|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Mitte (2007/2008)
Ich spiele mal Lotto:
SV Buchonia 1912 Flieden II TTV Gründau 1953 8 : 8 NSC Watzenborn-Stbg. II TTC Bernbach 9 : 4 FV Horas 1910 Fulda TSV 1906 Grebenhain 9 : 3 TG 1953 Langenselbold TTG Büdingen-Lorbach 8 : 8 warum nicht mal für eine Überraschung sorgen ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Kennt sich jemand mit den SWTTV-Regeln aus? Ist das regelkonform, 7 Spieler für die erste Mannschaft zu melden, von denen 3 in der abgelaufenen Saison zwar gemeldet waren, aber kein Spiel gemacht haben? Im HTTV wäre das alles andere als regelkonform.
@thk Du kennst Dich doch damit aus, lies hier doch mal mit.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mein lächerlich war nicht persönlich auf die Spieler bezogen , Sorry wen das so verstanden wurde. Lasst uns Gemeinsamem einen Deckel auf das Thema machen![]() Beste Grüße Sonoma
|
|
|
|||
|
|||
|
4.5.9 Vereine müssen für einen gemeldeten Stammspieler, der in der vorangegangenen Halbrunde weniger als dreimal in seiner Mannschaft mitgewirkt hat, für die kommende Halbrunde/Spielzeit einen zusätzlichen Spieler melden. Ausnahme: Die Klassenleiter haben Härtefälle zu berücksichtigen (z.B. Krankheit, Schwangerschaft, Verletzung). Dem Klassenleiter sind spätestens mit Abgabe des Mannschaftsmeldebogens entsprechende Atteste vorzulegen. Ein Nachrücken ist nicht erforderlich, wenn die Anzahl der in der vorangegangenen Halbrunde gemeldeten Stammspieler die Sollzahl überschreitet und die gemäß WO vorgeschriebene Mindestanzahl von Stammspielern mindestens drei Einsätze in der Vorrunde absolviert haben.
Vielleicht waren die drei ja schwanger ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
so oder so hat sich der klassenleiter sicherlich blenden lassen von den wechseln nach flieden und implizit angenommen, dass jemand, der wechselt, auch spielt. fände ich generell nicht okay, so etwas anzunehmen, wenn jemand im jahr davor (oder gar noch länger) nur irgendwo als "leiche" gemeldet war. immer vorausgesetzt, der klassenleiter hat genau so gehandelt. |
|
|
|||
|
|||
|
Das war ein Auszug aus der WO des SWTTV.
Ich kenne die Gegebenheiten ja nicht alle. Vor allem nicht, was in der Vergangenheit so alles war und vor allem nicht wie lange das schon so geht. Mich interessiert das eher am Rande und ich versuche dies nicht irgendwie aktiv zu unterstützen, weil ich es für mein sportliches Verständnis eben nicht für unterstützenswert halte. Aber ich muss gestehen, dass das schon einen sehr guten Unterhaltungswert hat und ich die Beiträge zu diesem Thema stets mit einem Lächeln lese. Ein eigener Thread scheint mir wirklich angebracht, aber eigentlich scheint es doch im Kern um notwendige Anpassungen der Regeln zu gehen. Flieden ist hier mehr oder weniger der Aufhänger dafür. Das Problem dabei ist eben, dass sich sehr viele dadurch vera.... vorkommen und deswegen auch ihren angestauten Frust, an den Vereinen auslassen, die diese Möglichkeiten alle ausnutzen. In unserem Fall ist das Flieden in anderen Bezirken oder Verbänden sind es andere Vereine. Man vergisst dabei vielleicht nur, Freunde gewinnt man so eher selten. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, man sollte auch mal wieder zum Hauptthema zurückkommen. am ersten Spieltag gab es m.E. keine großen Überraschungen, davon abgesehen, dass ich Büdingen in Flieden mehr zugetraut hätte. Aber den verlorenen Punkt können sie sich ja vielleicht bei uns wiederholen. Aus den Ergebnissen von Uttrichshausen und uns kann man m.E. keine Rückschlüsse ziehen, die Gegner waren einfach zu stark ersatzgeschwächt. Gründau hat gegen 2 Top-Favoriten gut mitgespielt, offenbar haben sie die Aufstiegs-Euphorie mit über den Sommer retten können.
Am WE würde ich auf 4 Heimsiege tippen. |
|
|
|||
|
|||
|
Servus bins au ma wieder da nachdem die letzten beiden beiträge waren es glaub ich ohne das wort flieden ,regelwidrig oder frechheit beendet wurden schreibe ich auch mit freude wieder
Was ist eigentlich mit auth warum spielt er jetzt mitte war doch vorne dacht ich ... wenn ich meinen tipp fürs wochenende abgebe sieht das so aus : (die tipps zum wochenende werden ihnen präsentiert von sv buchonia flieden "ein verein mit dem man bücher füllen kann" )Flieden - Gründau : 8:8 nsc Watzenborn Steinberg - Bernbach : 9:4 FV Horas 1910 Fulda - TSV 1906 Grebenahin : 9:3 (mit scheiwein) 9:1 (ohne) Langenselbold - Büdingen-Lorbach : 9:4 keule hoch
|
|||
|
|||
|
Na das schreit ja geradezu nach meinen Experten-Tips (
![]() ):SV Buchonia 1912 Flieden II TTV Gründau 1953 9 : 6 NSC Watzenborn-Stbg. II TTC Bernbach 9 : 2 FV Horas 1910 Fulda TSV 1906 Grebenhain 9 : 2 TG 1953 Langenselbold TTG Büdingen-Lorbach 9 : 4 Diese Ergibnisse sind wie immer ohne Gewehr ![]() (also völlig ungefährlich)!
|
|
|
|||
|
|||
|
So wirds kommen!
![]() SV Buchonia 1912 Flieden II TTV Gründau 1953 8 : 8 NSC Watzenborn-Stbg. II TTC Bernbach 9 : 6 FV Horas 1910 Fulda TSV 1906 Grebenhain 9 : 0 TG 1953 Langenselbold TTG Büdingen-Lorbach 9 : 3 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.

warum nicht mal für eine Überraschung sorgen ?

, Sorry wen das so verstanden wurde. Lasst uns Gemeinsamem einen Deckel auf das Thema machen