Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 03.05.2019, 22:42
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 5.824
Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Nachmeldungen von Spielern

Dieses Festspielen führte zu einem Mannschaftsrückgang. Dadurch wurden Spieler frei gesetzt, die gerne weiter gespielt hätten.
__________________
Moral ist immer auch eine Kostenfrage.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 04.05.2019, 00:48
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.502
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Nachmeldungen von Spielern

Könnten wir uns auf Thema einigen?

Ist nicht mehr so lang bis zum Verbandstagen.
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 04.05.2019, 06:03
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.04.2003
Beiträge: 1.772
mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nachmeldungen von Spielern

Nachmeldungen wie Vereinswechsel behandeln, also nur zu Beginn einer Halbserie.
Wobei....da es aussieht, dass ich in der nächsten Saison nicht spielen werden, würde ich mir ja die Möglichkeit verbauen, in der übernächsten Saison irgendwie für viel Geld eine Relegation zu spielen😂😂😂😂

Der Sport ist einfach nicht mehr das, was er mal war und da ist das mit den kurzfristigen Nachmeldungen, wenn es wichtig wird, nur eine Sache.
Schaut euch doch an, auch wenn ich mich wiederhole, wie viele Spieler die einzelnen Mannschaften aufgestellt haben.
Früher war es so, dass der nächst stärkere Spieler aufrücken musste, so dass er nicht parallel in einer unteren Mananchaft antreten konnte.
Was in den letzten Jahren passiert ist, hat nichts mehr mit FairPlay, wofür unser Sport mal beliebt war, zu tuen.
Als Beispiel kann ich nur Brühl-Vochem nennen, die sich aus dieser Sicht in Grund und Boden schämen sollten.

Ich jedenfalls habe den Spaß verloren.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 04.05.2019, 07:46
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.11.2002
Ort: Kamen-Heeren
Alter: 53
Beiträge: 1.185
Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nachmeldungen von Spielern

Man sollte einen Unterschied machen, ob es ein Nachmelden eines eigenen Spielers ist oder einer Karteileiche, die schnell für die Relegation aus einem anderen Verein geholt wird. Ersteres finde ich eigentlich legitim.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 04.05.2019, 08:29
Marc Wilmots Marc Wilmots ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 232
Marc Wilmots ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nachmeldungen von Spielern

Interessant wäre auch zu wissen, ob der Spieler, der wechselt, getz in seinem alten Verein/ seiner alten Mannschaft zur Sollstärke beigetragen hat, auch wenn er nicht gespielt hat (geht ja sowohl in Hin- und Rückserie, wenn er die Saison davor gespielt hat). Dann hätte er in einer Saison in beiden Verein Einfluss genommen!

Toll find ich sonne Aktionen getz nich, aber wenns die Regel hergibt, find ichs zwar auch schräg, aber ist eigentlich auch nix anderes als ein Verein, der einen Spieler in der Relegation einsetzt, der zwar gemeldet war, aber in der regulären Saison noch nich gespielt hat.
__________________
Schalke, nur für dich schlägt mein Herz im Revier

Geändert von Hansi Blocker (05.05.2019 um 08:22 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 04.05.2019, 08:34
h.m h.m ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.07.2010
Ort: Bad Neustadt
Alter: 49
Beiträge: 1.099
h.m ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nachmeldungen von Spielern

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Dann lass uns doch anfangen Politik zu machen.

Kann jemand einen Thread im Forum aufmachen wo wir alle Landesverbände erreichen.
Dann könnten wir feststellen ob diese Problematik auch in anderen Verbänden festzustellen ist.
Und wenn wir uns dann auf einen gemeinsamen Vorschlag einigen könnten und dies auf jedem Verbandtag vortragen würde Bewegung in die Sache kommen.

Außerdem ist der DTTB-Vorsitzende bekannt dafür viele Verbandstage zu besuchen. Im WTTV hatten wir bereits 2x das Vergnügen.

Und wenn er auf vielen Verbandstagen, die er besucht immer die gleiche Problematik vernimmt, dürfte auch dies Wirkung haben.

Also traut Euch, vielleicht h.m?

Was gestern noch unterwegs, sonst hätte ich mich gestern schon geäußert.

Also beim Formulieren eines Antrags kann ich gerne behilflich sein, ob das mit dem eigenen Thread klappt, weiß ich so jetzt nicht...müsste mal schauen, wo der platziert werden muss, dass auch alle User aus den Landesverbänden den lesen
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 04.05.2019, 08:34
Marc Wilmots Marc Wilmots ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 232
Marc Wilmots ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nachmeldungen von Spielern

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
Nachmeldungen wie Vereinswechsel behandeln [...]
Einfach nur, um die Mannschaftszahlen künstlich hochzuhalten ... Find ich auch höchst uncool!
__________________
Schalke, nur für dich schlägt mein Herz im Revier
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 04.05.2019, 08:44
h.m h.m ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.07.2010
Ort: Bad Neustadt
Alter: 49
Beiträge: 1.099
h.m ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nachmeldungen von Spielern

letztlich ist es doch so, dass es bei der Gestaltung der neuen WO anscheinend für die derzeitige Regelung eine Mehrheit gegeben hat...also müssen sich hier starke Verbände durchgesetzt haben oder das war ein Zugeständnis an kleinere Verbände, die das unbedingt haben wollten.

Ich persönlich verstehe nicht, warum man sich hierauf verständigt hat. Mir hat die Regelung in Bayern ganz gut gefallen, dass man vorher auch reguläre Spiele für den Verein (nicht Mannschaft) haben musste.

Ein möglicher Antrag könnte also z.B. folgendes beinhalten: ...darf an der Relegation nur teilnehmen, wer in seinem Verein in der aktuellen Saison drei Einzeleinsätze absolviert hat....


Damit wäre es gar nicht auf die Rückrunde bezogen und auch nicht auf die einzelne Mannschaft, es könnte also jemand aus der zweiten oder dritten Mannschaft auch bei der ersten Mannschaft z.B. an der Relegation teilnehmen, falls jemand ausfällt.

Und ich würde hierbei gar nicht unterscheiden, ob das ureigene Vereinsspielen sind oder Nachmeldungen...wer in der aktuellen Saison nicht gespielt hat, sollte auch sportlich nicht an der Relegation teilnehmen können.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 04.05.2019, 09:15
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Lennestadt
Beiträge: 3.962
Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nachmeldungen von Spielern

Zitat:
Zitat von h.m Beitrag anzeigen
a) Ein möglicher Antrag könnte also z.B. folgendes beinhalten: ...darf an der Relegation nur teilnehmen, wer in seinem Verein in der aktuellen Saison drei Einzeleinsätze absolviert hat....

b) Und ich würde hierbei gar nicht unterscheiden, ob das ureigene Vereinsspielen sind oder Nachmeldungen...wer in der aktuellen Saison nicht gespielt hat, sollte auch sportlich nicht an der Relegation teilnehmen können.
zu a): Ich habe mal in einer alten WO (WTTV) nachgesehen. "Neuzugänge können bei Entscheidungsspielen nur eingesetzt werden, wenn sie für mindestens drei Spieltage der Rückrunde spielberechtigt waren". Warum hat man diesen Punkt aufgegeben?
zu b): Ich würde einen Unterschied machen, ob jemand über eine sofortige Spielberechtigung für die letzten Spiele verpflichtet wird, oder ein "ureigener Vereinsspieler " ist. Solche Spieler sollten meines Erachtens in Notfällen in Entscheidungsspielen eingesetzt werden dürfen.
Gruss Hdd
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 04.05.2019, 09:18
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 5.824
Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Nachmeldungen von Spielern

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
Nachmeldungen wie Vereinswechsel behandeln, also nur zu Beginn einer Halbserie.
Dann müssten viele Mannschaften abgemeldet werden. Bei Verletzungspech oder wenn jemand aus sonstigen Gründen ausfallen würde, könnte man nichts machen.
__________________
Moral ist immer auch eine Kostenfrage.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sind Videoaufnahmen von Spielen und Spielern zulässig? Günter Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 19 23.05.2004 22:18
Private Homepages von TT-Spielern Pfannaflicka Stammtisch 15 21.04.2002 19:45
Bilder von BuLi-Spielern+Copyright Moriaty Stammtisch 8 01.11.2000 20:02
Einstufung von Spielern Vladimir allgemeines Tischtennis-Forum 3 06.07.2000 19:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77