|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
wie spielt tündern denn nun,wenn gonzales wohl geht und lietzau kommt, kommt dann noch einer ins Team?
|
|
|||
|
|||
Dann müsste mindesten noch ein Spitzenmann kommen, denn im dts stand ja vor einiger Zeit das man mit den Talenten langfristig in die 1.Liga möchte.
|
|||
|
|||
ist denn gonzales wirklich weg aus tündern oder nur ein gerücht?
habe gehört,sven hielscher auch zum hsv,dann wären die ja jetzt zu acht mit wang,alke,larsen,willhöft,schröder,door,lohse und hielscher. außerdem hab ich gehört,trajan ciocu nach hagenburg? wie spielen die hagenburger denn dann? |
|
|||
|
|||
hagenburg hat beorg böhm verpflichtet u.sucht noch eine neue nr.1.ab position 3 spielen dann die jungs der letzten saison( song,günther.....)
|
|
|||
|
|||
Gonzales bleibt jetzt wohl doch in Tündern. Böhm nach Hagenburg wird immer wahrscheinlicher, evtl. ist das schon fix.
Was ist mit Florea, mit dem wurde Hagenburg doch auch in Verbindung gebracht, oder ist er schon sicher in Würzburg? Wer weiß mehr? Wie gut ist Florea überhaupt noch? Ich denke für 2.Liga vorne wär er ziemlich gut, dann hätte Hagenburg mit dem Abstieg wohl nichts zu tun. |
|
|||
|
|||
Florea mit 90% Wahrscheinlichkeit in Würzburg.
Aber, nix gwies`s woas ma ned. |
|
|||
|
|||
tja nix genaues weiß man nicht in Sachen Hagenburg. Ich bleibe bei meinem Tip Traian Ciociu für eine der beiden Spitzenpositionen.
|
|
|||
|
|||
Miro Broda spielt nächste Saison in Altena
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zusammenfassung
Wäre super, wenn jemand, der den Überblick hat, die Mannschaften posten würde, wie sie nach derzeitigem Stand aussehen. Danke.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.