|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zu Joola Mambo max geklebt
Zitat von MANNSCHAFTSSPIELER
ich hab noch mal ne frage wegen dem ultra klick oder light is der sound von der lautstärke her mit nem mambo zu vergleichen(natürlich beides geklebt )? hi, hab sehr viele softbeläge getestet. mein fazit: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() besser gehts nicht mehr. totale begeisterung |
|
|||
|
|||
wenn du etwas ähnlichkeit mit dem mambo haben willst kann ich dir 3 beläge empfehlen die haltbarer sind
Nittaku Hammond Pro alpha Nittaku Hammond und die innova serie von stiga Geändert von imuuuu (22.06.2005 um 09:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
der palio cj8000 spin ist auch nen test wert. kost auch nicht so viel und hat gut geklebt auch nen guten sound
|
|
|||
|
|||
Hallo,
danke für die Tipps. habe einiges davon probiert, musste aber feststellen, dass mir der Mambo mit Abstand am besten gefällt. Der ist Spielfreude pur für mich. Habe mich jetzt mit der Haltbarkeit abgefunden und mir jemanden gesucht, der mir die Dinger zu 5 Stück (letztes Paket 15 Euro pro Belag) und einem guten Preis verkauft. Jetzt ist das nicht mehr wirklich teuer, vergleicht man das mit anderen Belägen, die 30 euro und mehr kosten. Danke an alle ! mfg Christian
|
|||
|
|||
Tensoralternative zu Joola Mambo geklebt/getuned
Hallo
Ich spiele im oberen Paarkreuz der Landesliga und habe erst das Boll Spirit off mit 2 Joola Mambos 2,0mm geklebt gespielt und bin nach dem Klebeverbot auf den Tuner von Tibhar (Clean Tuning Extra) umgestiegen.Alles in allem war ich wirklich total zufrieden,allerdings muss ich mich aufgrund des Tunerverbots ja nun wieder umstellen,wobei ich bei der Vielzahl von Tensorbelägen und Themen in dem Forum auch einfach keinen Durchblick mehr habe.Zu meiner Spielweise:Spiele gerne sehr weiche Topspins mit viel Effet,sowie auch schnelle Topspins am Tisch und gerne auch mal harte Schüsse,wobei die Kontrolle nicht zu kurz kommen sollte.Daher war ich mit dem Mambo ja auch total zufrieden ,aber naja^^...... Jetzt wollte ich einfach mal fragen zu welchen Alternativen mir im Gegensatz zu meinem geklebten(3 Schichten) bzw.getunten(4 Schichten) Mambo geben könntet.Natürlich sollte auch die Qualität stimmen,da Ich ja schoin gelesen habe,dass die neuen Tensoren qualitativ sehr unterschiedlich verarbeitet sein sollen.Ein schöner Sound wäre auch nicht schlecht,weil mir der Sound einfach immer die Sicherheit bei dem Ballgefühl bietet. So,das war dann erstnmal.Ich hoffe ihr könnt mir helfen mfg waynekayne |
|
|||
|
|||
AW: Tensoralternative zu Joola Mambo geklebt/getuned
hi..
Puh, an nen dreischichtig geklebten Mambo wirste mit nem einfachen Tensor Belag wohl nicht ganz rankommen^^ Habe den Mambo kurze Zeit auch mal geklebt gespielt, aber nur 1-2 Schichten, naja war trotzdem hammermäßiger Soun da und war butterweich^^ Naja, würde dir wohl am ehesten zum Tibhar Nimbus Soft/Sound , Joola Energy-Xtra oder Andro Impuls Speed raten. Ich selbst spieler derzeit den Nimbus Soft in 2,0 auf RH ungetunt. Ist ziemlich weich, hat nen ordentliches Klick, je nachdem auf welchem Holz kann der Sound richtig bombastisch werden. Von den Spieleigenschaften sagt mir der Nimbus Soft einfach am meisten zu, jedoch Mambo-ähnlicher finde ich die andern drei ![]() Also würde dir diese 4 Beläge auf jeden Fall ans Herz legen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo mein Mannschaftskollege steht genau vor dem gleichen Problem.
Kommt vom Mambo spielte vergangene Saison LL vorne und hat für sich schon mal die Nimben ausgeklammert( zu wenig Spin). Diese Woche werden noch Roxon,Tenergy,Express Two,Sinus Alpha,Boost TC und Donic Big Slam getestet. Ich werde dir dann berichten was seiner Meinung nach am ehesten hinkommt. |
|
||||
|
||||
Ich bin zum Tenergy gewechselt! Zwar etwas härter aber guten drall! Und der Sound fehlt mir!
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Vorschläge.
Wäre nett wenn du die Testberichte deines Mannschaftskollegen mal posten könntest,da er ja in der Spielklasse und den Belägen ziemlich identisch mit mir ist |
|
|||
|
|||
Alternativen zu einem Joola Mambo max frischgeklebt?
Guten Tag,
Wie in der Überschrift schon beschrieben steht, suche ich einen Belag der dem frischgeklebtem Mambo sehr nahe kommt. Kurze Info was ich schon getestet habe. Donic Desto F3 Big Slam max - butterweich, kaum Spin, Tempo fehlt kommt dem Mambo nur frischgeklebt nahe. TSP Ventus Soft 2.0 - Super kontrolliert, flippen und tischnahes ziehen geht ohne Probleme. Muss aber ordentlich Kraft bei Topspin aus der Halbdistanz aufwenden. Frischgeklebt ist der Belag genauso wie ich ihn haben will. Aber schon im 2. Training danach fehlt ihm wieder an allem. Hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alternative zum / Ersatz für Joola Mambo H | Weltklasse | Noppen innen | 77 | 15.11.2019 18:20 |
Alternative zum / Ersatz für Joola Tango | schumi25 | Noppen innen | 87 | 19.01.2013 15:33 |
Alternative zum / Ersatz für Joola Samba NTec | michael-maze-2 | Noppen innen | 32 | 23.02.2010 13:32 |
Alternative zum / Ersatz für Joola Mambo | x-dReAmeR | Noppen innen | 0 | 03.04.2006 22:21 |
Alternative zum/Ersatz für Joola Roßkopf Exact | Markus V. | Wettkampfhölzer | 26 | 13.12.2004 22:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.