|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd Gr. 2 09/10
SC Eintracht Oberursel 1957 -- TuS 1884 Kriftel VI 9:6
TSG 1888 Eddersheim -- Neuenhainer TTV 1955 9:5 TSG Niederhofheim 06 -- TuS 1884 Kriftel V 3:9 TTC Blau Gold Bad Homburg II -- TV 1889 Weißkirchen 7:9 TTC Eschbach -- Turnverein Oberstedten 1887 9:6 TV 1861 Wallau II -- TuRa 1893 Niederhöchstadt 8:8 ...aber alles mit einem entschiedenen "VIELLEICHT" ;-p
|
|||
|
|||
Oberursel im Glück.
K6 mit 2, 3 Verletzten : Gute Besserung ! Viel Erfahrung als Ergänzungsspieler ...!!! Taunusrundfahrt in Oúrsel incl. ... Ich hoffe es sind alle bald wieder fit ! LG aus´m Taunus |
|
|||
|
|||
Niederhofheim - Kriftel V 6:9
Es war das erwartet schwere Spiel gegen die bisher 4. beste RR Mannschaft. NIHO ohne Antes, wir waren komplett. Wir sind sicher nicht mit dem richtigen Antrieb zur Sache gegangen. Das ist in der VR in Oursl schon mal schief gegangen. Nun war es kurz vor einem blauen Auge. In netter Athmospähe hatten sich die Gastgeber wenig ausgerechnet und trafen auf ein Team das auch eher an Spaß interessiert war. Höhe Punkte des Abends waren sicherlich die Ansprache unseres Kapitains im Pinkfarbenen Hasenkostüm. und diverse Hoppler durch die Halle. Nun sind es noch 2 aus 3 oder 1 aus 1. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
So, TVW - TuRa 9:1, Kriftel 5 kann kommen. Der Sieger des Spitzenspiels wird Meister und Sonntag ist kein Training, ich freu mich aufs Essen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab ich das richtig verstanden, nach dem Spiel gibt es was zu essen und dafür ist am Sonntag mal trainingsfrei? Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Ne, das hast Du falsch verstanden. Wobei, eigentlich gibts nach dem Spiel wieder Pizza und trainieren werd ich am Sonntag auch nicht. Also hast Du es richtig verstanden, so hatte ich es aber nicht gemeint. Dirk B kanns Dir sicherlich erklären.
|
|
|||
|
|||
Nach dem Sieg von Eschbach, ist die Truppe auch sicher aus dem Rennen um den Klassenerhalt.
Nun bleiben nicht mehr so viele Optionen. Niederhofheim traue ich nach wie vor 6 Punkte zu. Bezogen auf das Restprogram bleiben als noch Oberursel und Weißkirchen als Kandidaten übrig. Evtl. Gibt es ja ein echtes Endspiel. 3 nette Teams, schade aber einen wird es wohl erwischen. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Falls jemand Lust und Zeit hat, morgen 19.3. 20.30Uhr findet das Spitzenspiel der BL West Gr. Süd in Wallau um 20.30 Uhr statt.
Wallau II gegen Kriftel V Die Tabelle ist hier eindeutig Guter Sport wird sicher geboten und über einen schönen Rahmen würden sich sicherlich alle freuen. Die Ausgangsposition ist klar, nur ein Sieg für Wallau hält die Meisterschaft noch offen. Ich würde mich freuen den einen oder anderen morgen zu treffen. Mit besten Grüßen euer Noppenjoe
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie so denn große rote Buchstaben? Du hast doch nichts über den Ausgang prognostiziert. Es ging doch nur um darum das es kein richtiges Spitzenspiel ist und das die Akteure nichts ansehnliches am Tisch abliefern. Naja ist halt Deine Meinung. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr.