|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Haltbarkeit Beläge (Sammlung)
Zitat:
wird er den geklebt??? oder wie lang würde er den geklebt halten??? ISt er den zum kleben geeignet???
|
||||
|
||||
|
Er wurde, wie oben bereits erwähnt, frischgeklebt.
Aber ich denke, wir sollten jetzt mit dem OT in diesem Thread besser aufhören
|
||||
|
||||
|
Mambo
Preis : 22€ Frischkleben : Ja Haltbarkeit : 4-6 Wochen bei 4-5 Mal Training die Woche (jeweils 120-180 min.) . Nach dieser Zeit war die ohnehin schon dürftige Spinentwicklung des Mambos komplett weg Preis/Leistung:
|
|||
|
|||
|
Sriver FX
Frischkleben: ja Haltbarkeit: max. 50 stunden, erwisch ich immer die schlechten beläge?? MarkV GPS Frischkleben: NEIN Haltbarkeit: a. 100 Stunden, rückhand wird nicht so stark beansprucht, deshalb und weil ich die rückhand nicht klebe hält er doppelt so lang. |
|
|
|||
|
|||
|
Bin mir bei der Spielzeit nicht so sicher , kann eine Woche hin und her schwanken ...
Sriver Fx Preis : 22€ Frischgeklebt : Ja Spielzeit : ca. 8 Wochen , 3 x5h . Preis/Leistung : ( )Bryce Fx (könnte aber man sicher noch paar Wochen spielen , ist mir aber beim Bügeln gerissen ) Preis : 30€ Frischklebt : Ja Spielzeit : ca. 12 Wochen , 5x5h Preis/Leistung : ( )IUL Preis : 30€ Frischklebt : Ja Spielzeit : ca. 6 Wochen , 4x5h Preis/Leistung : ![]() Sriver L Preis : 22€ Frischgeklebt : Ja Spielzeit : ca 9 Wochen , 4-5x5h Preis/Leistung :
|
|
|
||||
|
||||
|
Nittaku Hammond pro alpha (HP@), 2,0; schw.
Preis: 20,- frischgeklebt Spielzeit: bis jetzt ca. 120 h (geht langsam seinem Ende zu, werde wohl in den Herbstferien wechseln, nach dann etwa 140-150 h) Preis/Leistung: ![]() ![]() ![]() Ein ebensolcher HP@: Preis: 20,- frischgeklebt Spielzeit: ca. 10 Std., dann etwa 4 Risse und unzählige "Sollbruchstellen" für neue Risse. Geflickt als Trainingsbelag geeignet, dennoch Preis/Leistung: ![]() ![]() ![]() Stiga Carbo Sound, 2,0; rot, auf RH gespielt: Preis: 40,- frischgeklebt Spielzeit: über 200 h, vielleicht schon 250 h, nach etwa 100 h kleine Risse oben am Rand, geflickt, störten bisher niemanden. Immer noch gut spielbar. Wechsle vielleicht in den Herbstferien, vielleicht auch nicht .Preis/Leistung: ![]() ![]() ![]()
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (31.08.2005 um 19:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bitte so weiter machen!!! Hab auch noch was: Donic Desto F3 Preis: 30€ frischgeklebt Spielzeit: 22 Wochen bei 2x 2h pro Woche+Spiele war aber kaum noch zu spielen Preis/Leistung:
|
|||
|
|||
|
Donic Coppa Tagor 1,8 schw.
Preis: (Damals) 30€, Frischgeklebt:Ja 6 Wochen je 8Std ca. 40 Std. noch gut spielbar,aber schon etwas ausgelutscht. Preis/Leistung: bis
|
||||
|
||||
|
Catapult rot 2,1mm
Preis: 25€ gelegentlich geklebt 28 Wochen gespielt (3x3h + Spiel, Turniere) war noch spielbar, aber wollte was Druckvolleres ![]() Preis/Leistung ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
samba rot 2,1
preis:17€ frischgeklebt(dünne schicht) ca 30 wochen gespielt(2-3xtraining+spiele) könnt man jetzt noch nehmen,aber zu viel kleber drauf preis/leistung:
| Lesezeichen |
|
|