|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Relegation Bezirk Süd 2011
Hi an alle wann sind den die Auslosungen für die Reiligation.
In Moment sieht es so aus das folgende Mannschaften in der reli spielen werden: Verbandsliga Reli. Verb Königstädten bol 1 tus hausen bol 2 Lorsch Mein Tipp: Lorsch macht das! Bol Reli: Bol 1 Darmstadt 98 Bol 2 Klein Umstadt oder Stockheim Bl 1 Langen oder Ginsheim Bl 2 Oberrad Bl 3 Gräfenhausen Schneppenhausen Bl 4 Bürstadt Mein Favoriten: Bürstadt, Darmstadt (wenn sie komplett spielen), Klein Umstadt. Kommt halt drauf an wie es ausgelost wird. Bl Reli: Bl 1 Jügesheim oder seligenstadt Bl 2 Zeilsheim oder Gräfenhausen Schneppenhausen Bl3 Gundernhausen oder nieder Beerbach Bl 4 Rimbach oder Kirchhausen oder Reischelsheim BK 1 Spendlingen BK 2 Bergen Enkheim oder tus Hausen BK 3 Mühlheim oder Bieber BK 4 Zellhausen bk 5 Gernsheim oder Königstädten Bk 6 Pfungstadt oder Modau Bk 7 Mitlechtern oder Heppenheim Bk 8 wald Mischelbach oder ober kainsbach oder Mümling Grumbach Kann man noch nicht tippen alles noch zu offen. Was Meint ihr? Wer ist den eure Meinung nach die Favoriten |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Religation Bezirk Süd 2011
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wann die Gruppen ausgelost werden, würde mich auch mal interessieren.
Vorher schon Ergebnisse zu tippen wäre müßig. P.S.: Etwas mehr Mühe mit dem Startpost hätte man sich ja schon geben können, so ist das weder eine "Religation" noch "Reiligation" sondern "Relegation" und auch die Schreibweise sehr vieler Mannschaften lässt ein wenig zu wünschen übrig. Geändert von Spinmaxx (04.04.2011 um 00:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Fakt ist, dass der Termin total besch... ist !!
An diesem Tag finden in großem Stil Kommunion/Konfirmation statt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Beschissener Termin ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich würde eine Selektion nach Rechtschreibekompetenzen hier ziemlich daneben finden - hier sollte jeder zu Wort kommen, wenn er/sie was zu sagen haben! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Relegation Bezirk Süd 2011
Für die BOL 2 wird Klein-Umstadt Relegation spielen.
Die Gruppen dürften sein: Klein-Umstadt Gräfenhausen Oberrad II sowie Darmstadt II Langen oder Ginsheim Bürstadt |
|
|
|||
|
|||
|
Dem kann ich mich nur anschließen; Mephisto hat Langen vergessen. In kompletter Formation für mich 100:1 Favorit.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie kommst Du darauf? Meinen Infos nach wird das erst nach dem letzten Spieltag gelost ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |