|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wieder mal ein neuer Landestrainer?
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Vereinsmeierei war schon damals ein großes Hinderniss. Wer ist denn jetzt ein großer Verein ? RF machen die was, nein, Hertha BSC, machen die was? nein. SCC machen die was?, Tebe, machen die was? Zuschauer bei anderen Vereinen ? Fehlanzeige. Nachwuchs fördern, aber nur im eigenen Verein, die könnten ja abgeworben werden. Wer hat denn große Hallen und konnte Turniere veranstalten ? Ich führe in unserer Halle bei 14 Tischen die Badische Rangliste und Badische Meisterschaften der Senioren durch. Durchführer ist der Verband. Das läuft so, seit ca. 20 Jahren. Jeder ist froh, ich auch, ca. 2000€ bleiben hängen. Dafür gibt es nur neue eigene Tische. Gute Herren trainieren bei uns von anderen Vereinen auch. Alles eine Frage der Organisation und des Verstehens. Also keine Bange. Irgenwie geht es immer weiter. |
|
|||
|
|||
@ 1aAbwehr
Ich verstehe den Punkt zu Düppel nicht so ganz, könntest Du bitte konkretisieren? Warum gibt es eigentlich nur einen Stützpunkt in Berlin? Warum kann man sich nicht dazu durchringen, mehrere Leistungsgruppen aufzubauen? Paul-Heyse-Straße und Humboldthain sind für Schüler nachmittags halbe Weltreisen. Da ist mal locker mit 90 Minuten Anreise zu rechnen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
In welcher Halle? Bei Jugendturnieren werden bei uns mindestens 20 Tische benötigt.
Aber trotzdem lobenswert. |
|
|||
|
|||
Und jährlich grüßt das Murmeltier.
Es ist wohl mal wieder so weit. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Thelen putscht sich zum Trainerthron.
So kann er es dann doch ohne vorhandene Befähigung und Kompetenz schaffen, Landestrainer zu werden. Mann mann, hatte Chris doch sehr gute Arbeit geleistet. Bloed nur dass sein Vorgesetzter, selber den Landestrainerposten angestrebt hatte und nun am Ziel seiner Träume ist |
|
|||
|
|||
Was ist passiert?
|
|
||||
|
||||
Das ist passiert:
http://www.bettv.de/vertrag-mit-haup...t-verlaengert/ Hintergründe kenne ich leider nicht.. . Zitat:
PS: ich finde auch, dass Chris gute Arbeit leistet. Geändert von Rückhandmonster (16.01.2017 um 08:36 Uhr) Grund: Ergänzung |
Lesezeichen |
|
|