|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 1 - 2011/2012
trotzdem lieber Thomas seid ihr topfavorit und das könnt ich nichtmal abstreiten wer jahrelang oben mitspielt und jedesmal vom verletztungspech geplagt wird kann eig immer nur der favorit sein
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Thomas Christians;2098530]
Man weiß nie was so in der Saison passieren kann, wir Millinger können davon ein Lied singen. Sicher , das kann man niemals hundert Prozent vorhersagen. Voraussetzung ist natürlich das ihr mit der Truppe auch tatsächlich durchspielt. Aber dann sollte das schon passen. |
|
|||
|
|||
Guten Tach ihr lieben tt.Freunde der BZK Gr.1
Es ist viel zu still hier im Forum,seltsam...traut sich noch niemand die ersten spiele zu tippen bzw prognosen abzugeben, wo welche Mannschaft am ende der Saison steht Mein Tipp für die kommende Saison; 1.Millingen 1 (kein thema) 2.SV Bislich (ist möglich) 3.TUS Borth (?????) 4.Millingen 2 (wenn immer komplett dann platz 3) 5.WRW Kleve 6.TTC Kellen (nur wenn ich gegen Klaus gewinne) 7.Weeze 8.meine Freunde aus Suderwick(das erste Jahr ist immer schwierig trotz- dem supi truppi) 9.WTV (wenn sie so spielen wie aufgestellt dann weiter oben) 10.DJK Reh.Kleve (weis man nie) 11.Uedem 12.DJK Kellen (hoffe nicht abern nette truppe) Aus meiner Sicht für uns ,ein wunschdenken aber wir wollen es versuchen mit viel Energie, Kampf und den Spaß am spielen nicht verlieren Freu mich schon wahnsinnig auf die neue Saison,muss jetzt schon 3x mal am Tach auf'en pott vor lauter aufregung...die mich kennen wissen wo von ich spreche Dann noch eine gute spielerische Vorbereitung und bleibt alle Gesund und Munter Schönes Spiel Geändert von Buchmaas (07.08.2011 um 08:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
würde ich sofort unterschreiben
aber so weit oben werden wir am Ende nicht stehen. Euch, WRW und Borth sehe ich in einem heißen Dreikampf um den Relegationsplatz.
|
|||
|
|||
wenn wir nicht erster werden...murphy war schon einmal trainieren und wollte in 100 jahren mit fussi aufhören ;-)
|
|||
|
|||
Na dann kann ja nix mehr schief gehen
|
|
|||
|
|||
TSV Weeze trauert um Wolfgang (Mato) Tekaat
Am Mittwochabend erreichte uns die schreckliche Nachricht, dass unser Spieler Wolfgang Tekaat während eines Freundschaftsspiels der 2. und 3. Mannschaft in der Turnhalle gestorben ist. Wolfgang Tekaat war eine der Stützen der TT-Abteilung und gewissermaßen die gute Seele speziell der 2. Mannschaft. Mit Wolfgang verlieren wir einen guten Spieler, aber ganz besonders einen wunderbaren Menschen, einen guten Sport- kameraden und Freund, der immer lebenslustig und gut gelaunt war. Wir sind bestürzt, dass das Schicksal schon wieder so brutal in unsere Reihen eingegriffen hat, nachdem 2006 Roland Hoppe das gleiche Schicksal erleiden musste. Wir können es nicht fassen und sind sehr traurig, dass ein solcher Mensch so früh von uns gehen musste. Unser großes Mitgefühl gilt seiner Frau Moni und seiner Tochter Melli und allen anderen Anverwandten. Wir wünschen ihnen viel Kraft für die folgernden schweren Tage.
|
|||
|
|||
Hallo Murphy!
Lang ist´s her. Klever-Kirmes Kneipe? Hier wie besprochen meine Rückmeldung. Wann kann ich mal bei euch auf ein Spielchen vorbei schauen? Beste Grüße Schmitzkatzen |
|
||||
|
||||
Nah gut dann fang ich mal an mit dem Tippen........
BV DJK Kellen II Weseler TV II beide besser bestzt als letztes Jahr 6:9 TTVg WRW Kleve III SV Bislich WRW oben einen drauf, Bislich ein wenig umgestellt schwer zu tippen 8:8 111003 TSV Weeze TuS Borth wird wohl verlegt TTC Kellen DJK Rhenania Kleve III Kellen unten auch mit Thielen neu, DJK ohne Erkis wie ich gehört habe 9:5 GSV Viktoria Suderwick TTV SW Uedem Suderwich für mich ganz unbekannt, Uedem absteiger aus Bl daher 7:9 SV Millingen SV Millingen II wir komplett, 2te leider mit Ersatz 9:4
|
|||
|
|||
dann denke ich, dass Du auch auswerten willst............
SV Millingen - SV Millingen II 9:2 DJK Kellen II - Weseler TV II 8:8 WRW Kleve III - SV Bislich 9:7 TTC Kellen - DJK Rhenania Kleve III 9:6 Viktoria Suderwick - TTV SW Uedem 9:6 |
Lesezeichen |
|
|