|
|||||||
| Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1 KKL Staffel 1
Ist das nicht eine leicht (oder besser schwer) abgewandelte Form der Gurki-Open?
http://www.werder.de/aktuelles/news/...g.php?id=10868 Aber die Pfannen sind wahrscheinlich zu teuer und der eine oder andere braucht dann wieder ne spezielle Beschichtung ......... @Alte Keule: Der Jüngling ist der Fachmann für Smileys. Übrigens, mittlerweile haben wir mehr Beiträge als der Kreis Herford!
|
|
|
|||
|
|||
|
@Alte Keule
Das mit den Smiley ist Erfahrungssache im Forum je länger Du dabei bist...da ich am Anfang auch nicht gewusst habe wie, es wurde mir dann erklärte so gebe ich dies weiter...wenn Du den Beitrag schreibst sind rechts Smileys da mußt Du auf weitere klicken dan geht der Button auf jetzt nur noch auf Dein gelilebtes Smiley klicken und schon ist er im Bericht vorhanden Bei Euch denke ich eher Bollenbach an 2, na ja vielleicht wird auch taktisch aufgestellt...Wenn Du an 5 bist bin ich zufrieden muß ich nicht gegen einen sogenannten Noppenpfuscher spielen ![]() @stonepony Lieber tief stapeln und in ruhigem Gewässer landen siehe Schalke da geht es oft anderst herum und dann lachen die anderen...Mal ehrlich zu den besten 7 Mannschaften werden wir vielleicht gehören daß mit dem Abstieg war vielleicht zu grass oder? Nun muß ich natürlich Deine These wiederlegen: Denn von 7 Punkten konnte nur 2 ja bekommen (3+5) und einen halben Punkt für 4 = positiv 2,5 Punkte negativ 4,5 = tatsächlich ca. 7 Platz nicht ABSTIEG!! 1) Letztjährige Platzierung war vierter also 2 Oehnys+Veltheim + Werste die beste Rückrundenmannschaft, Hahlen wie schon erwähnt die sind aufjedenfall vor uns oder?? 2)Letztjährige Bilanzen???Deswegen nur vierter s. Punkt 1 3) Thielking und Bohne stimmt TOP Granaten die verllieren zusammen höchstens ????? Spiele, hoffentlich keine 10 am liebsten3-5 4)Doppelstärke OK stimmt teilweise je nach dem wie wir aufstellen 5) Motivation werde ich hoffentlich in die Truppe reinbekommen na ja mit ein paar Hilfsmittel Schökkel etc. 6) Heimstärke gibt es bei uns nicht 7) Langjährige Erfahrung: NEIN!!! Thielking-keine / Bohne - ja / Schade-nein 1 Jahr 1 KKL / Braun schon gar nicht denn so lang ist der noch gar nicht dabei da herrscht Erfahrung in der 3KKL / Nickel-nein vorher 2 KKL und weiter vorher nicht 1 KKL / Sander - nein ähnlich wie bei Braun Erfahrung in der 3KKL und Jugend Kreisliga @Rattinho Das mit dem Schläger soll inzwischen so sein, daß Du das Spiel zu Ende machen mußt (ausser er ist kaputt)!! Das mit den 2 Schlägern an die Platte nehmen war mal so wurde mir dies von einem TT Schiedsrichter erklärt!! Ein wenig Stimmung gehört dazu denk mal nach Deiner knappen fast Sieg gegen einen Noppenfreund da warst Du erst richtig sauer na ja danach bei einem Bier oder so ging wieder alles viel leichter.. Und Lohe II werden wir mit dem Bier noch erziehen müssen...oder haben die nur Schökkel wäre ein wenig einseitig
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Schökkel gehört nicht Lohe II, sondern der Ersten! Ich gehe davon aus, dass die Spiele der Zweiten weiterhin eine komplett trockene Veranstaltung bleiben werden.
Neueste Wasserstandsmeldung bei TTUhhhhhhh4 ist wohl: 1. Kohl (oder wie hiess der aus Mennigh.?) 2. Otto 3. Highwood (der Rasenmäher-Mann) 4. Ziegert (määääh, wer mäht wohl schneller, Hajo oder Manni?) 5. Deppe 6. Maaaarrrrrrrrrrrrrsssschhhhh (der kann gar nix, ausser in Zipfelmütze spielen mein Ex-Doppel-Partner )Weiss nicht so Recht, ob das zum Aufstieg reichen wird, Pos. 2 und die Doppel sehe ich als kritisch an, mal sehen. Bin immer noch enttäuscht, dass das sexiest Doppel alive nicht zustande kommen wird. BiGBaxi und Helge Schneider wären in der Rubrik nicht zu schlagen gewesen (auch wenn Helge vermutlich aus Hahlen keine Punkte erhalten hätte(war da nicht was Richey?)).
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Den folgenden Sachverhalt kann euch die alte Keule auch bestätigen. Nennen wir dieses Spiel mal Keule:Helge. Schiedsrichter:Richie. Erster Satz für Hahlen, zweiter Satz: Stand 9:9 Schiedsrichter erkennt Kantenball und Punkt für den Komiker, Keule protestiert und fragt seinen Gegenüber, der nicht antwortet. Auf weitere Nachfrage meinerseits bejaht der Spieler den Kantenball, also Punkt für Helge und später Satzgewinn. Spiel endet mit 3:1 für Hahlen, Spieler kommt zu mir und sagt(mit einem Grinsen):' Der Ball im zweiten Satz war doch nicht dran, dein Kumpel hatte Recht.' Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft...Hierfür würde ich glatt keine gelbe sondern nur die dunkelrote Karte zücken und trinken muss ich mit diesem Spieler auch nichts mehr, bin froh, das wir uns spieltechnísch ein bisschen voneinander entfernen. Zum ersten Mal, das ich erleben musste, das jemand bescheisst und auch noch stolz darauf ist. Diese Geschichte habe ich oft genug erzählt und werde sie immer wieder erzählen. Ich koche immer noch, wenn ich daran denke. Bei Hahlen könnte sich übrigens noch etwas ändern. Wir haben mit Freude festgestellt, das in der Jungen-Kreisliga mit einem Mal statt 2 nun 5 (in Worten fünf) Absteiger aufgeführt sind(inkl. Hahlen). Und vom Kreis-Vorstand ist leider keine Antwort zu bekommen... Einen schönen Abend allerseits und liebe Grüße Richie. PS: Die Oeynhauser Aufstellung muss ich nicht verstehen, aber das dürfte nicht reichen. Und wie ich die Veltheimer kenne, wird da nach Doko oder Nicht-Doko aufgestellt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Geschichte mit Schneider und dem Kantenball kann ich leider auch bestätigen. Zur Verteidigung der restlichen Friedas muss ich aber hinzufügen, dass wirklich keiner gesehen hat, ob der Ball an der Platte war oder nicht. Ich stimme Dir 100%ig zu, dass die Aktion völlig daneben war.
An dieser Stelle sollten wir aber auch einmal über positivere Dinge sprechen. Vielleicht sollten wir innerhalb unseres Kreises auch einen Fair-Play-Preis verleihen. Ich schlage spontan Uli Todeskino von Veltheim dafür vor. Nachdem er sich von einer Schirientscheidung ungerecht bevorteilt fühlte, schlug er den nächsten Ball einfach absichtlich ins Netz. Aus meiner Sicht hätte er die Auszeichnung aber auch aufgrund seiner allgemein sehr sportlichen Einstellung verdient. Wen könnt Ihr denn noch vorschlagen? Oh, ich habe in diesem Beitrag die Smileys ganz vergessen
|
|
|
|||
|
|||
|
@ stonepony
"... Außerdem kann man doch ruhig höhere Ziele wie Aufstieg auch mal von vorne herein aussprechen, unserer 1.Herrenmannschaft würde man doch auch so eine Untertreibung nicht abnehmen." Schätzt du eure 1. so stark ein das sie sich nach oben orientieren kann und will? Sie war zwar 3. in der BK, aber mut viel Luft nach oben.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Rattinho
Werde Gurki schon noch einweihen in die Getränkepflicht!! Bei Oehny 4 steig ich leider auch nicht durch bitte vollständige Namen angeben, man ich bin erst seit 4 Jahren dabei woher soll ich die alle kennen @stonepony Den kannste nur richtig bestrafen wen man selber zählt und Ihm so ziemlich alles abzählt daß dieser Mensch nie wieder bescheisst!! Richi überleg mal dieser Mensch müßte Ersatz bei Frieda spielen dann mußt Du ja gegen Ihn spielen und eventuell zählen da komm ich zuschauen @BigBaxi Ich denke FairPlay Wertung ist schwer denn da geht es meistens nach Sympathie, denn nach Fakten ist es schwer, keine gelbe bzw. rote Karten,kein Punktabzug etc.! Nach was für Kriterien willste denn beurteilen?? @ Gurki Wie sieht es mit den Gurki Open aus??? Schlag mal Termine vor bevor sich noch mehr hier im Forum anmelden...Irgendwann sind die Kapazitäten in Petershagen ausgereizt.. Vielleicht können andere auch Termine vorschlagen.....Ich würde sagen so Anfang bis Mitte Juli..... |
|
|
|||
|
|||
|
"Highwood (der Rasenmäher-Mann)"
Tja - Highwood ist mir auch neu, aber versuch es mal mit ner eins-zu-eins Übersetzung
|
|
|
|||
|
|||
|
@Jüngling: Eine richtige Fair-Play-Wertung habe ich gar nicht gemeint. Ich finde nur, dass in einem solchen Forum auch "ab und zu" positive Handlungen gewürdigt werden dürfen. Beispiele von besonders unsportliches Verhalten gibt es sicher sehr viel (nicht nur von Friedas
), aber als Kuschel-Pädagoge möchte ich ein wenig Harmonie in die ganze Angelegenheit einbringen. Der Schneider hat letzte Woche geheiratet und die Feier findet Ende des Monats statt. Drei Friedas stehen auch auf der Gästeliste: Das Flittchen, der Cowboy und BigBaxi. Im Doppel möchte Schneider aber nur mit dem Flittchen spielen, ich habe höchstens auf Turnieren die Ehre.
|
|
|
||||
|
||||
|
1 KKL Staffel 1
Hallo zusammen,
So wie es nächste Saison aussieht,gibt es 6 Übermannschaften, welche um den Aufstieg kämpfen. Dazu zähle ich TTUUUH 4 und TTUUUH 5, Petershagen,Werste,Hahlen3 und Veltheim 2. Im grauen Mittelfeld werden Veltheim 3,Lohe1 und Rehme landen. Unten werden Lohe 2,Unterlübbe,Windheim 2 und Post Minden stehen. Seht Ihr das auch so ? Vielleicht wird die Staffel auch anders eingeteilt,so daß die eine oder andere Mannschaft in die andere Staffel gesetzt wird. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|