|
Bezirk Heilbronn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel zur Saison 2011/12 Bezirk Heilbronn
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Was ihr alles hier so behauptet........
![]() ![]() Naja schaun mer mal in der nächsten Runde hier in der Bezirksklasse. Meiner Meinung nach ist es ein ziemlich grosser Kreis der Aufstiegsanwärter! Warten wirs ab! Nach der Vorrunde wissen wir deutlich mehr! @ Noppenfutzi Und Danke dass du mir auch mal was zutraust ![]() Naja habe bisher schon sehr gut trainiert. Bin guter Dinge. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Sodele was gibts neues ?Keine News,weechsel?
Mal ne kleine Zusammenfassung: Boll zu den bracks Halter nach HN M De Frenne zurück nach weinsberg Hamdanovic nach beilstein War das alles im raum Hn? ![]() |
|
|||
|
|||
Du weisst aber GUT bescheid oder??
Aber deine Sachen die du hier aufgezählt hast weiss ich schon seit einiger Zeit. ![]() ![]() ![]() Aber ich denke und bin mir auch fast sicher dass es aber nicht die einzigen nennenswerten Wechsel im TT-Bezirk HN sind. Also wer weiss noch andere Sachen ?? ![]() ![]() Findet Ihr daß bei den vom Kollegen Lumpemburger oben aufgezählten Wechseln grosse Überraschungen dabei sind? ![]() |
|
|||
|
|||
Wo spielt der boll dann eigentlich bei brackenheim
BK Vorne oder BKl hinten? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel im Bezirk OWL 2010/2011 | Steiner | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 112 | 01.06.2010 21:04 |
Wechsel zur Saison 2010/2011 Kreis Heilbronn | Lumpenburger | Bezirk Heilbronn | 78 | 01.06.2010 08:19 |
Wechsel zur Saison 2010/2011 | hacko | Bezirk Mittelfranken | 3 | 20.04.2010 10:56 |
Bezirk Heilbronn: Spieler für die Bezirksklasse Heilbronn gesucht | Marky | TTBW - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 16.02.2007 10:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.