|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation 2011
Tönisberg/Anrath + Buschhausen/Voerde +Erkelenz richtig?
muss doch nicht neutral sein oder? war es zumindest letztes Jahr auch nicht...
http://ttc-homberg.de Geändert von Ted (05.04.2011 um 22:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich war aber in der falschen Gruppe. Zentral liegt dort gar keiner.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Darstellung ist auch vollkommen konsistent mit der Aussage im Bezirksrundschreiben, dort steht: "Nach derzeitiger Tabellensituation in der Landesliga muss der Bezirk Düsseldorf im schlimmsten Fall mit 16 Absteigern rechnen." So, und nach Svensons Rechnung heißt das genau 1 Platz für die Qualifikanten aus BL-Zehnten und BK-Zweiten (17-16) und 2 Plätze für die Qualifikanten aus BK-Zehnten und Kreisnachrückern (18-16). Das haben wir nun alle verstanden. Es hat aber schon mal einen Denkfehler nämlich den, dass von den LL-Neunten schon heute maximal vier absteigen. Da brauchen wir nicht zu befürchten, dass fünf davon aus Düsseldorf sind . Heißt - schon mal gleich ein Platz mehr jeweils. Ich erlaube ich allerdings frei von der Leber weg die Behauptung zu wiederholen, dass am Ende kein LL-Neunter absteigen wird. Erstens fegen die Teilnehmer aus dem Bezirk Düsseldorf die Krampen von anderswo sowieso vom Tisch und zweitens ist das am Ende egal, weil es genug Rückzieher gibt, um die letzten vier Looser aus der Runde der LL-Neunten auch noch zu retten. Und somit zu der Aussage, auf die es mir für heute ankommt: Es werden höchstens 11 LL-Absteiger in den Bezirk kommen. Und mit Chance werden es noch weniger, weil sich von den Zehnten auch noch dieser oder jener rettet. Na, und wenn's 11 sind, dann heißt das im Bezirk an freien Plätzen: BL: 17 - 11 = Sechs Plätze. Heißt, die vier Gruppensieger sind's und für die Zweiten besteht Hoffnung. BK: 18 - 11 = Sieben Plätze. Mit etwas Glück steigen also die Ersten und Zweiten der Qualifikationsgruppen auf. Na, da scheint die Sonne doch schon wieder etwas heller. Ich seh' die Super-Vorhand schon die Bezirksliga aufmischen ciao!
|
||||
|
||||
Gibt´s eigentlich einen Studiengang zu diesem Thema?? Wenn ja, bist Du der Professor!!!
|
|||
|
|||
Kristian hat aber den Denkfehler und nicht ich.
Nämlich: Woher willst Du wissen, dass auch alle LL9. Relegation spielen und nicht lieber absteigen wollen? Zum Thema Hilfarth werde ich hier keine Internas preisgeben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn der WTTV eine Relegationsrunde (der zwölf LL-Neunten) anberaumt und dabei mitteilt, dass die besten acht Mannschaften drinbleiben und die schwächsten vier Mannschaften absteigen, dann sehe ich keine Möglichkeit, dass fünf Mannschaften in den Bezirk absteigen. Vier ja, wenn sie verzichten oder alles verlieren. Aber der fünfte steigt nicht ab. Er kann höchstens die Mannschaft auflösen. Das wäre auch auf eine Weise cool, wenn da wirklich einige auf die Relegation verzichten (mit der Option: Abstieg). Dann kommt es am Ende doch so, dass von den LL-Zehnten noch welche drinbleiben. Aber das wäre ja auch gut für den Bezirk Düsseldorf und nicht schlecht. Fazit - ich bleibe bei meiner Auffassung. Erklär's mir bitte. ciao!
|
|||
|
|||
Zur Zeit sind vier Mannschaften des Bezirkes Düsseldorf auf Platz 9 in der LL.
Faktisch hast Du recht, dass in den Gruppen 7, 8 bzw 9, 10 jewils eine Mannschaft geretet ist. Aber wenn alle vier Mannschaften keine Reli spielen wollen, habe ich A...Karte gezogen wenn ich frühzeitig Aufstiegsplätze verkünde, die gar nicht da sind. Schwer zu begreifen für Dich, okay!
|
||||
|
||||
Irgendwie reden wir aneinander vorbei. Meine Aussagen sind ganz andere als die, dass sich hier oder da eine Mannschaft des Bezirks Düsseldorf in der regulären Landesligarunde hält oder nicht. Ich will zwei Sachen sagen:
Klar, es kann sein, dass dieser oder jener LL-Neunte so froh ist, absteigen zu können, dass er die Relegation nicht nur nicht spielt, sondern sich für den freiwilligen und endgültigen Abstieg entscheidet. Aber das sollen vier Mannschaften sein? Das gab's noch nie. Und übrigens werden freiwerdende Plätze trotzdem besetzt, notfalls eben durch die besten Mannschaften der Relegationsrunde der LL-Zehnten. Da sind die Düsseldorfer Mannschaften ja auch überall hohe Favoriten Ich gebe zu, meine Aussagen sind Herleitungen und Spekulationen - alles andere als offiziell. Insofern schwadroniere ich hier schon leichter als Bernie, der Offizielle. Aber die Logik nehme ich schon in Anspruch. ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gibt ja drei Relegationsgruppen: LL1-4, LL5-8, LL9-12. Aus jeder ist schon mal der Tabellenletzte "dran". Aus der Gruppe 1-4 kann das aber niemals ein Düsseldorfer sein.
|
||||
|
||||
Wir aus Hilfarth werden def. nicht an der Reli teilnehmen.
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
Lesezeichen |
|
|