|
Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist der griffigste TT-Schuh?? | |||
Butterfly - Energy Force III | 5 | 6,25% | |
ClimaCool 4T adidas ClimaCool 4T | 4 | 5,00% | |
Asics - Copero | 1 | 1,25% | |
Asics - Gel Blade 2 | 14 | 17,50% | |
Butterfly - Coach | 0 | 0% | |
Butterfly - Energyforce I | 4 | 5,00% | |
Butterfly - Radial EL | 2 | 2,50% | |
Butterfly - Radial GS-06 | 0 | 0% | |
Butterfly - Radial New Coach | 1 | 1,25% | |
Donic - Waldner Flex | 5 | 6,25% | |
Joola - Protect 07 | 1 | 1,25% | |
Joola - Touch 07 | 0 | 0% | |
LKT - Pro weiss / grau | 1 | 1,25% | |
Stiga - Athletic | 0 | 0% | |
Stiga - Challenger | 0 | 0% | |
Stiga - Master | 1 | 1,25% | |
Stiga - Pro Play | 0 | 0% | |
Stiga - Speed Grip Light | 0 | 0% | |
Tibhar - Champ Pro | 1 | 1,25% | |
Tibhar - Contact Light | 1 | 1,25% | |
Tibhar - Progress Alpha | 2 | 2,50% | |
TSP - Astoll Reputo | 0 | 0% | |
adidas ClimaCool tt | 1 | 1,25% | |
adidas ClimaCool 3T | 11 | 13,75% | |
adidas NewTTenium | 5 | 6,25% | |
SONSTIGE | 20 | 25,00% | |
Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Griffigste TT-Schuhe??
Boah Kevin, hast du das so aus dem Kopf geschrieben oder mußtest du abschreiben
|
|
|||
|
|||
Naja aber jetzt mal ne Frage für die Spezialisten....
zwischen Gel Blade und Gel Blade 2 - ist da ein großer Unterschied? Was hat der 1er auch was der 2er hat (Gel Blade 2 = Dämpfungen, IGS- System, TRUSSTIC-System, P.H.F., Wet-Grip-Rubber, Transition Sohle) bzw. wie sieht der Gewichtsunterschied aus? Der 2er ist bei uns leider schwerer zu bekommen - und anprobieren ist bei mir Pflicht *g*. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe den Schuh übrigens nicht vorher anprobiert, ich hoffe einfach mal, der passt.... |
|
|||
|
|||
P.H.F. bedeutet bestimmt: Paßt halt fast...
|
|
||||
|
||||
Sind Volleyballschuhe eigntl. irgendwie großartig verschieden im Gegensatz zu TT-Schuehen (Gewicht, Halt, Rutschfestigkeit, für besonderen Boden...)???
|
|
||||
|
||||
Also ich hatte auch schon einmal TT-Schuhe von Adidas und laufe jetzt (wie schon erwähnt) mit Volleyballschuhen.
Ich finde der einzigste Unterschied war das die Volleyballschuhe etwas schwerer waren als die TT-Schuhe,aber wenn man sich daran gewöhnt hat störts das auch nicht mehr. So an sich haben ja fast eh alle Adidasschuhe,egal aus welchem "Milieu" den gleichen Schnikschnak: adiPRENE + / adiPRENe /non-marking Sohle /adiTUFF / TORSION SYSTEM |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Naja ich persönlich würd schon Wert auf Dämpfung legen - und wenns nur im Training ist.
Und dieses Fersensystem (weiß grad nicht wie das heißt) soll gut für die Archillessehne sein, und mit der kämpfe ich leider eh oft. |
|
||||
|
||||
Ich fahre schon seit gut 2 Jahren gut mit JOOLA-Schuhen. Zuerst die Protect, dann die Court. Davor war ich auch in Adidas unterwegs, keine speziellen TT-Dinger, sondern normale Stabil. Die sind mir allerdings dann doch einen Tick zu schwer. Mit den JOOLA-Schuhen hab ich eigentlich die perfekten für Tischtennis gefunden. Super Passform, tolle Stabilität, gute, aber nicht zu viel Dämpfung, rutschfeste und robuste Sohlen, das alles zu einem humanen Preis. Auch wenn mir die Court optisch besser gefallen haben, werden meine nächsten wieder die Protect - die haben sich einfach nicht ganz so schnell aufgelöst. Meine Stimme daher für die JOOLA Protect, allerdings eher als Gesamtstimme "bester Schuh".
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|