|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt denn wohl auf ... ???? | |||
TuS Neuenrade II | 0 | 0% | |
TTC Kalthof | 1 | 3,03% | |
TV Westig | 15 | 45,45% | |
TTVg. Schwerte | 0 | 0% | |
PSV Iserlohn | 3 | 9,09% | |
TC Lichtendorf | 1 | 3,03% | |
TTC Altena III | 1 | 3,03% | |
TuS Holzen-Sommerberg III | 0 | 0% | |
StR Altena | 3 | 9,09% | |
TV Sundwig | 9 | 27,27% | |
SG Eintracht Ergste | 0 | 0% | |
TTV Menden-Platteheide III | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 5 2012/2013
hier einmal der vorrübergehende Hinrundenspielplan.
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...3&group=178141 |
|
|||
|
|||
Erschreckend viele Spiele am Sonntag sehe ich da auf uns, Holzen III, zukommen. Nunja alle gegen Teams, wo man voraussichtlich nicht viel zu bestellen haben wird.
Stay tuned |
|
|||
|
|||
Guten Abend,
nachdem die Mannschaftsaufstellungen frühzeitig vom SL bekannt gemacht wurden, wage ich nunmehr meine Prognosen für die Saison 12/13 abzugeben. Nun denn ... 1. Platz - TV Westig (viel Spaß beim Durchmarsch!) 2. Platz - TTC Kalthof (hängt davon ab, wie oft man mit den ersten "Sechs" aufläuft) 3. Platz - TV Sundwig ( dito) 4. Platz - TTVg. Schwerte (wurde in diesem Thread bereits anders vorgestellt) 5. Platz - TuS Neuenrade II (da ist auch noch Potential nach oben!) 6. Platz - PSV Iserlohn (falls nicht die ersten "Sechs" spielen, dann einige Plätze tiefer) 7. Platz - StR Altena (in Altena immer gerne!!!) 8. Platz - TC Lichtendorf (das kann auch knapp werden! Ergänzungsspieler?) 9. Platz - TTC Altena III (aber nur weil die Platteheide gerne Rele spielt) 10. Pl. - TTV Platteheide III (schöpfen ihr Potential wieder einmal nicht aus) 11. Pl. - TuS Holzen-S. III (wie bereits an anderer Stelle in diesem Thread angedeutet) 12. Pl. - SC Eintr. Ergste (dito.) Hiermit gebe ich den Beitrag zur Diskussion frei. Gruß derfuchs |
|
|||
|
|||
Guten Abend,
nachdem die Mannschaftsaufstellungen frühzeitig vom SL bekannt gemacht wurden, wage ich nunmehr meine Prognosen für die Saison 12/13 abzugeben. Nun denn ... 1. Platz - TV Westig (viel Spaß beim Durchmarsch!) 2. Platz - TTC Kalthof (hängt davon ab, wie oft man mit den ersten "Sechs" aufläuft) 3. Platz - TV Sundwig ( dito) 4. Platz - TTVg. Schwerte (wurde in diesem Thread bereits anders vorgestellt) 5. Platz - TuS Neuenrade II (da ist auch noch Potential nach oben!) 6. Platz - PSV Iserlohn (falls nicht die ersten "Sechs" spielen, dann einige Plätze tiefer) 7. Platz - StR Altena (in Altena immer gerne!!!) 8. Platz - TC Lichtendorf (das kann auch knapp werden! Ergänzungsspieler?) 9. Platz - TTC Altena III (aber nur weil die Platteheide gerne Rele spielt) 10. Pl. - TTV Platteheide III (schöpfen ihr Potential wieder einmal nicht aus) 11. Pl. - TuS Holzen-S. III (wie bereits an anderer Stelle in diesem Thread angedeutet) 12. Pl. - SC Eintr. Ergste (dito.) Hiermit gebe ich den Beitrag zur Diskussion frei. derfuchs . . . Ja, deine Prognose teile ich durchaus; ich bin doppelt froh, dass unsere Verantwortlichen dich nach unserer letzten Diskussion (Anm.: Man sollte viel öfter auch mal kontrovers diskutieren!!!!) vor ca. 3-4 Wochen noch runter an Brett 1 gemeldet haben. So haben wir eine kleine, aber feine Sicherheitsbarriere eingebaut für alle Fälle. Respekt also vor dieser Entscheidung und an alle Beteiligten! Schließlich haben wir nächstes Jahr durch die vielen guten ALTEN, die Aufsteiger (Thomas Müller + Marcel Bley) und die immer besser werden Jugendlichen ca. 10 "Mann" die alle BZ.-liga hinten spielen können, aber sicher wenige die KL spielen möchten und/oder evtl. spielen werden. Hut ab! P.S. Ich bin seit 5 Wochen im Lauf- und seit 1 Woche im leichten Hanteltraining; bis in ca. 8 Wochen...... . Letzte Woche habe ich erstmals wieder bei den AH Fußball gespielt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Diese BK wird im nächsten Jahr eine Zweiklassengesellschaft werden.
Eigentlich könnten wir uns aus Ergster Sicht die Reisekosten zu den Auswärtsspielen in Westig, Sundwig und vielleicht noch anderen Vereinen sparen. Im oberen PK laufen Leute rum, die in der BK eigentlich nichts zu suchen haben. In der letztjährigen Hinrunde habe ich es wenigstens geschafft nur 1 Spiel 3:0 zu verlieren. Das werden wohl jetzt wesentlich mehr Spiele. Ich will nicht jammern, aber sagen bzw. schreiben wollte ich es trotzdem Für uns wird es schwer genug, aber nicht unmöglich den ein oder anderen Punkt zu holen. Es wird aber eine deutliche Leistungssteigerung eines jeden Einzelnen im Vergleich zur Rückrunde notwendig sein, um überhaupt einigermaßen konkurrenzfähig zu sein. Kleine Korrektur zu den Vorschreibern: SG Eintracht Ergste
|
||||
|
||||
genau tips sind mir grad zu kompliziert um das fundiert zu machen:
schwerte gibt 2-6 spiele an ttc altena ab iserlohn gewinnt durch fibach 3 spiele gegen neuenrade str putzt ergste zu 0 maximal zu 3 westig gewinnt locker flockig zu 0 bis 2( christian und tim könnten ja nervös werden ) kalthof gewinnt irgendwie gegen lichtendorf wir gewinnen irgendwie gegen platte heide( je nach körperlicher verfassung, schlaf und aufstellung des gegners geben wir 0-7 spiele ab)
|
||||
|
||||
dann werde ich mal präziser tippen. kenne mich ja in der großen weiten tischtenniswelt recht gut aus
TTC Altena III - TTVg. Schwerte 6:9 PSV Iserlohn - TuS Neuenrade II 5:9 StR Altena - SG Eintracht Ergste 9:2 TTV Menden-Platteheide III - TV Sundwig 4:9 TTC Kalthof - TC Lichtendorf 9:1 TuS Holzen-Sommerberg III - TV Westig 1:9 allen einen gesunden start in die neue saison itze
|
||||
|
||||
TTC Altena - TTVg Schwerte 6:9
könnte ein längerer Abend werden aber Schwerte wird gewinnen denke ich PSV Iserlohn - TuS Neuenrade II 1:9 Neuenrade scheint eine gute Mannschaft zu haben und so werden sie wohl kaum Probleme gegen den PSV haben. Der PSV hatte letztes Jahr die HR verschlafen und konnten somit den Abstieg nicht verhindern. StR Altena - SG Eintracht Ergste 9:2 glaube Ergste wird es schwer haben in diesem Jahr TTV Menden- Platteheide III - TV Sundwig 4:9 Sundwig noch stärker als letzte Saison. Können Erster werden... TTC Kalthof - TC Lichtendorf 9:5 Kommt auf die Aufstellung von Kalthof an... wenn Kalthof diese Saison oft komplett spielt, könnten sie wieder Erster werden... TuS Holzen- Sommerberg III - TV Westig 1:9 Sommerberg leider mit einigen Abgängen... und wir wollen ganz gerne Oben mitspielen... Schätze mal um die ersten drei Plätze kämpfen dieses Jahr: Kalthof, Sundwig und Westig das wird spannend da freue ich mich drauf Plätze 4- 8: Schwerte, TTC Altena, StR Altena, Neuenrade, Lichtendorf Diese Mannschaften werden mit dem Abstieg nix zu tun haben und könnten die Meisterschaft mit beeinflussen wenn sie einen meiner drei Favoriten kalt erwischen... Plätze 9- 12 Iserlohn, Ergste, Menden, Sommerberg Dürfte auch spannend bis zum Schluss werden wen es diese Saison erwischt. Iserlohn hat für mich noch die größten Chancen den Abstieg zu verhindern.
Meister der Kreisliga Lenne/Ruhr Saison 2011/12 Kreispokalsieger 2012 Bezirkspokalsieger 2012 Westdeutscherpokalsieger 2012 DEUTSCHER POKALSIEGER 2012 Geändert von Snakeattack (29.08.2012 um 21:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
anbei dann auch mal meine Tips, TTC Altena - TTVG Schwerte 5:9 PSV Iserlohn - TuS Neuenrade 4:9 StR Altena - Eintracht Ergste 9:1 TTV Platteheide - TV Sundwig 7:9 TTC Kalthof - TC Lichtendorf 9:3 Tus Holzen Sommerberg - TV Westig 2:9 Nun zur Einschätzung Platz 1-3 Sundwig, Kalthof und Westig (Die 3 Teams haben meiner Meinung nach von der Tiefe her die stärksten Teams und sollten sich eig. vorne absetzen) Platz 4-8 Neuenrade, Schwerte, Platteheide, Iserlohn, und STR Altena. (hier wird denke ich viel von der jeweiligen Aufstellung abhängen! Bei komplettem Antreten und an einem guten tag kann eines dieser Teams die "Top 3" durchaus ins Verlegenheit bringen. Mein Geheimtipp für einen Platz im vorderen Mittelfeld: TTV Platteheide 3 9-12 TTC Altena, TC Lichtendorf, Eintracht Ergste und TuS, Holzen Sommerberg (Für diese Teams wirds meiner Meinung nach recht eng) anbei nocheinmal die QTTR-Durchschnittstabelle der 1-6 Spieler der jeweiligen Teams. Stand August 2012 1.Westig = 1704 2.Kalthof = 1673 3.Sundwig = 1656 4.Platteheide = 1621 5.StR Altena = 1614 6.Neuenrade = 1612 7.Iserlohn = 1609 8.Schwerte = 1599 9.TTC Altena = 1595 10.Lichtendorf = 1590 11.Tus Holzen Sommerberg = 1537 12. Eintracht Ergste = 1503 |
Lesezeichen |
|
|