|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisendrangliste 2011
Bevor ich nur noch im Aggro-Thread der BZL2 schreibe, tippe ich einfach mal aus dem Bauch heraus die Ergebnisse vom Samstag:
Terworth Wehner Gül (isser fit?) Schüring Markowski Kuhlmann Schutin Reinhardt Entz Poll Schmitz Arendt Glückwunsch an die ersten 2
|
|||
|
|||
Na ob die Gruppe so enden wird??
|
|
||||
|
||||
Neee,nich die Noppe! Lieber das vom Beecker Südhang und dann wird vorm spiel schön geprostet!
@shamu: Ich hab ja nix vom Südhang! Ich denke Morgen werde ich mich dem großen V. witmen mit nachnamen eltins! Ja,das hört sich gut an! Und danach dann noch das was Rui so in der Halle auffährt zu seinem???? Äh,wie alt wird der eigentlich? Spielt der schon Ü70 Egal,es wird Lustig! Und Schü,unterschätz mir mal nich unseren Maximal Pikmentierten! Der is Heiß wie Frittenfett! Und nun zu deinen Tipps! Gr.1 stimme ich dir zu,nur muß der Gül treffen,sons Nurkowski oder? Gr 2 Schü is klar! Dann wird eng zwischen Macke und Luca wer zweiter wird! Gr.3 da bin ich nich ganz deiner meinung! Entz has du da meiner meinung nach zu weit hinten stehen,den seh ich in der gruppe vorn mit seinem spiel! Dann Schutin oder Peppi! Gr.4 Poll vorn! Arendt kenn ich leider nich,aber Siam wird Schmitzi Balongabwehrniederschupfen! Lassen wir uns überraschen!
Geändert von Krombe black (11.02.2011 um 08:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich dachte immer Ramy spielt da so halb hinten, mit irgendwas von nem Ballon
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da Maik niemals Rechtschreibfehler macht, hättest du wissen müssen, dass das nichts mit einem Ballon zu tun hat! |
|
||||
|
||||
Genau! Rechtsschreibfehler kann ich nämlich garnich,haben wir inner schule nie durchgenommen!
Und daniel,sei gewahrnt,der Ramy hat sich weiter entwickelt! Der kann jetzt am aller besten den vorhandschupfschussslice! Und das mit der Rückhand!
Geändert von nevada (11.02.2011 um 13:16 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
*röchel*hust*
Ich werde wohl (zumindest heute) auf heimische Getränke vom Südhang verzichten und mich mit flüssiger Sonne aus den schottischen Highlands vorbereiten. Hat schon bei so mancher Erkältung geholfen... Peppi wird nicht 2., der lag die ganze Woche flach...mein Trainingsversuch gestern war eigentlich okay...für meine momentane Gruselform... Ich wäre froh, wenn ich mich Samstag irgendwie durch die Gruppe mogel, um Sonntag noch aufschlagen zu dürfen. Bei uns in Gruppe 1 würde ich sagen, dass am Ende die Sätze entscheiden werden, wer weiter kommt, denn ich glaube nicht, dass einer ungeschlagen durch die Gruppe geht. In den anderen Gruppen sehe ich immer einen klaren Favoriten und danach 2-3, die sich um den 2.Platz streiten.
|
||||
|
||||
Kurze Info über die Teilnehmer der Endrangliste:
Nurkowski Terworth Schüring Kuhlmann Entz Kemmesis Poll Siam Gülisch und Schutin fehlten in der Vorrunde. Morgen bzw. heute Nachmittag geht´s dann im Jeder-gegen-Jeden-Modus weiter. Die ersten Drei nehmen bei der Bezirksvorrangliste teil. Strike!...und Prost!
|
|||
|
|||
Wenn sonst keiner mehr kann , hier das Ergebnis:
1.Schüring (1 Niederlage) 2.Entz (2 Niederlagen) 3.Poll (2 Niederlagen) 4.Kuhlmann(3 Niederlagen) 5.Nurkowski(4 Niederlagen) 6.Terworth(4 Niederlagen) 7.Siam 8.Kemmesis Wobei ich mir bei 5 und 6 nicht ganz sicher bin... Hat mal wieder Spass gemacht, ein paar gute Spiele in Folge zu machen, auch wenn es dann am Ende beim Einen oder Anderen etwas nachgelassen hat
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|||
|
|||
sauber schü
|
Lesezeichen |
|
|