|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Erster Spieltag Herren
Ich denke er bekommt noch eine Chance, wenn er dann wieder patz, is er draußen... 100% !!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
War ne recht langweilige nite-session heute vor spärlich besetzten Rängen, für den Fachmann aber dennoch sehenswert...;-) An Rossis Leistung gibt`s nichts schön zu reden, die war unterirdisch blind. Noch dazu gegen einen Spieler, dessen System unserem Mr. Tischtennis doch eigentlich liegt... Sein Glück und einzige Chance könnte sein, dass man Steger und F.-K. auch nicht unbedingt bedenkenlos bringen kann...abwarten... Highlight heute eindeutig Rußland gg Weißrußland mit kuriosem Spielverlauf...dass Samsonov gg Smirnov verliert, mag ja für Insider keine allzu große Sensation sein, oder? Aber dass die Nr. 415 der WRL gg Smirnov und Kuzmin gewinnt, wird die größte Sensation dieser WM bleiben... |
|
|||
|
|||
Ich denke auch, daß Rossi spielt. Er hatte ja zuletzt in der BL 2x gegen Korbel gewonnen. Und Klasek sollte als 111 der Weltrangliste sowieso machbar sein, egal für wen aus dem Team.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke er wird noch ne Chance bekommen, verreists er dann nochmal soll er nicht sondern MUSS platz machen.. Ich meine Rossi kann ruhig mal verlieren und wenn er gegen Tschechien gegen Korbel verliert kreidet ihm das keiner an solange DIE LEISTUNG stimmt was offensichtlich nich der Fall war im spiel gegen Wang... Geändert von TRexxx (24.04.2006 um 23:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Erster Spieltag Damen
Hab gerade gesehen, dass die morgige Abendveranstaltung ne Damen-Runde ist.
Somit werde ich lieber morgen abend aktiv Sport treiben, und ich bin mir sicher, viele andere Bremer Aktive werden es mir gleich tun... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wie sieht es zuschauermäßig vor Ort aus? Dachte eigentlich es wäre alles nahezu ausverkauft?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
2.Spieltag Damen:
Struse bringt Deutschland mit 1:0 in Führung, 3:1 Sieg gegen Tan M. |
Lesezeichen |
Stichworte |
Bremen, Deutschland, Weltmeisterschaften, WM, WM 2006, World Championships, WTTC |
|
|