|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Einteilung der Leistungsklassen ABCD
Es geht nicht ums "einheitlich Machen" sondern um Anpassung an Erfahrungswerte.
|
|
|||
|
|||
Ich halte jetzt nix von Festspielen weil dann kleine Vereine ein Problem bekommen und die Einsatzmöglichkeiten für Jugendliche reduziert werden.
|
|
|||
|
|||
jo, das war auch mein Gedanke. Ich wäre eigentlich für eine Verschärfung der Regel und durchziehen bis in die 1. Kreisliga. Aber hier sind einige anderer Meinung.
Mehr wurde zu dem Thema nicht gesagt, wurde nur kurz erwähnt und das Thema mit dem Festspielen angerissen. Mehr wusste der Referent auch nicht.
|
|||
|
|||
Und wie sollte das einheitlich in einer Bundes-WO geregelt werden? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Hättest du hier eine Idee?
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich meine Mannschaften mit Spielern aufstelle die auch in der Regel spielen ist das doch kein Problem. Und wenn ich bei 9 Vorrundenspielen, ohne Probleme 3 x mal einen Spieler der darunter aufgestellt ist einsetze sollte das doch reichen.
|
|||
|
|||
Natürlich entstehen dadurch auch Nachteile. Aber ich persönlich glaube, dass die Vorteile überwiegen. Gerade die großen Vereine profitieren von der momentanen Regelung und nutzen das teilweise gnadenlos aus...
|
|||
|
|||
Aber über dieses Thema sollte man vielleicht nen eigenen Thread aufmachen. Passt hier jetzt nicht so gut...
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Grundgedanke der Bundes WO ist, dass 1. jeder Landesverband andere Regelungen hat. So ist es z.B., dass in Berlin bei Punktgleichheit der direkte Vergleich zuerst gilt und dann erst die Sätze. In Bayern ist das wieder anders. Und es ist einfach so, dass die Anzahl der TT Spieler, vor allem derzeit die weiblichen drastisch zurückgeht, dementsprechend wird ja nicht nur in Bayern an einer neuen Struktur gebaut. Der Entwurf beinhaltet auch noch das eine oder andere was sowohl positiv als auch negativ aufgefasst werden kann. Den Pokal, wie wir ihn dieses Jahr noch spielen, wird es nicht mehr mit diesem System geben. Auch die Relegation wird komplett überholt und und und und und... wer mehr zu dem Thema wissen will, kann mir gerne eine PN schreiben. Zitat:
Im Prinzip gehen wir derzeit den Weg der Hauptamtlichkeit. Zitat:
Es kann durchaus sein, dass das Spielen der Damen bei Herren wieder gestrichen wird. Da wird derzeit sehr heiß diskutiert und Final steht hier noch nichts fest |
|
|||
|
|||
Mein Post bezog sich auf die Regelung der TTR-Starwerte. Das andere ist klar. Um so mehr einheitlich geregelt ist um so mehr Transparenz gibt es auch. Das finde ich sehr gut
|