|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2012/2013
|
|
|||
|
|||
Warum kannst du das nicht
So schwer kann dir das doch nicht fallen nach dem sie Vorrunde besser waren und verdient gewonnen haben |
|
||||
|
||||
Is klar Pistölchen, dass Dir diese Geschwindigkeit zu hoch ist. Bis auf den Einser sind ja alle auch mindestens 10 Jahre jünger als Du
|
|||
|
|||
Spielbericht zwischen Hohenpeißenberg und Ingolstadt-Unsernherrn
Am Samstag bestritten wir unser zweites Spiel um 19³° Uhr . Zuvor hat sich die Mannschaft erst einmal dank der lieben Helga richtig stärken können. Die kulinarische Stärkung kam bei dem ein oder anderen zu gut an. Hätte wohl einen Teller weniger essen sollen. An einem Koppelspiel ist es ziemlich schwierig die Motivation im zweiten Spiel wieder zu finden. Statt einer TT-Platte währe mir ein Bett lieber gewesen. Leider mussten die Spieler von Ingolstadt-Unsernherrn eine Stunde auf uns warten, sie durften sich aber auf vier Platten einspielen. Unverändert spielten wir die Doppeln. Unser Doppel eins Martin/Jürgen gegen Sebastian/Georg. In diesem Doppel erkannte man relativ schnell, dass unsere Jungs zuviel Druck machten. Sebastian/Georg fanden nie in ihr Spiel rein, daher konnte ein klarer 3:0 Erfolg für uns erspielt werden. Mr.Pistol/Michalwa durften gegen Vladimir/Armin ran. Wir konnten zwar den ersten Satz zu zwei gewinnen, wussten aber nicht "Warum". In Satz zwei und drei setzten uns Vladimir/Armin ziemlich unter Druck. Irgendwie merkte ich an meiner Beinarbeit, dass ich vielleicht einen Teller zuviel gegessen habe. Denn ich kam an bestimmte Bälle überhaupt nicht mehr ran In Satz vier und fünf störte ich dann besser mit meiner Noppe und Michi vollendete mit seinem Angriff, gleichzeitig lebten wir von den leichten Fehlern des Gegners. Somit konnten wir auch dieses Doppel für uns entscheiden. Unser dreier Doppel Georg/Freddy durfte sich mit Philipp/Bernhard vergnügen. Die Gegner hatten Probleme die Vorhand von Georg unter Kontrolle zu bekommen bzw. die Kombination mit Freddy´s Noppe. Er war ein relativ eindeutiger Sieg für unsere Mannen. 3:0 für Hohenpeißenberg Wir haben drei Doppel gewonnen. Im ersten Einzel standen sich Michi gegen Sebastian gegenüber. Dieses Match war nicht einfach zu spielen. Michi konnte Sebastian´s Angriffe hervorragend blocken und zog immer wieder den richtigen Ball an . Zwischendrin verteilte Michi seine spezial Bälle (Kanten-und Netzbälle). Somit hatte Sebastian keine Chance gegen unseren Einser. Im zweiten Einzel zwischen Georg und Vladimir gab es es wieder ein Spiel für die Zuschauer. Vladimir war ein Spieler, der ein bis zwei Schritte nach hinten geht und sowohl mit der Rückhand, als auch mit der Vorhand die Entscheidung sucht. Georg probierte immer wieder Vladimir mit seiner Vorhand unter Druck zu setzen, doch Vladimir ging immer wieder dagegen. Jedoch ließ sich Georg das Spiel nicht mehr nehmen und konnte mit 3:1 gewinnen. Neuer Spielstand 5:0 für HPbg Die erste Begegnung in der Mitte war zischen Martin und Philipp. Dieses Spiel war bis auf den fünften Satz ziemlich ausgeglichen. Beide Spieler probierten sofort den Gegner unter Druck zu setzen. Besonders die Rückhand von Philipp lies bei Martin einige Fragezeichen offen. Sobald Unterschnitt auf die Rückhand von Philipp kam, krachte es bei Martin richtig ein. Jedoch im fünften Satz erhöhte unser Spieler den Druck und konnte somit das Spiel für sich entscheiden. Im Spiel zwischen Jürgen und Armin versteckte sich ebenfalls keiner vor dem anderen. Auch hier die Sätze sehr ausgeglichen. Wer zum Angriff kam und gleichzeitig traf, machte auch den Punkt. Eine ziemlich spannende Partie von beiden Spielern. Doch auch hier musste sich der Spieler von Ingolstadt im fünften Satz gegen Jürgen geschlagen geben. Neuer Spielstand 7:0 für HPbg. Mein Spiel gegen Bernhard zeichnete sich überwiegen durch die Fehler von ihm ab. Böse Zungen aus meiner Mannschaft behaupteten nach dem Spiel: Hätte man einen Kreis mit einem Durchmesser von 1m durch eine Kreide gekennzeichnet, wärst du während dem Spiel kein einziges Mal aus dem Kreis heraus gekommen. Unverschämt. Ich konnte zwar 3:0 gewinnen, jedoch die Sätze waren ziemlich knapp. Freddy bekam mit Georg einen Gegner der ihn links und rechts laufen lies. Freddy konnte nur durch seinen Angriff mit der Noppe und den anschließenden Abschluss seiner Vorhand gewinnen. Tolle Ballwechsel von beiden. Ich habe Freddy noch nie so schwitzen gesehen Endstand 9:0 für Hohenpeißenberg. Auch in diesem Spiel verlief alles sportlich und nette Spieler aus Ingolstadt. Wir hatten Glück, dass alle fünf Satz Spiele auf unsere Seite fielen. Geändert von Mr.Pistol (26.11.2012 um 09:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
prima bericht :-)
|
|
|||
|
|||
1-1 Bruns, Thomas Vogler, Markus 7:11 1:11 5:11 0:3 0:1
Na Markus, im zweiten Satz ist dir wohl jeder Schlag gelungen. Zu eins gegen Thomas |
|
|||
|
|||
Danke Ich glaube, das wird noch ziemlich spannend im Abstiegskampf.
|
|
|||
|
|||
Du alter Schmeichler, nur der Zweier, kann älter gewesen sein, aber nicht seine Spielstärke, die war klar jünger. Alle anderen waren wohl mehr als 10 Jahre jünger.
|
|
|||
|
|||
aber pistol, wir sind doch alle gefühlte dreißig, oder?
|
|
|||
|
|||
das wird da unten mal richtig fett!
|
Lesezeichen |
|
|