|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B 08/09
Zitat:
Trotzalledem ist Bockum in kompletter Auf- und möglicher starker Ersatzstellung der Topfavorit für die Rückrunde. Aber nächsten Sonntag geht`s für die Jungs nach Anrath, dieses Spiel muss erstmal gespielt und gewonnen werden Da haben sich ja schon mehrere, wir eingeschlossen, sehr sehr schwer getan.Grüße aus Strümp
www.ssv-struemp.de Geändert von Andi-FCB (24.11.2008 um 14:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schneider mit Top-Billanz.
|
|||
|
|||
|
Da morgen mal wieder ein vorgezogenes Spiel stattfindet geht der 8.Spieltag praktisch nahtlos in den Neunten über. Daher hier auch schon meine zahllosen Tipps für den drittletzten Vorrundenspieltag:
Schaephuysen - Mühlhausen: Eine hochinteressante Partie zwischen zwei punktgleichen und meines Erachtens auch nahezu gleichstarken Teams. Wenn das Spiel auf neutralem Boden wäre, würde ich mich ja für ein Unentschieden aussprechen, doch da Schaephuysen den Heimvorteil genießt wird es zu einem hauchdünnen Heimsieg reichen. Kempen - Königshof: Für diesen Tipp würde ich ja gern mal die Glaskugel nach der Königshofer Aufstellung befragen. Doch da ich diese Insiderinfos leider jetzt nicht erhalten werde, gehe ich von einem Kempener Heimerfolg gegen leicht ersatzgeschwächte Königshofer aus. Nieukerk - Strümp: Falls Nieukerk mit der Truppe vom Kempen-Spiel antritt, wird`s eine echt heiße Partie. In diesem Fall hoffe ich auf einen knappen Auswärtserfolg. Vennikel - Rheinhausen:Nach der Niederlage am Samstag ist in Vennikel in den nächsten Spielen Wiedergutmachung angesagt. Das wird sehr ernst genommen und deswegen gibt es gegen Rheinhausen einen eindeutigen Sieg. BW Krefeld - Homberg: Im schon 8.Heimspiel!! wird Blau-Weiss ohne große Probleme einen klaren Heimsieg einfahren. Anrath - Bockum: Nach Vennikel und Strümp könnte mit Bockum nun schon die dritte Mannschaft von oben in Anrath arge Probleme bekommen. Ich bin gespannt auf dieses Spiel und setzte bei sonntäglicher Ausgeschlafenheit auf ein Unentschieden! So, der nächste Spieltag steht damit bevor und keiner kanns erwarten ![]() Grüße aus Strümp
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wieder mal ´ne Klatsche (1:9) gegen einen sehr starken Gegner. Aber jetzt kommen ja nochmal drei wohl knappe Spiele gegen Schaephuysen, Homberg und Anrath für uns. Da wird der Rotations-Weltmeister mal versuchen, noch ein paar Pünktchen einzuheimsen... P.S.: Glückwunsch nach Strümp zur Herbstmeisterschaft ! Ich tippe mal, mit ein bisschen Glück in der Rückrunde, dürfte Strümp ihr "ausgegebenes Ziel Klassenerhalt" am Ende knapp erreichen... Es sei denn, Homberg und Rheinhausen fangen jetzt auch noch mit dem Siegen an, dann wird´s vielleicht doch nochmal eng für die Strümper ;o) Geändert von Waltinho.BRA (24.11.2008 um 20:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Blau Weiß spielt schon bereits am morgigen Donnerstag um 19:30 Uhr zuhause gg Homberg!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
mal gut dass ihr in der Rückrunde dann nur noch auswärts antretet...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe diese KL hier seit einiger Zeit nicht mehr betrachtet und schaue gerade auf die rätselhafte Tabelle. Deshalb meine nicht despektierlich gemeinte Frage: was ist denn mit Strümp los? Sind die so stark oder ist die KL b so schwach? Strümp spielt doch mit den gleichen Leuten wie immer, wo "wir" (Lank) nur selten gegen verloren haben. Und Lank steht in der anderen Gruppe unten. Seltsam. Hartes Training wahrscheinlich die Erklärung.
Ernsthaft: Respekt den Strümpern! Da droht ja der Aufstieg...
|
|||
|
|||
|
Wurde wohl noch nicht gepostet, deshalb:
ACHTUNG! BW-Homberg bereits heute beim gemütlichen Traininingsabend in Krefeld. Königshof-BW dann nächste Woche in Königshof (2.12.08) Also, was Spielverlegungen angeht, sind WIR die BESTEN ![]() ![]() mit gehörigem Abstand zum Zweitplazierten![]()
„Du lachst! Warum lachst Du?! Das ist oft so, Leute lachen und dann sind sie tot!" Geändert von Kalla79 (27.11.2008 um 12:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Blau-Weiss schlägt Homberg zu Hause mit 9:1.
Es war ein schönes Spiel gegen ein nettes junges Team. Auch wenn es vielleicht diese Saison nicht klappen sollte, glaube ich an das Potenzial der jungen Homberger Truppe... 9:1 insgesamt zu hoch, waren einige knappe Spiele bei, insgesamt aber verdient. Wir freuen uns auf Dienstag in Königshof, was weitaus enger zugehen wird... ![]() Bis denne
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr.