|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1
Es ist Zeit die Katze aus dem Sack zu lassen:
Hinter dem Account des von uns allen so geliebten SCRIPNY777 steckt nicht ein gewisser Alexander Stolp, für den er sich ausgiebt. Aufgrund einiger Details, die Scripny wusste, kamen bei diversen Leuten schon Fragen auf, woher der Mann solche Infos hat. Es ist zweifelsfrei bewiesen, dass die Beiträge von Scripny und von FS2106 von der selben IP-Adresse gepostet wurden. Hinter FS2106 steckt definitiv Frank Stephan, ergo ist Frank Stephan Scripny. Warum er allerdings sich selbst beleidigt und dazu noch so eine Beleidigungstour gegen mich und alle anderen Watzenborner fährt, wo wir uns eigentlich sehr gut verstehen, ist mir nicht klar. Was sollte das? Was soll überhaupt die ganze Nummer? Sich als jemand anders ausgeben und dessen Namen auf diese Weise in den Dreck ziehen? Und zwischendurch noch auf meinem Geburtstag aufkreuzen und mir Säcke mit Lügen vollmachen!! Nachdem ich gestern A. Stolp getroffen habe und er gar nicht wusste wer ich bin, geschweigedenn wo ich spiele, als ich meinen Namen sagte, platzte mir echt der Kragen. Er ist ein absolut netter Kerl, der sich noch nie mit Foren befasst hat. Ich weiß nicht warum du so was in seinem Namen abziehst! Diese öffentliche Bloßstellung hast du dir verdient! Geändert von ts1983 (17.06.2007 um 21:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
nun ist´s also raus. arzell ist leider nicht dabei - ich finde die haben ´ne sehr sympathische und faire truppe, bei der man auch nach dem spiel gerne etwas aushält...
wer ist eurer meinung nach der freundlichste gastgeber? wo zieht ihr am liebsten noch vor dem duschen wieder leine? bin sehr auf eure antworten gespannt ! euer alter_hase |
|
|||
|
|||
Arzell wäre (bei einem Aufstieg) ohne Zweifel ganz weit vorne auf der Sympathie-Rangliste gewesen. Wie fair die Horas II nach dem alles entscheidenden Rückrundenspitzenspiel sofort nach Spielende zur Meisterschaft gratuliert haben, war schon ganz groß!
Ansonsten hängt es auch ziemlich von einzelnen Spielern ab - und da gibt es dann schon in einigen Mannschaften verschiedene Veränderungen. Übrigens auch noch während der Saison: Bei Flieden z.B. kann sich quasi wöchentlich ein Spieler nach oben verabschieden und ein neuer von unten nachrutschen |
|
|||
|
|||
Wie kann ein C.Schneider in Horas hinter dem Spieler Schäfer in Horas spielen, bei dem Punkteunterschied???
Daraus folgt:der Klassenleiter entscheidet willkürlich,entgegen gespielte Bilanzen....sehr traurig |
|
|||
|
|||
Wäre mal was neues, wenn wir von einer willkürlichen Entscheidung bevorzugt würden...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Erstmal abwarten. Schäfer kann defintiv nicht vor Schneider spielen; das steht fest. Ab 9 Punkte MUSS umgestellt werden; nicht kann. Daran müssen sich die Vereine und Klassenleiter halten. |
|
|||
|
|||
Von welcher (in deinen Augen) "willkürlichen" Entscheidung seid ihr denn benachteiligt worden?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
kurz gesagt: gelnhausen ist zu unrecht letztes jahr aufgestiegen in die HL nachträglich und dadurch ist horas letzte saison im endeffekt abgestiegen, weil es dadurch 3 absteiger gab und gelnhausen nicht mit dabei war, bei nur 2 absteigern würde horas immer noch HL spielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wann kommen endlich die Aufstellungen ins CLICK???
|
Lesezeichen |
|
|