|
|||||||
| Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Relegation 2011
Viel bitterer wäre gewesen, wenn das Spiel aufgrund einer für jeden offensichtlich falschen Schiedsrichterentscheidung beim Stand von 7-6 für den TVO 9-7 für Bürgstadt ausgegangen wäre. So hat am Ende wenigstens einmal der "Sport" triumphiert. Und du musst zugeben, es war für diese Liga ein Hammer gutes Spiel mit wahnsinns Ballwechseln!! Mir tut es um euch Bürgstädter ja auch ehrlich leid, aber meine Ex-"Jungs" haben das aufgrund der Saison 2009/10 schon absolut verdient, wieder aufzusteigen .......
|
|||
|
|||
|
Danke für die schnelle Antwort, und ja, das wäre natürlich extrem bitter für Euch.
Vorsichtige Folgefrage: Falls Ochsenfurt aufsteigen sollte, wären dann automatisch auch beide Finalisten in unserem Relegationsfinale (TG Würzburg von 1848 III - TTC Sand) für die 2. Bezirksliga Ost qualifiziert, oder wird der freie Platz dann etwa durch regionale Umverteilung der 2. Bezirksligen besetzt? |
|
|
||||
|
||||
|
@micwey
Analog zu der Situation in der BOL wären beide qualifiziert.
|
|||
|
|||
|
Bist du dir da 100% sicher? Würde für uns ja ganz neue Möglichkeiten eröffnen, falls wir am Freitag gegen Sand verlieren sollten, was ich natürlich am liebsten vermeiden will......
|
|
|
||||
|
||||
|
Es ist alles korrekt, was bezüglich den Aufstiegschancen von Ochsenfurt und dem Klassenerhalt für euch geschrieben wird. Wenn Hörstein den Aufstieg in die Landesliga schafft, dann haben Kleinwallstadt und Ochsenfurt einen Platz in der 1. Bezirksliga und die TGW III und Sand einen Platz in der 2. Bezirksliga Ost sicher.
|
|||
|
|||
|
Danke, sehr schön, diese Antwort habe ich mir gewünscht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiß gar nicht was ihr alle habt.
Selbst nach Würzburg müsste es sich auch langsam rumgesprochen haben, dass die DJK Schweinfurt nächste Saison nicht mehr in der 2. Bezirksliga Ost spielen wird. Alles andere wäre ja ein Himmelfahrtskommando, ohne Nummer 1 und 2. Von daher würde ich schon mein bestes Stück verwetten, dass die TGW III und Sand (wer da wohl alles wieder nach Sand zurückkehrt!) im nächsten Jahr in der 2. Bezirksliga Ost spielen. Und falls Ochsenfurt noch aufsteigt (was ich Ihnen persönlich sehr wünsche) und niemand aus der BOL freiwillig in den Osten runter geht, dann spielt auch Aschach nächste Runde eine Liga höher. Wahnsinn, aber so ist es halt. Gruß Heiko Edith sagt noch: natürlich nur vorausgesetzt, dass Zell im Westen eingruppiert wird. Geändert von h.m (02.05.2011 um 21:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, Heiko, da hoffe ich mal, dass du mit deinem besten Stück nicht die hilfreiche Edith (wer immer das auch ist) gemeint hast. Denn wir haben gehört, dass Schweinfurt nicht zurückzieht.
Mitfühlend, Bertram |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Bertram,
das würde mich dann aber doch sehr wundern, wenn die DJK dann doch in der nächsten Runde 2. Bezirksliga spielen sollte. Selbst der Frank als alter Recke hätte dann irgendwann die Schnauze voll, aber gut, die Entscheidung wird die DJK schon selbst treffen. Weiß jemand, wo Zell eingruppiert wird? Gruß Heiko |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|