|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen - Bezirksrangliste
Zitat:
steffen rohlmann (sc bw ottmarsbocholt) is auch weiter, muss den heiko wohl ziemlich gefordert haben |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der erste Teil ist am 22.05. und der zweite Teil ist am 5.06. Was das soll weiß ich aber nicht, die Endrunde findet jedenfalls am 19./20.6 statt. |
|
||||
|
||||
was ein mist, dass heisst ja das man bis mitte juni durchtrainieren kann....
prima planung......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja,Wie soll das denn dann alles organiesiert werden?? Wie kann eine Zwischenrangliste an 2 Tagen in verscheideen Abschnitten stattfinden??Ist es möglich das mit den ,,Teil 1'' und ,,Teil 2'' vielleicht gemeint ist das teil 1 schüler/innen gemeint ist und das mit teil 2 die Mädchen und Jungen gemeint sind?? Wäre ja viel besser wenn alles an einem Tag abläuft Geändert von monster-blocker (27.04.2004 um 14:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
zweiter Teil Schüler B + Jugend. Aber sonst klappte das ja auch immer an einem WE. Vielleicht ist die Halle auch zu klein. Ich frage nachher mal beim Training nach. |
|
||||
|
||||
Hallo Andreas!! Wäre sehr gut wenn du es mir dann sagen könntest,bin nämlich schon ganz heiß** *!! Weißt du denn wo die Rangliste sattfindet??
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß zwar das die Vorrangliste in Dortmund war, wo die nächste ist weiß ich aber nicht. Als ich noch die Ranglisten mitspielen durfte waren Vorrangliste und Zwischenrangliste immer an einem Ort. Erst die Endrangliste war meist in Lendringsen. Aber das ist auch schon Jahre her. |
|
|||
|
|||
saxonia dortmund sucht spieler für die jungen bezirksliga.
es ist jeder wilkommen auch kreisliga spieler oder etwas in der richtung. wer bock hat kann sich bei mir melden. e-mail:moepker2005@yahoo.de |
Lesezeichen |
|
|