass jemand für sein Hobby ein paar Scheine in den Brustbeutel gesteckt bekommt...wie albern!

Gruss & trainiert lieber fleissig, Arwed
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »