Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.07.2009, 12:36
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
löchgau wird hier meinung nach ganz schön überschätzt.ok,sie haben ne prima erste landesligasaison hingelegt,aber das nochmal zu wiederholen wird nicht so einfach.platz 3 nie im leben.für mich spielen alle mannschaften außer nsu,schwieberdingen,gegen den abstieg.lediglich brackenheim und buba 2 seh ich noch etwas stärker als das sonstige feld.

auch wenn steinheim 2,eschenau und abstatt von der papieform schon die schwächsten teams sind.die meisterschaft wird nur über nsu 2 gehen.nsu scheint doch richtig gutes geld zu haben,rl mannschaft mit 3 tschechen,und die zweite spielt bestimmt auch nicht nur aus spass an der freude...
Doch die spielen aus Spaß an der Freude, musst mal die Homepage von Mohrs Ex-verein anschauen, er ist da nur hin weil einer seiner Söhne ein Platz im DTTB Internat bekommen hat und die Familie näher dran sein will.
Mit Löchgau gebe ich dir recht, vorallem werden sich nun einige speziell auf die Materialspieler eingestellt haben und nichtmehr so eingehen wie teilweise letzte Runde.
Alt 30.07.2009, 12:44
Slomotion Slomotion ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Slomotion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Problem an der Sache ist, die Moral: Die Jungs sind alle super locker und gut drauf, da gewinnst Du das eine oder andere Spiel.

Buchenbach wird nicht immer mit Böger vorne Spielen, ob Klinger nach seinem Schlüsselbeinbruch auch schon wieder voll belastbar ist = mal sehen. Dann spielen Die mit Wolpert und Schäfer vorne. Also ich spiele jetzt auch schon 14 Jahre in der Klasse. Denke schon, dass ich etwas Ahnung habe.

Heilbronn mit Bleck der mehr in der Ersten spiel und verletzten Toth, bin ich auch mal gespannt.

Brackenheim mit verlust von Roman und alle müssen aufrücken, das wird auch nicht einfach.

Steinheim ist vorne gut besetzt, die hinteren kenne ich zu schlecht, aber wenn Ihr Sie alle so schlecht redet????

Eschenau wird die gleiche Stärke der letzen Runde haben.

Wir sind etwas stärker und haben mehr Lust am Spiel!!!!

Löchgau ist nach der Umstellung auf keinen Fall schlechter als letztes Jahr. Klumpp spielt in der Mitte auch Positiv und Herrmann gewinnt vorn mehr.

Untermberg kann ich nicht einschätzen.
Alt 30.07.2009, 12:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja gut stimmt schon, die ersten 2 spiele gegen Buba und NSU sind da schon Richtungsweisend, verlierst du die gleich beide steckst unten drin und dann ist die Moral und die Lockerheit vielleicht auch nicht mehr so stark, und dann kommt Eschenau, aber kann auch sein die gewinnen gegen Buba und NSU, wäre mir auch recht ;-)
Also die Steinheimer haben ab Pos.4 höchstens Bezirklsliga/Bezirksklasse Niveau m.M. nach... Senns wird vorne auch nicht gerade ne Rießenbilanz spielen und wenn Essig dann irgendwann nach der 5 Klatsche in Folge kein Bock mehr hat... Übrigens so ein Rieße für vorne ist er auch nicht, hat VK hinten zwar sehr gut gespielt aber ich denke das Hintere PK in der VK kannst auch nicht gerade mit LL vorne vergleichen...
Alt 30.07.2009, 13:45
toshixx toshixx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

toshixx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Slomotion Beitrag anzeigen
Das Problem an der Sache ist, die Moral: Die Jungs sind alle super locker und gut drauf, da gewinnst Du das eine oder andere Spiel.

Buchenbach wird nicht immer mit Böger vorne Spielen, ob Klinger nach seinem Schlüsselbeinbruch auch schon wieder voll belastbar ist = mal sehen. Dann spielen Die mit Wolpert und Schäfer vorne. Also ich spiele jetzt auch schon 14 Jahre in der Klasse. Denke schon, dass ich etwas Ahnung habe.

Heilbronn mit Bleck der mehr in der Ersten spiel und verletzten Toth, bin ich auch mal gespannt.

Brackenheim mit verlust von Roman und alle müssen aufrücken, das wird auch nicht einfach.

Steinheim ist vorne gut besetzt, die hinteren kenne ich zu schlecht, aber wenn Ihr Sie alle so schlecht redet????

Eschenau wird die gleiche Stärke der letzen Runde haben.

Wir sind etwas stärker und haben mehr Lust am Spiel!!!!

Löchgau ist nach der Umstellung auf keinen Fall schlechter als letztes Jahr. Klumpp spielt in der Mitte auch Positiv und Herrmann gewinnt vorn mehr.

Untermberg kann ich nicht einschätzen.
Klinger trainiert schon wieder seit 1-2 Monaten, er hat sogar mit seinem Verband trainiert, Vollbelasten darf er seit einem Monat wieder wenn ich mich nicht Irre. Der Otto von Buchenbach hat ja ganz aufgehört, und der Böger soll aufgehört haben, genauso wie Ostermeier. Dazu kommt das sich Sarantudis vor ein paar Wochen die Schulter/ den Arm ausgekugelt hat und immer noch nicht voll belasten darf, also er ist schon seit gut 2 Monaten ohne Training, dass wird mit Sicherheit auch nicht einfach wieder reinzufinden.
Alt 30.07.2009, 14:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von toshixx Beitrag anzeigen
Klinger trainiert schon wieder seit 1-2 Monaten, er hat sogar mit seinem Verband trainiert, Vollbelasten darf er seit einem Monat wieder wenn ich mich nicht Irre. Der Otto von Buchenbach hat ja ganz aufgehört, und der Böger soll aufgehört haben, genauso wie Ostermeier. Dazu kommt das sich Sarantudis vor ein paar Wochen die Schulter/ den Arm ausgekugelt hat und immer noch nicht voll belasten darf, also er ist schon seit gut 2 Monaten ohne Training, dass wird mit Sicherheit auch nicht einfach wieder reinzufinden.
Wenn das alles stimmt dann sind die Bubacher aber auch stark Abstiegsgefährdet... Ojee, scheint ja ne ziemlich spannende Runde zu werden.. was den Abstieg angeht.
Alt 30.07.2009, 14:08
toshixx toshixx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

toshixx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Wenn das alles stimmt dann sind die Bubacher aber auch stark Abstiegsgefährdet... Ojee, scheint ja ne ziemlich spannende Runde zu werden.. was den Abstieg angeht.
Mit Böger bin ich mir nicht 100%ig sicher, aber der Rest stimmt.
Alt 30.07.2009, 16:11
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

naja,obs wirklich so spannend wird wie hier einige prophezeien?ich wags zu bezweifeln.nsu ist für mich schon vor dem ersten gespielten ball durch,dann wird schwieberdingen lockerleicht zweiter.plätze 3-7(wenns keine gravierenden verletzungen oder so passieren)werden wohl brackenheim,untermberg,buba und löchgau einnehmen.

rang 8 spielt abstatt und eschenau aus und steinheim 2 wird ohne weitere neuzgänge(wer weiß ob sie nicht wieder ein ausländer zur rückrunde ausgraben)wohl kaum eine chance haben.
Alt 30.07.2009, 16:14
kleber33333 kleber33333 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kleber33333 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kurbeltango Beitrag anzeigen
Du scheinst was gegen den Roth zu haben. Er hat 6:7 in der Bezirksliga Mitte der Herren gespielt und damit wohl eindeutig (!) unter Beweis gestellt, dass er das kann. Was interessiert da noch seine Jungen-Bilanz?
- Ach ja, die ist übrigens mit 26:5 (Jungen-Bezirksliga VP) auch nicht übel.
Die fünf Spiele, die er verloren hat, kann man durchaus verlieren und vielleicht mit Ausnahme von Lenzner (Beilstein) waren die Gegner ja auch wirklich beachtliche Jugendspieler.
Im Laufe einer ganzen Saison hat jeder mal das Recht auf einen schlechten Tag!
Habe ich nicht aber da auch er in der neuen Saison seinen alten Noppenbelag nicht mehr spielen darf und er bei seinem Spiel auf einen gefährlichen Noppenbelag angewiesen ist glaube ich nicht, daß er die letztjährige Herren-Bezirksliga-Bilanz wiederholen kann.
Alt 30.07.2009, 16:38
TT-957-57 TT-957-57 ist offline
Jehova's Zeuge
Junior-Forenmitglied

TT-957-57 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Doch die spielen aus Spaß an der Freude, musst mal die Homepage von Mohrs Ex-verein anschauen, er ist da nur hin weil einer seiner Söhne ein Platz im DTTB Internat bekommen hat und die Familie näher dran sein will.
Mit Löchgau gebe ich dir recht, vorallem werden sich nun einige speziell auf die Materialspieler eingestellt haben und nichtmehr so eingehen wie teilweise letzte Runde.

.....deshalb habt ihr auch auf den guten alten Bottich
zurückgegriffen
Alt 31.07.2009, 11:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von TT-957-57 Beitrag anzeigen
.....deshalb habt ihr auch auf den guten alten Bottich
zurückgegriffen
Merksch was?
Aber nicht nur der gute alte Bottich spielt bei uns Material
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »