|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hi,
kurze frage, wer is mannschaftsführer und wer marki mark? birkenau, also armin denk dir mal was besseres aus! und du nimmst einfach keine stellung zu meiner spargelsuppe!! was soll das? und ohne den herrn wüstenhagen muss ich mir des echt nochmal überlegen. andy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Irgendwann steh' ich nachts um 3 Uhr bei Dir auf der Matte!
|
|||
|
|||
Zitat:
Mann-oh-Mann, bist Du zäh und kannst Dich an etwas festbeißen. Aber außerhalb der Saison gibt's keine Spargelsuppe von frisch gestochenen Spargel. Welch' negative Erfahrung hast Du mit U.W. gemacht? Ich werde, wenn alle Mannschaftsaufstellungen genehmigt und bekannt sind, meine Tabelle veröffentlichen und da setze ich Birkenau 2 auf den dritten Platz vor Heddesheim.
|
|||
|
|||
Zitat:
Unsere Namen werden doch nicht einfach so verraten...... Kannst ja mal im Sekretariat vom Seppl-Gymnasium nachfragen.... die kennen uns dort auch ;-)) |
|
||||
|
||||
Jetzt ist unsere Aufstellung doch tatsächlich die letzte die noch nicht im Internet steht, da hebt sich der Herr Seßler wirklich mal wieder das beste bis zum Schluss auf.
|
|
|||
|
|||
also,soweit mir bekannt ist hat birkenau zwareine starke mannschaft gestellt,allerdings weiß ich, dass der blümle stark eingeschränkt ist durch eine verletzung.und so wie es aus sieht spielt thomas schneider auch nicht jedes spiel und dadurch verlieren sie einfach zu viele punkte.
@bryce: bin der,welcher dich von der platte fegen wird . ....aber bitte nicht vor frust den stecker ziehen. |
|
||||
|
||||
@Bryce
Tip: Vogelstang!
|
|||
|
|||
Zitat:
du hast halt ahnung timm |
|
|||
|
|||
Ich glaube es muss hier mal was richtig gestellt werden.
@ rad Ich verstehe nicht warum du behauptest, dass ich bezüglich meines (damals) anstehenden Abiturs rumgepienzt haben soll!!! Soweit ich mich erinnern kann, haben wir zum damaligen Zeitpunkt nicht in einer Klasse gespielt. Deshalb ist es mir schleierhaft von wem du überhaupt diese Information bezogen hast. Außerdem verstehe ich gar nicht was du damit eigentlich bezwecken möchtest?? In der von dir angesprochenen „Abitur- Saison“ habe ich (fast - bis vllt. auf 1- 2 krankheitsbedingte Ausfälle) jedes Spiel bestritten!!!! Wenn du darauf anspielst, dass die Rückrunde im Gegensatz zur Vorrunde äußerst mager wahr, kann ich dir nicht widersprechen und gebe dies auch selbstkritisch offen zu!! Der Hauptgrund für diese desolate Leistung war aber nicht das Abi, sondern offensichtlich das geringe Trainingspensum, welches zu dieser Zeit für diese Klasse mit maximal einer Einheit pro Woche einfach viel zu wenig ist und man deshalb eben keinen Blumentopf gewinnen kann. Ich gebe offen zu, dass ich mich zumindest das ein oder andere mal hinter dem Abi, der Lernerei usw versteckt habe, in Bezug auf die Leistung oder das Nichterscheinen im Training, aber wer tut das nicht !!??? Jedoch habe ich mich vor den Verbandsspielen NIE gedrückt!!! Des Weiteren verstehe ich nicht wie du einfach auf die Idee kommst dich über Andreas und mich lustig zu machen!? Wir kennen uns wir uns überhaupt nicht!!!! Ein bisschen Contenance wäre da wohl eher angebracht!! Selbstverständlich kann jeder schreiben und sagen was er will, jedoch solltest du wenn du schon so etwas schreibst nicht nur propagandistische Häppchen auftischen, die jeder zum Anlass nimmt seinen Senf dazu zu geben, sondern die ganze Geschichte ans Tageslicht bringen!!! Daniel Gropp |
Lesezeichen |
|
|