|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Soll erstmal Leistung in der BK bringen der Fuzzi. Aber das ist es halt auch: Zum 1sten mal in seinem Leben muß er Arbeiten und schon gehen seine Leistungen arg down. Außerdem gibt es uns nur im Doppelpack!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du meinst wohl XXXXL-Pack |
|
|||
|
|||
Senioren BM
Habe gerade gesehen, dass kommenden Sonntag in Barßel die Senioren-BM stattfindet. Gibt es weitere Interessenten? Meldeschuß Mittwoch.
@J.P.3, Meister4 + Pegasus Wer macht den Fahrer |
|
|||
|
|||
Ein X vergessen mein Bester. Ich allein trage bereits 4XL. Seufz
|
|
||||
|
||||
AW: Jeddeloh - Jever VI 9:5
Man soll sich ja immer an erfolgreichen Vorbildern orientieren!
|
||||
|
||||
AW: Senioren BM
Das wird nix werden! Wir Jeddeloher sind am WE in Bremen bei den German Open und gucken uns an, wie die wirklich Guten die Kelle schwingen. Am Samstag Abend werden wir dann noch 'n kleinen Zug durch die Gemeinde machen (hoffe, Kuddel ist dabei) und uns dann am Sonntag mit dickem Kopp die Finalspiele reinziehen.
|
|||
|
|||
Super toller Abend in Jeddeloh mit Unterhaltung für alle. Wir haben mit den Jeveranern einen netten Abend verbracht. Hätte mit "Bauer", NICHT " Bauer súcht Frau"- gerne weitere Barcardi getrunken. Wäre an der Zeit gewesen, den Sandkasten zu fluten. Müssen wir unbedingt nachholen. Insgesamt ein toller Abend mit Erfolg für uns, wenn ich auch gegen Bauer ( 0,154 Tonnen )verloren habe. Habe echt alt ausgesehen. Schade!!
|
|
||||
|
||||
AW: Senioren BM
Zitat:
Geht leider auch bei mir nicht. Bin am Sonntag in Hannover auf einer Messe. Schade sonst gerne. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bacardi waren auch definitiv zuwenig da nen halber Brand rausgeworfenes Geld ist. Das bekommen wir besser hin beim nächsten mal. Muß sagen ich hoffe mein 1ster Auftritt in Jeddeloh warhoffentlich nicht mein letzter!!!!! So genug der netten Worte wird Zeit mal wieder was negatives zu schreiben oder nochmals zu erwähnen das WIR der M-Favorit Nr. 1 sind, waren und BLEIBEN |
|
||||
|
||||
Mein Tipp gegen Westerstede
Wir gewinnen 9:6. Knapp aber hoffentlich verdient. Übrigens - mir ist heute aufgefallen, dass wir seit letztem Jahr nicht mehr verloren haben, wenn wir komplett angetreten sind. Nur 2 Niederlagen in Sande letztes Jahr in der Vorrunde und dieses Jahr gegen Ekern. Beide Male nicht komplett. Daher auch der Tipp - die Serie muss halten. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.