|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse Aurich/Wittmund 2014/15
Bino ist meines Wissens in polen.
|
|
|||
|
|||
Na denn man zu
Ich schreib Marek mal auf FB an, der ist ja auch wohl dort. PPJ |
|
|||
|
|||
Moin zusammen !
Der Staffeltag findet in Blomberg statt PPJ |
|
|||
|
|||
Hallo!
Es sind bereits einige Spiele absolviert und es gab sicherlich auch schon überraschende Ergebnisse. Wir sind mit dem Saisonstart mehr als zufrieden und freuen uns auf die nächste schwere Hürde gegen Strackholt! Bald haben auch Wiesmoor und Holtrop ihre ersten Begegnungen, wobei die Holtroper in dieser Klasse hoch gehandelt werden. Wie sieht es bei Euch aus? Ihlow, Strackholt, Riepe, Süderneuland II, Rechtsupweg III, Weene, Holtrop usw. Gruss turani |
|
|||
|
|||
Wir sind logischerweise auch mit dem Saisonstart zufrieden. Wenn Wiesmoor morgen komplett antritt, wird es allerdings wohl die erste Niederlage geben.
Ansonsten finde ich die Liga ziemlich spannend und interessant. Fast jeder kann jeden schlagen. Wenn Frank Großmann nicht zu lange ausfällt und Wiesmoor oft komplett spielt sind für mich die Favoriten. Wenn dem nicht so ist, ist die Liga wirklich komplett offen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit euch als Tabellenführer war wohl nicht unbedingt zu rechnen. So habt ihr mit dem Abstiegskampf nichts zu tun. Weiter so Heiko! |
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Riepe, starker Saisonstart! Es ist zwar noch früh in der Saison und einige Mannschaften suchen noch ihre Form, aber wenn Wiesmoor und Norden nicht in die Gänge kommen, dann seid ihr jetzt eben neben Holtrop Favorit.
Frank Großmann scheint ja wieder rechtzeitig fit geworden zu sein... Wir haben uns für unseren schlechten Saisonstart an R'upweg mit 5:0 im Pokal gerächt. Und Turanis Jungs haben sogar gegen denselben Verein aus der 1.Bezklasse mit 5:4 auswärts gewonnen, Respekt! Wir haben diese Woche 2 Spiele, mal sehn wie es läuft. Gegen SSV sollten eigentlich 2 Punkte drin sein... |
|
|||
|
|||
Danke, danke
Aber ich denke soweit ist es noch nicht dass man uns als Favorit bezeichnen kann. Wir freuen uns, dass wir gut gestartet sind und können jetzt erstmal relativ befreit aufspielen. Solange wir uns dann aus dem Abstiegskampf einigermaßen raushalten können sind wir absolut zufrieden |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach ja, GLÜCKWUNSCH ZUM HERBSTMEISTER!!!! |
|
|||
|
|||
Danke Jörg
Nein absteigen werden wir wohl nicht mehr Mittlerweile sieht die Sache natürlich etwas anders aus und bei 15:1 Punkten muss man dann wohl mit der Favoritenrolle leben. Wenn wir gegen Holtrop gewinnen sollten haben wir dann sogar schon einen ordentlichen Vorsprung. Aber da wir dort ohne Denier spielen werden, dürfte das ganz schön eng werden und dann wird es ne extrem spannende Rückrunde werden |
Lesezeichen |
|
|