|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga 06/07
Zitat:
Letztes Jahr schon kein Spiel gewonnen und trotzdem die Klasse gehalten... Verbandsliga ist die richtige Klasse für euch, nicht Badenliga ![]() |
|
|||
|
|||
Ob Oftersheim stärker ist...?
Finde es schon auch unglücklich, dass Hohberg mal wieder Zünglein an der Waage spielt... Wären sie nicht schon gerettet gewesen, wäre das Spiel vermutlich anders ausgegangen (ich tippe mal stark auf ne andere Aufstellung, auch wenn sie mir nicht bekannt ist... will da jemand aus Hohberg Konflikte vermeiden und gibt die Ergebnisse, und somit die Aufstellung, absichtlich nicht ein???)... Fakt ist doch das die Badenliga dieses Jahr einfach im allgemeinen nicht gerade stark ist... Dass beweißt schon dass Beispiel Hohberg die sich diese Saison doch relativ sicher gehlaten haben... Aber wieder sind wir bei der gleichen Diskussion wie jedes Jahr, zumal durch ihre Mannschaftsphilosophie mit dem Ergebnis gegen Oftersheim, allen anderen Aussagen zum Trotz, direkt in den Abstiegskampf eingegrifen haben und Kenzingen die Chance im direkten Duell gegen Oftersheim genommen haben... Auch wenn vll sowohl Kenzingen als auch Oftersheim nichts in der Badenliga zu suchen haben, ein deutliches ![]() Gruß Herr Gedöhns |
|
|||
|
|||
Genau das ist der Punkt....!!!
Danke Hr. Gedöhns....!!!! |
|
|||
|
|||
Immerhin spielen aber diese Teams mit geringeren Etats als einige Vebandsliga Teams.....
Und es ist wohl auch bekannt, dass es viel schwieriger ist in eine Liga aufzusteigen, als sich in der höheren Liga zu halten.... Ich denke, dass z.B. die ersten vier Teams der Verbandsliga Südbaden mindestens so stark wie Furtwangen sind, aber nur ein Team darf aufsteigen. So ist das halt mal ![]() Also Herr Gedöhns kann man mache nix ![]() |
|
|||
|
|||
Aber Herr Gedöhns, gib dir vom Prinzip her nicht Unrecht, wer aber erst drei Punkte auf dem Konto hat kann sich nicht beschweren wenn er runter muss. Also alles auf die Hohberger zu schieben Herr Topspingott ist lächerlich.
Und vermutlich wären die Hohbeger auch froh wenn Stoll und Feißt immer spielen würden. MFG |
|
||||
|
||||
Zitat:
ist es wirklich absicht..........???? ![]() glaubt ihr, dass die hohberger lieber nach oftersheim fahren als nach kenzingen? eher unwahrscheinlich.........
www.ttc-singen.de Geändert von Goldi1 (22.03.2007 um 18:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
weise Worte
![]() ![]() könnten auch von mir sein bis nachher |
|
|||
|
|||
Jungs,
lest den Beitrag richtig: ich meinte keineswegs dass Hohberg absichtlich verliert... nur waren bis heute keine Einzelergebnisse bei click-tt... ein paar Stunden nach meinem dezenten Hinweis dann schon.. Dass es eine der beiden Mannschaften Kenzingen und Oftersheim trifft, ist durchaus verdient.. Nur hat Oftersheim in der Rückrunde schon zwei Punkte gegen Ottenau II "geschenkt" bekommen.. Gleiche Voraussetzungen sind das nicht... Gruß Herr Gedöhns |
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau darum gehts,....!!! Ich suche bestimmt nicht die Schuld bei den Hohbergern....!!! Dafür ist mein Kontakt zu den Spieler viel zu gut....!!! Und das man mit 3 Punkte keine Ansprüche stellen darf, ist auch vollkommen richtig,...aber zieh die Geschenkten Punkte der Oftersheimer gegen Ottenau ab....und lass Hohberg komplett spielen und schau dann mal, wieviel Punkte sie hätten.....!!! Wir steigen absolut zu Recht ab,....aber die Art und Weise ist doch ziemlich ärgerlich....!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben Euch ja erklärt wie es zustande kam, dass wir nicht komplett angetreten sind. 1. Schweikert Andre und ich mussten in der 1. Mannschaft spielen die zu der Zeit noch gegen den Abstieg gespielt hat. 2. Vranjic war verletzt (Arbeitsunfall) 3. Gorjup war nicht da Wir wären bestimmt komplett angetreten wenn wir gekonnt hätten. g Klaus Wallner |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.Kreisklasse Frankfurt Gr.2, 06/07 | Immer auf TT | Bezirk Süd | 172 | 27.04.2007 22:51 |
Landesliga Süd 06/07 | Goleo | ARCHIV Südbadischer TTV | 28 | 13.06.2006 13:51 |
Badenliga 2005/2006 | K-P.W | ARCHIV Südbadischer TTV | 394 | 16.05.2006 14:58 |
4er-teams ab saison 06/07(?!?) | der_RenTneR | allgemeines Tischtennis-Forum | 40 | 08.04.2005 22:42 |
Herren Badenliga, Saison 2001/2002 | Manfred Grab | Badischer TTV | 3 | 29.01.2002 17:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.