Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2007, 16:41
Hallenmensch Hallenmensch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallenmensch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga 06/07

Zitat:
Zitat von Topspingott82 Beitrag anzeigen
Hohberg verliert gegen Oftersheim....

Leider kommt man im Click TT nicht in die Einzelergebnisse rein....!!!

Hätte mich interessiert wie Hohberg genau gespielt hat...!!

Somit ist auch die Abstiegsfrage geklärt....
Sorry, aber wird auch mal Zeit, dass Kenzingen absteigt.
Letztes Jahr schon kein Spiel gewonnen und trotzdem die Klasse gehalten...

Verbandsliga ist die richtige Klasse für euch, nicht Badenliga
Alt 22.03.2007, 11:30
Herr Gedöhns Herr Gedöhns ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Herr Gedöhns ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ob Oftersheim stärker ist...?

Finde es schon auch unglücklich, dass Hohberg mal wieder Zünglein an der Waage spielt... Wären sie nicht schon gerettet gewesen, wäre das Spiel vermutlich anders ausgegangen (ich tippe mal stark auf ne andere Aufstellung, auch wenn sie mir nicht bekannt ist... will da jemand aus Hohberg Konflikte vermeiden und gibt die Ergebnisse, und somit die Aufstellung, absichtlich nicht ein???)...

Fakt ist doch das die Badenliga dieses Jahr einfach im allgemeinen nicht gerade stark ist... Dass beweißt schon dass Beispiel Hohberg die sich diese Saison doch relativ sicher gehlaten haben... Aber wieder sind wir bei der gleichen Diskussion wie jedes Jahr, zumal durch ihre Mannschaftsphilosophie mit dem Ergebnis gegen Oftersheim, allen anderen Aussagen zum Trotz, direkt in den Abstiegskampf eingegrifen haben und Kenzingen die Chance im direkten Duell gegen Oftersheim genommen haben...

Auch wenn vll sowohl Kenzingen als auch Oftersheim nichts in der Badenliga zu suchen haben, ein deutliches

Gruß Herr Gedöhns
Alt 22.03.2007, 13:00
Topspingott82 Topspingott82 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Topspingott82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Genau das ist der Punkt....!!!

Danke Hr. Gedöhns....!!!!
Alt 22.03.2007, 13:01
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Immerhin spielen aber diese Teams mit geringeren Etats als einige Vebandsliga Teams.....
Und es ist wohl auch bekannt, dass es viel schwieriger ist in eine Liga aufzusteigen, als sich in der höheren Liga zu halten.... Ich denke, dass z.B. die ersten vier Teams der Verbandsliga Südbaden mindestens so stark wie Furtwangen sind, aber nur ein Team darf aufsteigen. So ist das halt mal
Also Herr Gedöhns kann man mache nix
Alt 22.03.2007, 15:37
MFG MFG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MFG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber Herr Gedöhns, gib dir vom Prinzip her nicht Unrecht, wer aber erst drei Punkte auf dem Konto hat kann sich nicht beschweren wenn er runter muss. Also alles auf die Hohberger zu schieben Herr Topspingott ist lächerlich.
Und vermutlich wären die Hohbeger auch froh wenn Stoll und Feißt immer spielen würden.
MFG
Alt 22.03.2007, 15:43
Benutzerbild von Goldi1
Goldi1 Goldi1 ist offline
Präsi
erfahrenes Forenmitglied

Goldi1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MFG Beitrag anzeigen
Aber Herr Gedöhns, gib dir vom Prinzip her nicht Unrecht, wer aber erst drei Punkte auf dem Konto hat kann sich nicht beschweren wenn er runter muss. Also alles auf die Hohberger zu schieben Herr Topspingott ist lächerlich.
Und vermutlich wären die Hohbeger auch froh wenn Stoll und Feißt immer spielen würden.
MFG

ist es wirklich absicht..........????
glaubt ihr, dass die hohberger lieber nach oftersheim fahren als nach kenzingen?
eher unwahrscheinlich.........

Geändert von Goldi1 (22.03.2007 um 18:01 Uhr)
Alt 22.03.2007, 17:07
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

weise Worte
könnten auch von mir sein
bis nachher
Alt 22.03.2007, 21:15
Herr Gedöhns Herr Gedöhns ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Herr Gedöhns ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jungs,
lest den Beitrag richtig:
ich meinte keineswegs dass Hohberg absichtlich verliert... nur waren bis heute keine Einzelergebnisse bei click-tt... ein paar Stunden nach meinem dezenten Hinweis dann schon..

Dass es eine der beiden Mannschaften Kenzingen und Oftersheim trifft, ist durchaus verdient.. Nur hat Oftersheim in der Rückrunde schon zwei Punkte gegen Ottenau II "geschenkt" bekommen.. Gleiche Voraussetzungen sind das nicht...

Gruß Herr Gedöhns
Alt 23.03.2007, 08:20
Topspingott82 Topspingott82 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Topspingott82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Herr Gedöhns Beitrag anzeigen
Jungs,
lest den Beitrag richtig:
ich meinte keineswegs dass Hohberg absichtlich verliert... nur waren bis heute keine Einzelergebnisse bei click-tt... ein paar Stunden nach meinem dezenten Hinweis dann schon..

Dass es eine der beiden Mannschaften Kenzingen und Oftersheim trifft, ist durchaus verdient.. Nur hat Oftersheim in der Rückrunde schon zwei Punkte gegen Ottenau II "geschenkt" bekommen.. Gleiche Voraussetzungen sind das nicht...

Gruß Herr Gedöhns

Genau darum gehts,....!!!

Ich suche bestimmt nicht die Schuld bei den Hohbergern....!!!
Dafür ist mein Kontakt zu den Spieler viel zu gut....!!!

Und das man mit 3 Punkte keine Ansprüche stellen darf, ist auch vollkommen richtig,...aber zieh die Geschenkten Punkte der Oftersheimer gegen Ottenau ab....und lass Hohberg komplett spielen und schau dann mal, wieviel Punkte
sie hätten.....!!!

Wir steigen absolut zu Recht ab,....aber die Art und Weise ist doch ziemlich ärgerlich....!!!!
Alt 23.03.2007, 10:33
K-P.W K-P.W ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

K-P.W kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Topspingott82 Beitrag anzeigen
Genau darum gehts,....!!!

Ich suche bestimmt nicht die Schuld bei den Hohbergern....!!!
Dafür ist mein Kontakt zu den Spieler viel zu gut....!!!

Und das man mit 3 Punkte keine Ansprüche stellen darf, ist auch vollkommen richtig,...aber zieh die Geschenkten Punkte der Oftersheimer gegen Ottenau ab....und lass Hohberg komplett spielen und schau dann mal, wieviel Punkte
sie hätten.....!!!

Wir steigen absolut zu Recht ab,....aber die Art und Weise ist doch ziemlich ärgerlich....!!!!
Hi Andi,

Wir haben Euch ja erklärt wie es zustande kam, dass wir nicht komplett angetreten sind.

1. Schweikert Andre und ich mussten in der 1. Mannschaft spielen die zu der Zeit noch gegen den Abstieg gespielt hat.

2. Vranjic war verletzt (Arbeitsunfall)

3. Gorjup war nicht da

Wir wären bestimmt komplett angetreten wenn wir gekonnt hätten.

g

Klaus Wallner
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »