|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Jeddeloh - Jever VI 9:5
Zitat:
Nein - ernsthaft. Tolle Leistung. Bei Euch haben zur Zeit alle das notwendige Selbstvertauen und damit die Stabilität. Das Ihr TT spielen könnt wissen wir seit Jahren. Jetzt setzt Ihr es auch um. Bitte macht nicht weiter so, denn dann steigt Ihr auf und das wäre schade für unsere Liga, wir würden einen super angenehmen Gegner verlieren. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Zitat:
![]() Alles nicht so schlimm und aus den Diskusionen danach mit den Teilnehmern des pokalspiels ging ich glaub ich aufgrund meines Baritons und meines zarten Wesens als Sieger raus. Wichtig ist aber auch nach dem Spiel (ist halt vor dem Spiel) und das war super. Trank auch noch nen Bierchen mit den Pokalspielern... Ente gut alles gut Sorgen mache ich mir nur ein wenig um Alf der sich von der desaströsen Leistung der Mannschaft (Olli ein wenig außen vor!) anstecken läßt und nicht mehr richtig motiviert ist und die Lust vermissen läßt. Kann ihn aber voll verstehen nur mir zuliebe hat er diesen Schritt in die BK gemacht und nun lasse ICH ihn soooooo hängen. Hoffe nächstes Jahr wird alles besser (Zahle das nächste Gelage als Wiedergutmachung ALF!!!) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tja Leute, die Rolle des Top-Favoriten habt Ihr Euch jetzt wirklich langsam verdient! Glückwunsch nochmals zum Sieg! @Bauer Jetzt wird´s aber langsam eng für Euch! Entweder schaut Ihr jetzt langsam mal in die unteren Tabellen-Regionen, oder Ihr startet wirklich mal eine Serie! Mit dem Chinesen in der Rückrunde sollte dann vielleicht der zweite Platz noch möglich sein!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da mein Gärtner gekündigt hat und ich noch 2 Zimmer bei mir frei habe überlege ich ob ich nen TT-Spielenden chin. Koch und nen poln. Gärtner einstelle die uns Puschen und in die BL führen. Unsere 5te scheint sich ja aufgegeben zu haben... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da würde ich umdenken. Lieber ne chinesische Köchin und eine polinische Gärtnerin. Das hebt die Stimmung und spielen dürfen die in der 1. BKL auch. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und für die Liga wäre es natürlich auch sehr gut da ich dann bei Jever 6 nicht mehr die einzige attraktive Person wäre!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Lass mal gut sein, Bauer. Das passt schon so! Wir wollen uns ja auch nicht allzu sehr ablenken lassen, oder?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hast Du jetzt Dirk als Vorbild und schreibst schon nachts um 3:00 Uhr Deine Beiträge - alle Achtung.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
@ TT-Motivierter: Alf sollte sich mal ne Wohnung an seinem Arbeitsplatz suchen , dann könnte er dort vielleicht nächste Saison etwas höher spielen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.