|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Energis Masters 2011
War NUR auf diese Veranstaltung (bzw. die Aussagen in diesem Thread dazu) hier bezogen und außerdem mit 'nem Smiley versehen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Schade schade.
|
|||
|
|||
|
Und Boll war wieder einmal verletzt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich wette, bis zum Spiel gegen Fulda morgen setzt eine Wunderheilung ein, so daß es im Nachhinein leicht danach aussehen könnte, als wäre Boll nur da gewesen, um sein Startgeld zu kassieren und sich die restlichen Zuschauer genauso darüber freuen werden wie ich, mal wieder gründlich vom Veranstalter verarscht worden zu sein. Danke, energis!
|
|
|
||||
|
||||
|
Energis Masters TV Zusammenfassung
Boll hatte sich vorm Warmmachen im Oberschenkel was gezerrt und es ging anscheinend wirklich nicht! Hat auch betröpelt geguckt! Laut seinem Interview wird er morgen auch NICHT in Münster spielen können, die English Open hat er ja eh abgesagt und er hofft auf das TOP12 Anfang Febr. aber auch dies sei noch nicht sicher. Natürlich auch klar, dass er dann im DTTL Spiel gegen Saarbrücken net mitmacht(was dem FCS große Chancen auf einen Sieg lässt, da Steger + Tokic + Monteiro in guter Form im Gegensatz zu Süß, Baum ..). Wenn er wider Erwarten morgen doch spielt hat es sicherlich einen faden Beigeschmack, können wir nur hoffen dass es keine lange Leidenszeit wird!
|
||||
|
||||
|
Zum Turnier
ein einziges Lazaret scheinbar ![]() Baum In der Gruppenphase schon ausgeschieden und sogar gegen Altmeister Persson verloren. OK, Persson anscheinend heute gut drauf ... aber bitte. Hat wohl noch mit den Folgen der Bronchitis zu kämpfen .. mal sehen wie es morgen bei ihm aussieht. Dima Gruppe überstanden, aber fast chancenlos ebenfalls gegen Persson, der damit heute 2 deutsche Youngster geschlagen hat. Hatte, wie schon beim ECL Spiel bei den Ochsen, nen Tape oder so am Arm, daher wohl auch nicht ganz ohne Probleme heute! Persson Heute mal wieder ein erfolgreicher Tag, ist heiß auf die WM sowie Olympia lt. Interview! Li Ping Der Turniersieger. Angeblich zu den TOP 10 der Chinesen zu zählen ... ich kannte ihn bisher auch nur vom Namen und weiß auch nicht in welchem Verein er spielt. Auf jeden Fall auch noch recht jung, Shakehandhaltung und den Wang Xi ganz schön abgewatscht. Auch Persson schließlich im Finale verdient geschlagen .. würde ihn gerne mal öfters sehen, muss auch was von Donic spielen (wie fast alle heute). Hatte aber auch starke Probleme mit dem Rücken und ist behandelt worden. Fazit: Wir Deutsche können froh sein, dass nä. WE nicht die WM in Rotterdam anfängt, da Boll verletzt ist Dima wohl noch angeschlagen, außer Form Süß unterirdisch gegen Gao war Baum angeschlagen und schlecht war Ich denke, richtige Entscheidung heute nicht in SB gewesen zu sein!
|
|||
|
|||
|
Ist Li Ping nicht so um die 27?
|
|
|
|||
|
|||
|
Boll ist so oder so der Depp: entweder bei Borussia Düsseldorf weil er sich bei einem Turnier, bei dem es außer der Kohle um nichts geht für ein Ligaspiel verletzt hat oder bei den Zuschauern des Turniers weil die einen Hass haben werden wenn er über Nacht so gesundet daß er morgen spielen kann.
Für mich war es jedenfalls das letzte Energis Masters. Ich war jetzt dreimal da und hab jedesmal eine Menge Kohle für den Eintritt bezahlt. Dafür war Boll dann zweimal verletzt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Problem ist, dass die Zuschauer in Münster natürlich auch Boll erwarten. Und Baum ist anscheinend auch noch angeschlagen. Vielleicht gibt es ja das Duell der Altstars Waldner gegen Heister, hoffentlich verletzt sich da keiner. |
|
|
||||
|
||||
|
Kann man nur hoffen, dass diese Verletzung Boll nicht zurückwirft, wo er doch gerade so gut in Form war....
Wäre zu schade. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|