|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Es ist zu ruhig um Frickenhausen.
Interessiert sich für diesen Club denn niemand? Keine Gespräche, nicht einmal Tratsch über diesen Club, der mittlerweile zu einer festen Größe in der Bundesliga geworden ist, wenn auch noch die ganz großen Titel fehlen. Dann wollen wir doch diesen Club einmal mit ein paar netten Gerüchten etwas mehr in den Mittelpunkt des öffentlichen Interesses rücken, denn wer keine graue Maus sein will, sondern oben mitspielen will, der muß auch im Gespräch sein: (vielleicht sind es ja auch gar keine Gerüchte? Wer weiß!? Vielleicht der Scheich? ) Zitat:
Vielleicht ist ja das Telefonnetz zwischen Frickenhausen und Korea momentan zusammen gebrochen... Oder vielleicht brennt es auch momentan noch in der schwedischen Außenstelle in Frickenhausen... Karlsruhe ist übrigens auch nicht so weit von Frickenhausen... Vielleicht fällt Torben im Moment vom Stuhl, als er das hier liest und greift sofort zum Telefonhörer.... Oder..., naja wir wollen es für heute gut sein lassen. Geändert von Scheich Abdullah (07.01.2003 um 04:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Frickenhausen
Hi,
natürlich werde ich nicht auf die Anspielungen von Scheich Abdullah eingehen. Wenn er angeblich ganz viel weiß,dann kann er ja auch schreiben,wer er ist. Er scheint auf alle Fälle mehr zu wissen als ich. Und ich bin gerade dabei die Mannschaft mitzuplanen. Es gibt aber überhaupt nichts zu berichten,da auch noch nichts passiert ist. Also können wir uns dieses Thema sparen Sollte doch etwas passieren,dann wird auch schnell darüber berichtet. Aber bis dahin ist es mir zu blöd zu den "Gerüchten" Stellung zu nehmen. Ich habe andere Aufgaben zu erledigen.#Bitte um Verständnis, Torben Wosik P.S. Was machst du den in nächster Zeit Herr Scheich? |
|
|||
|
|||
Das war jetzt aber die schlechteste Torben-Imitation seit langem.
|
|||
|
|||
Ich bin es wirklich.Bin nicht daheim.Trainiere gerade in Düsseldorf.......
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nochmal zum Verständnis: Niemand bekommt bei TT-NEWS die Chance, unter dem Namen bekannter Personen aus der TT-Szene, Beiträge zu schreiben, ohne daß das von TT-NEWS überprüft wird. Folglich hat jeder, der das TT-NEWS-Forum besucht, die Gewähr, daß man es mit dem echten Torben Wosik, Timo Boll, Werner Schlager u.s.w. zu tun hat. Trotzdem wäre es ganz nett, wenn Torben sich sein Passwort merken würde. |
|
|||
|
|||
Geht nicht. Du braucht heutzutage für jede Kleinigkeit ein Password.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße, Jörg Geändert von Jörg (07.01.2003 um 14:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nimms locker Tobbe!