|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Ekrips? | |||
gut | 22 | 39,29% | |
schlecht | 5 | 8,93% | |
neutral | 3 | 5,36% | |
nicht getestet | 26 | 46,43% | |
Teilnehmer: 56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ Holger
Du sagst Härtemäßig zwischen EL und L, aber Obergummi weicher. Kann man den Ekrips vielleicht mit dem Tibhar Rapid vergleichen, weil da würde ich Schwamm und Gummi genauso einschätzen. Den Rapid fand ich nämlich bis auf die schlechte Haltbarkeit ziemlich genial. Gruß Stefan
|
|||
|
|||
Ekrips
Hallo.
Kann mir jemand Auskunft über den Belag Butterfly Ekrips geben? Hat ihn von euch schon jemand gespielt? Wie ist oder war euer Eindruck? Danke im Vorraus.
|
||||
|
||||
Das einzige was ich vom Ekrips weiß, ist das ihn Trinko Keen auf
der Vorhand spielt MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Ich spiele ihn auf der Rückhand, er ist sehr hart aber auch unheimlich griffig , bei rückhandtopspin isser einheimlich gefährlich und sie sind sehr schnell
MfG Snake |
|
|||
|
|||
Habe den Belag selbst auf der Vorhand gespielt und kann Snake nur recht geben. Der Belag ist relativ hart und recht schnell. Trotzdem noch kontrolliert genug. Ich hatte ein paar Haltbarkeitsprobleme mit dem Ekrips. (Habe hier aber auch schon gegenteilige Erfahrungen gelesen. )
|
|
|||
|
|||
Habe ihn auch mal ne kurze Zeit gespielt und muß sagen er war sehr hart und hat sich nach kurzer Zeit total abgespielt. Vielleicht hatte ich aber auch nur eine schlechte ausgabe erwischt.
|
||||
|
||||
Also ich empfand ihn als nicht sooo hart. Aber ich habe ihn auch ziemlich weich geklebt. Ich hatte einen roten Ekrips und er hat ziemlich lange gehalten. Kann sein, dass das beim schwarzen Ekrips anders ist.
|
|||
|
|||
Sagt mir doch mal wie hart Obergummi und Schwamm beim Ekrips sind, also mit welchen Belägen sie in etwa zu vergleichen sind. Könnte mir laut Beschreibung nämlich vorstellen, dass der Ekrips ganz interessant für die Rückhad ist.
Gruß Stefan
|
||||
|
||||
ich glaube dass die schwammhärte zwischen dem vom Bryce und dem vom Sriver liegt (korrigiert mich wenns falsch is)
ich hatte eiinen roten auf der vh. er war relativ schnell abgespielt, sonst aber ganz gut. |
|
||||
|
||||
Ich hab ihn auch mal gespielt. Er ist auch sehr gut und haltbar war er auch. Hoher Speed, Spin o.k. und Kontrolle auch normal. Ich finde er ist ein super Belag für nicht Frischkleber. Frischkleben lässt er sich nämlich nur durchschnittlich und das ist zu wenig.
|