|
HeTTV - Vereine, Hallen und Trainingszeiten Hier könnt Ihr Euren Verein vorstellen, die Anschrift Eurer Halle mitteilen und Eure Trainingszeiten veröffentlichen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was ist los beim TSV B?
Zitat:
Und das wir in der Rückrunde zu 9. in einer Mannschaft waren, lag an der Tatsache, dass wir für besagte Runde Spieler hinzubekommen haben - zu dem Zeitpunkt konnte man aber auch keine neuen Mansnchaften stellen - jetzt kann man aus diesen 9 widerum welche machen |
|
|||
|
|||
Wenn alle so gerne eine Damenmannschaft hätten, dann sollte man halt auch mal Werbung betreiben bzw. vlt auch mal einen Aufruf starten an welche, die gerne Kreisklasse oder was auch immer spielen möchten!
Bin schließlich nicht prinzipiell gegen eine Damenmannschaft, nur aus erfahrungstechnischen Gründen heraus kann ich sagen, dass ich mit keiner Mannschaft planen möchte, bei der es von vornherein mehrere gibt, die nur ab und an mal spielen können/ bzw. wollen (aus welchen Gründen auch immer) Auch spielwillige Stammspielerinnen können mal ausfallen und wenn man dann von vornherein schon weiß, nicht auf eine Reserve zurückgreifen zu können ist dies wirklich mehr als schade Geändert von nevada (18.05.2011 um 12:02 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Zitat:
GENAU MÄDELS GEBT CONTRA NIX GEFALLEN LASSEN!!!!!!!!!! Geändert von nevada (18.05.2011 um 12:37 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Zitat:
GENAU MÄDELS GEBT CONTRA NIX GEFALLEN LASSEN!!!!!!!!!! Geändert von nevada (18.05.2011 um 12:36 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Meli und ich würden uns sowieso nie was gefallen lassen, außerdem lassen wir uns nur ungern an der Nase von Leuten herumführen, die keine Ahnung haben, was dieses dann für Konsequenzen hätte, wenn wir mit den vorhandenen Damen eine Mannschaft stellen würden
Geändert von nevada (18.05.2011 um 12:36 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
naja man wird sehn was der montag bringen wird nur hab ich gesehn des in der 4ten mannschaft schon 9 oder 11?? leute stehn des heißt dann wohl wieder rotieren -.-
also desselbe wie letzte saison und des hat ja wohl nich die zufriedenheit aller getroffen oder sollte ich mich da irren??? |
|
|||
|
|||
löst dann wohl das Problem des Rotierens... oder???
Und wieso jetzt alles diskutieren, wenn wir dafür am Montag alle zusammensitzen.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
mit der bemerkung mir ahnungslosigkeit zu unterstellen begibst du dich auf ein niveau das unter der gürtellinie liegt also bleib sachlich denn das sollte man erwarten können von erwachsenen leuten
|
|
||||
|
||||
Meli K. hatte mir auf der letzten Sitzung schon erklärt daß Sie nur noch passiv Mitglied ist und nur noch selten trainiert, da Sie sich voll aufs Handbike konzentrieren möchte wo Sie nun auch beim RSC Frankfurt die Abteilungsleitung übernommen hat
|
Lesezeichen |
|
|