Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.10.2004, 14:00
Benutzerbild von pelirroja
pelirroja pelirroja ist offline
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500

pelirroja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frage an Klugscheisser?

Zitat:
Zitat von sunfire
wirst keine bekommen - wenn ich eine exakte beschreibung abgeben könnte, dann könnte ich mal gezielt auf die suche gehen - anders gesagt: ich bin da sehr flexibel, stehe nicht auf einen ganz bestimmten typ frau, ein paar kleinigkeiten müssen auf jeden fall stimmen, doch die sind nicht an der allgemeinen optik festzumachen, können also auch nicht von mir beschrieben werden.
Mhm, dann müssen wir bei meinem nächsten Hessen-Trip mal zusammen auf Tour gehen und dann verkuppel ich dich da mit einer sympathischen attraktiven jungen Frau ! Glaub mir, ich hab Geschmack !

Wir sind Hude!
Alt 30.10.2004, 14:16
Toni Hold - Fan Toni Hold - Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Toni Hold - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pelirroja
Mhm, dann müssen wir bei meinem nächsten Hessen-Trip mal zusammen auf Tour gehen und dann verkuppel ich dich da mit einer sympathischen attraktiven jungen Frau ! Glaub mir, ich hab Geschmack !
Hast du vielleich ne jüngere Schwester?
Alt 30.10.2004, 14:42
Benutzerbild von pelirroja
pelirroja pelirroja ist offline
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500

pelirroja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Toni Hold - Fan
Hast du vielleich ne jüngere Schwester?
Im weiteren Sinne ja, aber sie ist schon vergeben !
Könnte dir noch nen jüngeren Bruder anbieten, aber ich fürchte, da kannst du eher weniger mit anfangen !

Wir sind Hude!
Alt 30.10.2004, 15:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Toni Hold - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pelirroja
Im weiteren Sinne ja, aber sie ist schon vergeben !
Könnte dir noch nen jüngeren Bruder anbieten, aber ich fürchte, da kannst du eher weniger mit anfangen !
Nee schwul bin ich net.
Alt 30.10.2004, 15:46
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nee schwul bin ich net.
Das kann ja noch kommen...
Alt 30.10.2004, 16:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Nacki
Das kann ja noch kommen...
Ich hoffe das es net so kommt.
Alt 30.10.2004, 16:54
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich hoffe das es net so kommt.
hmm, ich sags mal so:
wenn es dennoch so kommen sollte, dann wirst du wahrscheinlich froh sein, dass es soweit gekommen ist, es ist schliesslich keine krankheit, sondern eine einstellung bzw. eine gefühlsmässige vorliebe....
Alt 30.10.2004, 18:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von sunfire
hmm, ich sags mal so:
wenn es dennoch so kommen sollte, dann wirst du wahrscheinlich froh sein, dass es soweit gekommen ist, es ist schliesslich keine krankheit, sondern eine einstellung bzw. eine gefühlsmässige vorliebe....
Aktuell find ichs ekelig.
Alt 31.10.2004, 05:03
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

iWendung genommen hat, die ich nicht für gut halte. Da dieser Thraed aber fest mit meinem Namen verbunden ist, doch eine Äußerung von mir:

@toni-hold-fan:
Lass dir nicht von irgendwem eine Meinung unterjubeln, ob du lieber nach Jungen oder Mädchen Ausschau halten solltest. Das ist allein deine Entscheidung und mit 13 steht das Leben in dieser Hinsicht erst noch vor dir.

Du wohnst in einer ziemlich kleinen Gemeinde und da mag es tatsächlich schwer sein, unverbindlichen Kontakt zu Mädchen deines Alters zu finden, denn mit deinen Schulkameradinnen musst du täglich wieder in einer Klasse sitzen und hast vielleicht zu Recht etwas Angst, dass dann getratscht wird.

Also schau dich ruhig in anderen Vereinen um, die Idee ist eigentlich gut. Gehe auf Turniere, auf Lehrgänge oder Gemeinschaftsveranstaltungen (Freizeiten) anderer Vereine. Kannst dich ja mal per PN melden, wenn du in deiner Gegend Ansprechpartner brauchst. Muss ja nicht hier alles öffentlich sein.

@all:
Ich denke, wir sollten das Thema jetzt einschlafen lassen

Peter
Alt 31.10.2004, 14:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von klugscheisser
iWendung genommen hat, die ich nicht für gut halte. Da dieser Thraed aber fest mit meinem Namen verbunden ist, doch eine Äußerung von mir:

@toni-hold-fan:
Lass dir nicht von irgendwem eine Meinung unterjubeln, ob du lieber nach Jungen oder Mädchen Ausschau halten solltest. Das ist allein deine Entscheidung und mit 13 steht das Leben in dieser Hinsicht erst noch vor dir.

Du wohnst in einer ziemlich kleinen Gemeinde und da mag es tatsächlich schwer sein, unverbindlichen Kontakt zu Mädchen deines Alters zu finden, denn mit deinen Schulkameradinnen musst du täglich wieder in einer Klasse sitzen und hast vielleicht zu Recht etwas Angst, dass dann getratscht wird.

Also schau dich ruhig in anderen Vereinen um, die Idee ist eigentlich gut. Gehe auf Turniere, auf Lehrgänge oder Gemeinschaftsveranstaltungen (Freizeiten) anderer Vereine. Kannst dich ja mal per PN melden, wenn du in deiner Gegend Ansprechpartner brauchst. Muss ja nicht hier alles öffentlich sein.

@all:
Ich denke, wir sollten das Thema jetzt einschlafen lassen

Peter

Das war eigentlich nur nen fun thread also nix richtiges.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »