|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreisendrangliste 2011
Gr.1:
Nurkowski Kevin Meidericher TTC 47 Landesliga Lorenczik Stefan Post SV Oberhausen Oberliga Markowski Andreas PSV Oberhausen Bezirksliga Terworth Michael SpVgg Meiderich 06/95 Landesliga Wehner Maik TTC Union Mülheim Verbandsliga Gr.2 Grunwald Marc MTV Dinslaken Bezirksliga Schüring Patrick Post SV Oberhausen Oberliga Schmitz Daniel SpVgg Meiderich 06/95 Landesliga Kuhlmann Luca TTC Union Mülheim Verbandsliga Rybinski Jan-Robin TV Voerde Bezirksklasse Gr.3 Hassel Klaus MTV Dinslaken Kreisliga Paci Franco Post SV Oberhausen Oberliga Reinhardt Patrick SpVgg Meiderich 06/95 Landesliga Schutin Dennis TTC Osterfeld-Heide Landesliga Entz Christian TTC Union Mülheim Verbandsliga Gr.4 Poll Markus Post SV Oberhausen Oberliga Arendt Richard Rhld Hamborn Bezirksliga Gülisch Carsten SC Buschhausen Landesliga Wagner Michael TTC Osterfeld-Heide Landesliga Siam Ramy TTC Union Mülheim Landesliga So, die vorläufigen Gruppen sind raus. Samstags Vorrunde, 1.&2. jeder Gruppe dann sonntags in der Endrunde. Ist die 1. von Buschhausen komplett freigestellt? Bleibt dann noch ein Platz für die Bezirksrangliste oder spielen alle um die goldene Ananas bzw. Nachrückerplätze? Denke, dass die Gruppen ganz gut gemischt sind, wobei Gr.1 natürlich sehr stark ist.
|
|||
|
|||
AW: Kreisendrangliste 2011
Na das verspricht doch eine interessante Veranstaltung zu werden!
Ich weiß leider noch nicht, ob ich antreten kann, da ich bis dato an dem Samstag arbeiten muss... Wäre aber mal interessant zu wissen, ob Buschhausen tatsächlich komplett freigestellt ist, was ich persönlich nur stark eingeschränkt nachvollziehen könnte! Es grüßt, die Grille
|
|||
|
|||
Schü hat mit Daniel und Marc die Technikergruppe erwischt - zwei sichere Niederlagen für den Oberliga vorne Mann - geh lieber arbeiten
übrigens spielt Klaus Hassel Bezirksliga, was aber natürlich nicht soooo wichtig ist wenn ich es einrichten kann schaue ich mir die Rangliste an, da viele alte Bekannte für Fachsimpeleien und ein gemütliches Wochenende sorgen könnten hat Buschhausen denn überhaupt gemeldet? Bin da nicht so uptodate! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich denke, die Gruppe 1 ist schon sehr gut, daher will ich mich mal nicht beschweren
|
|||
|
|||
kann mir mal einer behilflich sein?ich finde nämlich meinen namen nicht in den gruppen...
|
|
|||
|
|||
Hm gute Frage...optisch zweifellos eine Bereicherung, eine gewisse Mindestanforderung bzgl. Talent gibt es OFFENSICHTLICH auch nicht ----> warum is the legendary heili nicht vertreten, liebe Sportskameraden??
|
|||
|
|||
Tschakka hat das Auge für seine Talente verloren - dabei war heili vor nicht allzu vielen Monden Vereinsmeister im Doppel - wie wäre es mit einer Doppelrangliste - Schü/Heili (beide oberes Paarkreuz - in fast der gleichen Liga) an 1 gesetzt (bis zur Endrunde frei gestellt - ohne zu den unaussprechlichen zu wechseln)
mein Gott... muss mir langweilig sein, dass ich mich hier zu Wort melde |
|
|||
|
|||
Zitat:
Talent?? wer brauch sowas. Hab ich noch nie von gehört kann man das essen?. Ohne reicht es für LL oben . Naja denke nur eine Niederlage für den Schü, den kannste für mich leider nachts wecken und der gewinnt gegen mich. Ist aber mal nett gegen welche zu spielen, gegen die man noch nie gespielt hat. |
|
|||
|
|||
Neue Gruppenauslosungen:
Name Vorname Verein Spielklasse Gruppe Gülisch Carsten SC Buschhausen Landesliga 1 Müller Leo MTV Dinslaken Kreisliga 1 Nurkowski Kevin Meidericher TTC 47 Landesliga 1 Terworth Michael SpVgg Meiderich 06/95 Landesliga 1 Wehner Maik TTC Union Mülheim Verbandsliga 1 Rybinski Jan-Robin TV Voerde Bezirksklasse 2 Grunwald Marc MTV Dinslaken Bezirksliga 2 Markowski Andreas PSV Oberhausen Bezirksliga 2 Schüring Patrick Post SV Oberhausen Oberliga 2 Kuhlmann Luca TTC Union Mülheim Verbandsliga 2 Hassel Klaus MTV Dinslaken Bezirksliga 3 Kemmesies Sebastian SV GA Möllen Bezirksliga 3 Reinhardt Patrick SpVgg Meiderich 06/95 Landesliga 3 Schutin Dennis TTC Osterfeld-Heide Landesliga 3 Entz Christian TTC Union Mülheim Verbandsliga 3 Arendt Richard Rhld Hamborn Bezirksliga 4 Schmitz Daniel SpVgg Meiderich 06/95 Landesliga 4 Hermann Wolfgang MTV Dinslaken Kreisliga 4 Siam Ramy TTC Union Mülheim Landesliga 4 Poll Markus Post SV Oberhausen Oberliga 4
|
|||
|
|||
Das relativiert die Stärke der Gr. 1 natürlich schon ein wenig
Mal schauen, wer noch alles absagt
|