|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 2005/2006
Zitat:
Das zum Thema, ob sie aufsteigen wollen... |
|
|||
|
|||
Ich bin mir auch sicher das Zerbst die Möglichkeit in der Verbandliga zu spielen wahrnimmt. Ich war auch bei den Relegationsspielen dabei und habe mich hinterher mit den Zerbstern unterhalten. Sie wollen auf jeden Fall hoch.
|
|
|||
|
|||
hi Leute !!!
Na klar nimmt unsere Erste die Chance wahr in der Verbandsliga anzutreten ! Wir bzw die 6 Spieler sind überglücklich, dass es doch noch mit dem Aufstieg geklappt hat und wenn Leuna wirklich zurückzieht, wird unsere 2 wahrscheinlich, wenn es zum Relegationsspiel kommen sollte, bestimmt auch noch Aufsteigen und die gesamte Saison wäre TOP zu ende gegangen !!!!!!!!!!!!!! .....vllt 3 Aufstiege in einem Jahr, dass wäre TOP und dabei hat unsere erste Damenmannschaft auf den Aufstieg in die Oberliga verzichtet ....... .....viel Spass noch !!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Begründung; Barleben eins ist abgestiegen, welche Spielerin von Zerbst hätte gegen diese Mannschaft ein Satzgewinn (im Ernstfall) erzielt? Beatle
|
|||
|
|||
....kann ja sein dass keine Spielerin ein satz gewonnen hätte, aber unsere erste Damenmannschaft hätte das recht gehabt aufzusteigen und in der Oberliga zu spielen !!! Außerdem glaub ich nich dass unsere Damenmannschaft keinen Satz gewonnen hätte, aber naja jedem das seine, wer weiss ?! und wenigstens gibt es unsere erste Damenmannschaft noch und nicht wie in Barleben !!
...vllt ist unsere erste nächstes Spieljahr noch stärker und was wäre dann ? .......viel Spass noch |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Da höre ich ja ganz neue Töne!
Zerbst I hat für mich den Aufstieg mehr wie verdient! Das Sie noch zu dieser Gelegenheit greifen durften ein Wunder Sollte es wirklich zu einem Rückzug von Leuna kommen bleibt Hettstedt III auf jedenfall drin.Ein Relegationsspiel aus der BL kommt nicht in Frage. Die beiden Abgänge von Leuna machen die Entscheidung für Leuna nicht einfacher!Da ja nun Zerbst und Prettin in der VL spielen, wird es wieder sehr spannend zwischen den beiden Mannschaften |
|
|||
|
|||
Habe am Samstag mit unseren Staffelleiter gesprochen, Leuna hat jetzt endgültig zurück gezogen. Hätte wahrscheinlich mit der Mannschaft auch wenig Zweck gemacht.
Es gibt jetzt ein Relegationsspiel (mit Hin- und Rückspiel) zwischen Zerbst II und USV Halle. So wie es die Wettspielordnung vorsieht. Hätte gedacht, dass Zerbst hier klarer Favorit ist, René Richter sagt aber dass sie eventuell Ihre Nr. 1 Sunday K... nicht einsetzen dürfen, da er sich in der RR in der 1. Mannschaft fest gespielt hat. Er will dies aber noch prüfen. Sollte es so sein sehe ich nun den USV als leichten Favorit. Als Hallenser halte ich dann natürlich auch auf USV, da es zum Punktspiel gegen die dann auch nicht so weit ist. Vom USV weiß ich auch 100%tig, dass sie aufsteigen wollen! Somit ist Hettstedt III definitiv abgestiegen. |
|
|||
|
|||
Ich habe am Sonntag in Roßlau mit Sportfreund Lüdicke aus Zerbst gesprochen. Vermutlich will Zerbst II die Relegationschance wahrnehmen, wobei es ohne Sunday gegen den USV Halle schwer werden dürfte. Ich weiß auch nicht, wie fit Sportfreund Adolph (nominelle Nr. 1 von Zerbst II) ist, da er fast die gesamte Rückrunde pausiert hat. Warten wir es ab ...
Aus Sicht der Abstiegskandidaten ist es gut, dass noch eine schwächere Mannschaft in die Landesliga kommt. @Lars Dittrich Du und René W. haben uns am Samstag in Landsberg gezeigt, dass der Sprung Bezirksliga/Landesliga ein ziemlich großer sein wird, auch wenn wir am Ende im Turnier dann die Nase vorn hatten. Dank Eurem Rückkehrer sehe ich Euch nächste Saison mindestens auf Platz 2 (hinter Freyburg). Gruß, Daniel |
|
|||
|
|||
@ D.N.
Danke für deine positive Einschätzung! Ich sehe das aber leider nicht ganz so optimistisch. Natürlich wollen wir nächste Saison mit Martin aufsteigen aber Favoriten sind für mich Freyburg und Hettstedt. Aber es muss natürlich alles erst mal gespielt werden und wir werden die Punkte auch nicht freiwillig an diese beiden Mannschaften abgeben. Außerdem wollen bestimmt noch ein paar andere Mannschaften (TTC, Sandersdorf und Bernburg) vorne ein Wörtchen mitreden. Sollte USV wirklich die Relegation gewinnen sind sie ganz klar 1. Abstiegskandidat, da Ihre Nr.2 Karsten Greye (wie ich gehört habe) die Relegation zwar noch mitspielt aber danach für ein Jahr in Canada ist und so nächste Saison kein Spielt mitmachen kann. Da ich auch keine Namen auf der Wechselliste gefunden habe die den USV verstärken, haben sie eigentlich kaum eine Chance auf den Klassenerhalt. |
Lesezeichen |
|
|