|
WTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselfieber Bezirk Düsseldorf Saison 2011/12
Zitat:
Mein Gott hat Ludger etwa jemanden verletzt, unlautere Werbung betrieben oder was?? Gruß Michael Poos |
|
||||
|
||||
@Michael:
Das Zeichen hinter "los" hast Du schon gesehen oder ? Nahegelegt habe ich Ludger überhaupt nichts. Das ganze wird sich m.E. in Kürze klären, da ja schon reger PN-Verkehr besteht, der den Sturm im Wasserglas legen sollte. Ich möchte nur auf eines aufmerksam machen (und das meine ich jetzt nicht aus irgendeiner "Machtposition" heraus oder "am längeren Hebel" o.ä.). Entscheidungen von Moderatoren werden nicht im Forum diskutiert, da dies nur zu verbalen Schlammschlachten führen würde. Bevor sich hier jemand völlig unnötig eine Karte einfängt, sollten wir doch abwarten bis alle Diskutanten einen Konsens gefunden haben. In meinen Zeiten als aktiver Handballer habe ich bei der geringsten Kritik an Entscheidungen der Schiedsrichter das Spiel 120 Sekunden von aussen verfolgen dürfen. Am Anfang für mich völlig unverständlich, aber irgendwann war mir klar warum. regs nevada
|
|||
|
|||
Heute 14:10
Zitat:
..aha , also doch nicht mit der Familie unterwegs......
|
||||
|
||||
Rasen mähen, Tomaten pflanzen, Erbsen aussähen und zwischendurch mal hier vorbeischauen
|
|||
|
|||
Hauptsache , du wirst nicht zum Erbsenzähler .....
|
||||
|
||||
Du hast also schon mal in deinem Leben etwas dazugelernt - dann tu's doch noch mal...
|
|||
|
|||
Was soll das, lieber Andreas (stellvertrend für alle kritischen Stimmen)
Das geht mir nun auch in die umgekehrte Richtung zu weit. Die Mods tun hier unentgeltliche Arbeit für uns alle und können dann auch nicht immer zwischen gut und böse unterscheiden. Und machen wir uns doch nichts vor, Idioten gibt es doch hier auch genug. Ein Mod und zwar nicht neveda hat hier unseren guten Ludger Unrecht angetan und wir können nur hoffen, dass er dieses in PNs mit Ludger zu aller Güte klären kann. Warum hackt Ihr nun ununterbrochen auf neveda ein? Ich bin noch in einem Spielforum unterwegs (Anno 1404 usw) und habe auf diesem Weg auf gemeinsamen Sitzungen bei nunmehr Ubisoft (leider) Mods persönlich kennen gelernt und weiß daher was diese Enthusiasten für arme Schweine sind!!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (01.05.2011 um 01:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Lieber Bernd,
was bitte schön, geht dabei zu weit?? 1. Mods machen ihren Job freiwillig und sollten wissen, in was für einer Rolle sie sich dabei befinden. Das tust du doch genauso. Dass man als Funktionär ein dickes Fell braucht, muss ich dir sicher nicht erklären. 2. tt-news verfolgt mit dem Forum ja auch ein klares ökonomisches Ziel, das die Mods unentgeltlich mit verfolgen, ob sie wollen, oder nicht. Das können und dürfen sie aber keinem vorwerfen oder mitleidheischend anführen. Das gehört ebenfalls zu ihrem Job. Wenn dem Mod das nicht paßt, kann er sich ja ebenfalls abmelden. 3. Forenregeln aufzustellen und auf deren Einhaltung zu achten dient dem Zweck, den Mißbrauch des Forums zu verhindern bzw. ungewollte in irgendeiner Weise diskriminierende Agitationen zu verhindern. 4. Die Beiträge von Ludger mögen formal gegen irgendwelche anderen als unter 3. genannten Regeln verstoßen haben. Sie treffen aber einen sehr aktiven Forenschreiber, dessen Beiträge von einer Vielzahl der Teilnehmer geschätzt und gelesen werden. 5. Mit der Aktion gegen Ludger hat der Mod dem Forum aber letztlich mehr geschadet, als genutzt - und DAS wäre etwas, was man aus dem ganzen lernen könnte...
|
||||
|
||||
OT aus Wechselgerüchte
Hier mal zusammengefasst.
|
||||
|
||||
Zitat:
da ich für mein Posting oben heute eine Verwarnung erhalten habe, melde ich mich wie angekündigt gleich aus diesem Forum ab, da ich meinen Worten nun auch Taten folgen lassen will. So long, nitram
|